Homebrewing Bier mit Specialty Körner

Wenn alle Bierherstellung Getreide in der Welt war genau die gleichen, nur sehr wenige einzigartige Bierarten existieren würde. Da Getreide (vor allem Gerste) für die Bereitstellung von Bier mit viel von seiner Farbe verantwortlich ist, Geschmack und Textur, indem Spezialität Körner Ihrem Bier Rezept geht einen langen Weg zu Ihrem Bier Charakter zu verändern.

Specialty Körner - Gerste, Weizen, Hafer, Roggen, und so weiter - sind Körner hinzugefügt, um spezielle Eigenschaften zu erhalten. Sie sind nicht als Ersatz für Malzextrakt, sondern vielmehr als Ergänzung verwendet.

Specialty Körner

  • gedarrtes (Geröstet) in verschiedenen Graden von roastedness nachdem sie haben gemälzt worden (in einigen Fällen ungemälztem und noch nasse vermälztes Getreide werden auch gedarrtes)

  • Hinzugefügt das Malz zu geben, extrahieren Sie die folgenden Schritte aus:

  • Eine Vielzahl von visuellen, aromatischen Geschmack und Verbesserungen

  • Head-Halte und Körper-Gebäude (die körpereigene Bier, nicht verkaufen) Proteine ​​und Dextrine

Ein paar Einweichen Zeiger für homebrewing

In einem 5-Liter-Charge, brauchen Sie nicht zu viel Getreide einen spürbaren Effekt zu erzeugen. Je nach Korn, Mengen von weniger als einem Viertel Pfund nachweisbar sind. Für die Messung Konvertierungen, 1 Tasse rissig Getreide entspricht etwa 1/4 Pfund-folglich, 1 Pfund Getreide füllt 4 Tassen.

Specialty Körner werden in der Regel nicht direkt mit dem Gebräu Topf gegeben. Und wie alle anderen Getreidesorten im Braugeschäft, sollten sie nie sein boiled- sie in heißes Wasser getaucht werden, gemeint sind gerade lang genug für sie, um ihre Waren zu liefern - 20 bis 30 Minuten ausreichend sein sollte.

Um so viel von der Kornaroma wie möglich zu erfassen, sollten Sie sparge das Korn - Begasung im Sieb heißes Wasser durch das Getreide ist Gießen (und in dem Gebräu Topf), bis das Wasser klar ist. Über eine halbe Gallone Wasser sollte es tun.

Typen von Spezial Körner

Hier sind die häufigsten Spezialität Körner und deren typische Anwendungen:

  • Schwarz Malz: Schwarz Malz ist Malz, das in einem so hohen Grad geröstet worden ist, dass alle Malz Geschmack und Aroma haben abgebrannt worden. Schwarz Malz wird in der Regel in Schwarzbier, Porter und Stout verwendet.

  • Schokoladen-Malz: Schokoladen-Malz ist Malz, das zu einem dunkelbraunen Farbe geröstet worden ist, einen Hauch von seiner Malz Charakter. Das Malz wird in Brown Ales und Bockbiere, unter anderem verwendet.

  • Kristall Malz: Kristall Malz wird für den technischen Trocknung Prozedur mit dem Namen, der die karamellartige Zucker innerhalb der noch feuchte Korn kristallisiert.

  • Geröstete Gerste: Weil diese Gerste nicht gemälzte wird, bevor es gedarrtes wird kein Malz genannt. Dieser dunkelbraun Getreide gibt einen reichen, geröstet, Kaffee artiges Aroma und Geschmack und wird in erster Linie in Stouts verwendet.

  • Biscuit Malz: Biscuit Malz ist ein leicht gedarrtes Korn, das in Pale Ales und mehrere Marken von roten Bier in erster Linie verwendet wird. Es riecht und schmeckt ein bisschen wie geröstete Brot- es auch ein Bier einen nussigen Qualität geben kann.

Sie sollten nicht Mühle hoch geröstetem Getreide. Weil sie etwas spröde sind, sie haben eine Tendenz, während des Fräsvorgangs zu bröckeln, und das feine, dunkle Kornpulver sollte vermieden werden, da es einen harten Geschmack im Bier schafft.

Mit der Fähigkeit, Farbe und Geschmack zu Ihrem Bier hinzufügen, indem Spezialität Körner verwenden, müssen Sie nicht mehr gelb oder dunkel Extrakte zu kaufen gelb oder dunkel zu machen beers- Sie sie alle mit Licht Malzextrakt machen kann.

In der Tat, nachdem Sie bequem mit Spezialität Körner sind, sind Sie besser dran, diese Farben und Aromen von Getreide abgeleitet anyway- der Geschmack Differenz erheblich, und es ist authentischer Probe. Sie haben mehr Kontrolle über den Geschmack und die Farbe durch jeden Tag echte Korn mit als von premade-Extrakt.

Menü