Wie genießen Thai Food ohne IBS-Symptome auslösen

Thai-Küche ist ein Favorit für diejenigen, die IBS haben, weil es viel milder Geschmack bekam ist und ist in der Regel leicht, aber Sie müssen für einige Fallen zu achten. Viele Vorspeisen sind frittierte Produkte, und sie sind groß auf Kokos, Erdnuss-Sauce und Speiseöle, die in fast allen ihren entr # 233-es und kann potenziell problematische Inhaltsstoffe sein. Pad Thai, zum Beispiel, hat Erdnüsse und Sesam und Rapsöl.

Zum Glück kann man einige viel bessere Möglichkeiten bekommen. Gegrillte marinierte Tintenfisch und Garnelen haben weniger Fett als frittierte Vorspeisen. Satay, die Erdnuss-Sauce mit frischem Limetten ersetzen, ist eine weitere gute Wahl. Die meisten Thai-Nudeln serviert werden aus Reis und Wasser oder Dampf gekocht, so sollten sie auch sicher sein.

Gedämpfter Reis ist besser, Thai Fried Rice, die saut # 233-ed in Öl ist. Tom Yum Gai, ist eine sehr leichte würzige Brühe mit asiatischen Pilzen und Zitronengras.

Schließlich wählen Sie die frische tropische Früchte über die frittierten Bananen zum Dessert - viele Thai-Restaurants bieten eine exotische Auswahl einschließlich Mango, Papaya, Ananas und, die eine erfrischend andere Option für diejenigen, die die gleichen sicheren Früchte auf einem Tages- essen kann zu Tag.

Menü