Methionin: Aminosäure-Unterstützung für die Leber

Eine der wesentlichen schwefelhaltigen Aminosäuren, ist der Nährstoff Methionin wichtig für viele Körperfunktionen, einschließlich der Immunzellproduktion und die ordnungsgemäße Funktion der Nerven. Dietray Methionin ist ein starkes Antioxidans und eine wichtige Aminosäure für Ihre Leber Reparatur und Wiederaufbau Prozesse.

Wenn Sie schwanger sind, denken Sie daran, dass Methionin, zusammen mit Folsäure, eine Rolle bei der neuronalen Rohr spielt (ein Teil des Fötus, die während der Zellentwicklung bildet und wird das Nervensystem) Fehler in den Fötus. Methionin ist eine essentielle Aminosäure wichtig für die normale Schließung des Neuralrohrs und Forschung zeigt, dass Methionin-Mangel mit einem höheren Auftreten von neuralen Röhrendefekte (Erkrankungen des Nervensystems wie Spina bifida) bei Neugeborenen verbunden ist.

Vegetarier sind viel eher einen Mangel an Methionin zu sein als Fleischesser sind.

Im Folgenden sind einige der wichtigsten Verwendungen von Methionin:

  • Methionin bildet Cystein, die Form Glutathion Enzyme hilft, die Chemikalien und freie Radikale helfen entgiften. Allerdings empfehlen Ärzte Cystein häufiger als Methionin als Antioxidans, weil es ein breiteres Spektrum an Schutz bietet und Menschen vertragen es besser.

  • Durch Zufuhr von Schwefel, hilft Methionin Haut und Nagelprobleme zu verhindern.

  • Methionin verhindert überschüssiges Fett Anhaftungen.

  • Methionine hilft lindern oder Müdigkeit verhindern.

  • Weil es die Histaminfreisetzung reduziert, kann Methionin in einigen Allergie Fällen nützlich sein.

  • Forschung zeigt, dass Methionin Supplementierung hilfreich sein können Parkinson-Krankheit zu behandeln.

Nehmen Sie keine zusätzliche Methionin, wenn Sie Cholesterin oder Herzerkrankungen, rheumatoide Arthritis erhöht haben, oder wenn Sie Fleisch essen oft. Methionin umwandelt Homocystein, Krankheit ein bekannter Risikofaktor für Herz. Wie viele Nährstoffe, müssen Sie die untere Zeile erinnern: genug, aber nicht zu viel.

Homocystein ist eine Aminosäure-Nebenprodukt von Methionin Zusammenbruch. Zu viel Homocystein im Blut ist ein Risikofaktor für Arterienverkalkung zu entwickeln und einen Herzinfarkt oder Schlaganfall. Erhöhte Konzentrationen von Homocystein kann auch das Risiko von anderen degenerativen Prozesse in den Augen, das Nervensystem und die Nieren zu erhöhen.

Manche Menschen haben eine genetische Veranlagung für zu viel Homocystein zu schaffen und kann nicht richtig konvertieren diese toxische Nebenprodukt zurück zu Methionin, so dass ihre Körper es nutzen können. Sogar Kinder können dieses Problem auftritt, von den Arterien in jungen Jahren verursacht Verhärtung. Ein Mangel an Folsäure, Vitamin B-6 und Vitamin B-12 können alle führen zu den gleichen Bedingungen.

Menschen, die viel rotes Fleisch nehmen in zusätzlichen Methionin essen und sind eher in diesen Vitaminen mangelhaft zu sein, ihr Risiko für Herzerkrankungen erhöht. Viele Ernährungswissenschaftler empfehlen heute nehmen extra Vitamin B-12 (400 mcg pro Tag) und Folsäure (400 Mikrogramm pro Tag), und einige empfehlen Zugabe von Vitamin B-6, die Ihre Homocysteinspiegel um etwa 20 Prozent reduzieren können - eine erhebliche Menge.

Das kleinste gemeinsame der Aminosäuren erfolgt Methionin in den meisten Protein-basierte Lebensmittel, aber nur in geringen Mengen in Leguminosen, Erdnüsse, Sojabohnen und Gemüse im allgemeinen. Methionine Ebenen sind fünf bis zehn Mal niedriger in Gemüse als in tierischen Lebensmitteln.

Menü