Glycine für helfende Wunden zu heilen und Detoxifying

Glycin ist eine nicht-essentielle Aminosäure. Nahrungsquellen für diesen Nährstoff gehören Fisch, Fleisch, Bohnen und Milchprodukte. Es kommt auch von Cholin in der Leber und die Aminosäuren Threonin oder Serin. Glycin ist ein wichtiger Nährstoff für Chemikalien in Ihrem Körper entgiftet und hilft Wunden heilen. Seine wohltuende Wirkung für Schizophrene sind seit mehr als zehn Jahren untersucht.

Bevor Glycin Ergänzungen, einen qualifizierten Fachberater. Während Glycin einige vorteilhafte Wirkungen bei der Schizophrenie zeigt, können in das Gehirn zu sehr toxische Wirkungen. Glycine tritt so weit verbreitet in allen Lebensmitteln, die es ist unwahrscheinlich, dass Sie einzelne Ergänzungen nehmen müssen.

Key Verwendung von Glycin umfassen:

  • Physiologisch, Glycin hat eine beruhigende Wirkung auf den Stoffwechsel im Gehirn.

  • Glycine hilft Ihrem Körper zu synthetisieren Hämoglobin, Kollagen und Glutathion-eine andere Aminosäure Hilfe detoxifier.

  • Glycine in Ihrem Körper zu entgiften, giftige Chemikalien wie Toluol, die sich von der Farbe in Ihrem Haus freigegeben wird.

  • Diese Aminosäure ist auch ein wesentlicher Bestandteil von Glutathion, eine Substanz, die Leber verwendet Ihre Körperzellen und Gewebe vor Schäden durch freie Radikale zu schützen.

  • Sie können Glycin für die Heilung von Wunden verwendet werden, reduzieren manische Zustände, und Wachstumshormon-Freisetzung zu unterstützen (in höheren Mengen genommen).

  • Dimethylglycine und Trimethylglycin, andere Formen von Glycin, sind mehr in der klinischen Praxis ergänzt Energie zu verbessern und zu stärken Ihr Immunsystem und Ihre Fähigkeit, von sich zu erholen und Infektionen zu verhindern.

Serine, ein Bestandteil der Gehirnproteine ​​(einschließlich Ummantelungen der Nerven), ist eine Aminosäure, die in das Gewebe von Glycin oder Threonin hergestellt werden kann, so wird angenommen, nicht-essentiellen. Ihr Körper braucht jedoch ausreichende Mengen an Vitamin B-3, Vitamin B-6 und Folsäure zu Serin aus Glycin machen. Serine nicht oft empfohlen, außer in der besonderen Form, phospatidylserine. Seine Hauptfunktionen sind:

  • Serine ist wichtig bei der Bildung von Zellmembranen und bei der Herstellung von Kreatin (Teil des Muskelgewebes).

  • Serine ist als natürlicher Feuchtigkeitsspender in Hautcremes verwendet.

  • Eine besondere Form von Serin, Phosphatidylserin, kann behandeln Stimmung und Stoffwechsel-oder Schlafstörungen helfen.

Fleisch und Milchprodukte, Weizengluten, Erdnüsse und Soja-Produkte enthalten alle reichliche Mengen von Serin.

Menü