Die Verarbeitung Kohlenhydrate richtig mit Chrom

Chrom ist ein Spurenelement wichtig für Zucker und Cholesterin-Stoffwechsel. Die durchschnittliche amerikanische Ernährung ist mangelhaft in diesem Mineralstoff aufgrund seiner Knappheit in der Lebensmittel- und Wasserversorgung. Chrom ist ein Mineralstoff, die Ihren Körper Prozess Kohlenhydrate hilft effizient.

Chrommangel ist wahrscheinlich, wenn Sie die meisten Ihrer Körner in Form von Brot, Nudeln und Backwaren zu erhalten. Die modernen Geschmack für raffinierte Nahrungsmittel und gesenkt Aufnahme von Chrom kann ein Grund sein, warum es eine sehr beliebte Ergänzung heute geworden ist. Chrom kann Ihnen helfen, süßen Gelüste zu verringern, verbessern den Stoffwechsel für die Aufrechterhaltung Idealgewicht und Hilfe bei Herz-Kreislauf-Probleme.

Schlüsselfunktionen von Chrom:

  • Hilft Insulin den Eintritt von Glukose in die Zellen erleichtern und ist eine Voraussetzung für die Energie.

  • beeinflussen den Cholesterinspiegel kann seinen Stoffwechsel durch eine Verbesserung.

  • Ist von entscheidender Bedeutung, um den Blutzucker und Cholesterin-Stoffwechsel und hat in Gewichtsverlust Programme populär geworden. Sie können Chrom zu unterstützen Glukose-Stoffwechsel verwenden, wenn Sie Diabetes oder Hypoglykämie (niedriger Blutzucker) haben.

Bierhefe und Nährhefe sind die besten Quellen von Chrom, die in großen Mengen in den meisten Lebensmitteln nicht auftritt. Sie tun etwas von diesem Mineral durch den Verzehr von Vollkorn, Weizenkeime, Fleisch, Käse, Kartoffeln (mit Fellen) und getrocknete Bohnen zu erhalten, sowie Gemüse in chromreichen Böden angebaut (obwohl Chrom reichen Boden in den USA selten ).

Obwohl keine spezielle Tagesbedarf an Chrom vorhanden ist, müssen die Menschen mindestens 50 bis 100 mcg Chrom täglich. Allerdings ist die durchschnittliche Aufnahme von Nahrung häufig nur 10 mcg täglich, so Ergänzungen erforderlich sein kann.

Chrom Toxizität gefunden wird selten anders als nach der Exposition gegenüber toxischen metallischen Chrom- beispielsweise in Industrieabfällen. Ernährungsphysiologisch, geringe Mengen an Chrom ist ein verbreiteter Mangel, der richtige Zuckerstoffwechsel hemmt.

Menü