Die Einbeziehung von asiatischen Lebensmitteln in Ihre Diabetische Speisen

Auf den ersten Blick würde das amerikanische Konzept der asiatischen Nahrung scheinen sehr gesund zu sein - unter Rühren braten Gerichte wie ein gesunder Salat sind das ist einfach gekocht worden. Es ist eindeutig möglich zu machen oder sehr gesunde asiatische Küche zu finden.

Das Thema ist sehr ähnlich mit asiatischen Speisen wie mit anderen ethnischen Küche - es ist, was hinzugefügt wird, die die meisten Unterschied machen kann. Mit asiatischen Lebensmitteln ist es oft die Soßen, die in Mengen Fett und Natrium hinzufügen, die mit gesunder Ernährung inkonsistent sind.

Sojasauce ist extrem hoch in Natrium, aber so ist Miso, Teriyaki, Austern und schwarzen Bohnen Saucen. Denken Sie daran, überschüssige Natrium in der Nahrung erhöht das Risiko für Bluthochdruck. Einige asiatische Soßen sind im Fett als gut, und einige sind mit Zusatz von Zucker.

viele asiatische Lebensmittel zu kochen, sind frittierte, die Fett fügt hinzu, die oft sonst fettarmen Lebensmitteln Während Pfannenrühren eine besonders gesund ist, war. Eggrolls wäre ein Beispiel wissen die meisten Menschen, aber einige Fleischgerichte wie General Tsao Huhn gehören Frittiertes.

Die Großzügigkeit von Ihrem Lieblings-chinesisches Restaurant mit dem riesigen Eimer Reis gezeigt, die jeden Auftrag beigefügt wird, kann Sie führen zu der Annahme, dass Kohlenhydrate ein Anliegen in genießen asiatischen Küche sein könnte - würden Sie richtig sein.

A 1-carb-Wahl Teil der weißen Reis 1/3 Tasse, und das Papier Eimer leicht könnten Sie zehn oder mehr Portionen anbieten. Außerdem asiatische Küche hebt allgemein weißer Reis, die nicht mehr eine ganze Korn.

Eine Studie in den Archives of Internal Medicine im Jahr 2010 veröffentlicht wurde, fand, dass das Ersetzen weißer Reis mit braunem Reis mit einer 16 Prozent Reduktion verbunden war Typ-2-Diabetes zu entwickeln. Die Ausübung gewisse Disziplin mit Reis, wenn Sie essen Asian Ihr Blutzucker in Schach halten kann helfen.

Menü