Die Verbindung zwischen Menopause und Ihren Stoffwechsel

Gewichtszunahme und eine langsamere metabolische Rate ist weit verbreitet in der Menopause aufgrund des natürlichen Alterungsprozesses und Schwankungen in Östrogen. Außerdem ist eine Erhöhung der Testosteron ein Grund für das vermindertes sexuelles Verlangen. Die Menopause ist ein klares Zeichen dafür, dass Ihr Körper verändert sich, und Frauen in der Menopause neigen dazu,

  • Bewegen Sie weniger und essen mehr Kalorien als nötig.

  • Erleben Sie eine Erhöhung der Bauchfett.

  • Verlieren Muskelmasse, die mehr metabolisch aktives Gewebe ist.

  • Die Erfahrung Stimmungsschwankungen und Depressionen, weil der Östrogenspiegel beeinflussen die Höhe der Wohlfühl chemischen Serotonin.

Ob in der Hormonersatztherapie (HRT) zu engagieren ist eine persönliche Entscheidung zwischen Ihnen und Ihrem Arzt. Obwohl HRT Symptome der Menopause verringern kann, kann es auch das Risiko für Schlaganfall und Krebs erhöhen.

Sie können nicht nur Ihre Hormone schuld und während dieser Phase in Ihrem Leben jede Hoffnung auf ein gutes Gefühl geben. Schlechte Ernährungsgewohnheiten können die Symptome verschlimmern Sie erleben. Nahrhafte Lebensmittel und Bewegung helfen, Ihre Stimmung und Ihre metabolische Rate zu verbessern. Mit der Menopause können diese Nährstoffe helfen, Nebenwirkungen zu reduzieren:

  • Vitamine E und C sind starke Antioxidantien, die Hitzewallungen verringern können, reduzieren Reizbarkeit und Angst, und steigern Sie Ihre Energie.

  • Vitamin E wird für Menopause Patienten in Ergänzung Form von 400-800 IU routinemäßig vorgeschrieben. Sie können auch in E-reiche Lebensmittel wie Nüsse, Weizenkeime, grünes Blattgemüse, und tropische Früchte Vitamin finden.

  • Kalzium und Vitamin D sind wichtig Osteoporose abzuwehren, weil Östrogen fluktuierenden Knochendichte abnimmt. In der Menopause, Ziel für 1200 Milligramm Kalzium pro Tag.

  • Soja-Isoflavone sind Phytoöstrogene, so genannt, weil sie Östrogen nachahmen kann und tatsächlich helfen, Nebenwirkungen wie Hitzewallungen reduzieren. Allerdings haben widersprüchliche Studien auch gezeigt, dass zu viel davon nimmt das Krebswachstum fördern können. Statt Ergänzungen zu nehmen, wählen Sie Lebensmittel reich an Soja wie Edamame, Sojamilch, Sojanüsse, Miso, Tofu und Tempeh.

  • Komplexe Kohlenhydrate und Ballaststoffe helfen, Ihre Energie hoch und Ihrem Körper zufrieden. Sie können mehr Kohlenhydrate und Süßigkeiten sehnen, wenn Sie Ihre Serotonin-Tropfen. Viele Kohlenhydrate beeinflussen Ihre Tryptophan-Spiegel im Blut, eine Vorstufe für Serotonin, so ballaststoffreiche Lebensmittel wie Vollkornprodukte wählen kann helfen, das Verlangen abwehren, verbessern Sie Ihre Gesundheit insgesamt, und helfen bei der Gewichtsabnahme. Diese Lebensmittel helfen Ihnen auch eine gute Nachtruhe, die während der Menopause kann schwierig sein.

Fight the aufblasen! Viele Frauen erleben Aufblähung während der Menopause, die durch folgende gelockert werden können:

  • Abnehmende salzige Lebensmittel: Wählen Sie salzfreie Kräuter und Gewürze zum Würzen von Speisen und beobachten Sie Ihren Verbrauch von verarbeiteten, zubereitete Lebensmittel, Wurst und Käse. Überprüfen Sie das Natrium auf alle Gewürze. Wenn zu essen, fragen Sie nach Soßen auf der Seite zur Kontrolle und reduzieren die Menge, und nie schämen Ihr Kellner fragen Essen zu bitten sans Salz vorbereitet werden.

  • Überwachen Sie Ihre Alkoholkonsum: Völlegefühl ist eine gemeinsame Nachwirkung von Alkohol, und Alkohol ist ein Auslöser für Hitzewallungen. Halten Sie sich an ein Getränk pro Tag oder weniger.

  • Sparen Sie nicht auf dem Wasser: Sie können versucht sein, nicht Wasser zu trinken, weil Sie, dass dazu führen, fühlen Sie mehr aufgebläht zu sein. Das ist nicht unbedingt der Fall ist - Wasser kann tatsächlich helfen, Ihr System spülen und halten Sie hydratisiert und Ihre Energie hoch.

Menü