Unter Extra-Vitamine Wenn Sie benötigen Sie Nahrungsergänzungsmittel

Die empfohlene Tagesdosis (RDA) zum Schutz der Menschen mit einer gesunden Ernährung von Mängeln, aber manchmal Ihren Lebensstil oder Umstände bedeuten Sie zusätzliche Vitamine und Nährstoffe in Ihrer Ernährung benötigen. Sehen Sie, wenn einer der folgenden Punkte auf Sie zutrifft:

  • Ich nehme Medikamente: Einige Medikamente erhöhen oder die Wirksamkeit der vitamins- einiger Vitamine erhöhen oder verringern die Wirksamkeit von Medikamenten zu verringern.

  • Ich bin ein Raucher: Sie haben wahrscheinlich ungewöhnlich niedrige Blutspiegel von Vitamin C. Chemikalien aus dem Tabakrauch mehr freie Radikale in Ihrem Körper. Auch der National Research Council, die auf Vitamin Überdosierung zäh ist, sagt, dass regelmäßige Raucher etwa 66 Prozent mehr Vitamin C nehmen müssen - bis zu 100 mg pro Tag - als Nichtraucher.

  • Ich esse nie Tiere: Veganer kann nicht ohne die Zulagen genügend Vitamin D erhalten. Veganer auch von extra Vitamin C profitieren, weil sie ihre Fähigkeit, Eisen zu absorbieren, erhöht. Und Vitamin B12 - angereicherte Körner oder Ergänzungen sind ein Muss Nährstoffe nur in Fisch, Geflügel, Milch, Käse und Eier gefunden zu liefern.

  • Ich bin ein Stubenhocker, die Arbeit aus zu starten will: Wenn Sie den Kopf für die Turnhalle zu tun, nehmen Sie eine zusätzliche Dosis von Vitamin E. schlägt vor, eine Studie an der USDA Center for Human Nutrition an der Tufts University (Boston), dass eine 800 Milligramm Vitamin E Ergänzung für jeden Tag des ersten Monats nach der Ausübung mindernd beginnen Muskelschäden.

  • Ich bin schwanger: Sie sind die einzige Quelle von Nährstoffen für den wachsenden Fötus. Wenn Sie nicht bekommen, die Vitamine, die Sie brauchen, weder Ihr Baby.

  • ich bin Brust-Fütterung: Sie brauchen zusätzlich Vitamin A, Vitamin E, Thiamin, Riboflavin und Folat ausreichende Mengen an nahrhafte Muttermilch zu produzieren, etwa 750 Milliliter 3/4 Liter) pro Tag. Sie müssen extra Vitamin D, Vitamin C und Niacin, die Vitamine zu ersetzen, verlieren Sie.

  • Ich bin vor der Menopause: Ältere Frauen erfordern zusätzliche Kalzium Knochenverlust einzudämmen, der auftritt, wenn sie Menopause und ihre Produktion von Östrogen sinkt erreichen. Sie können auch zusätzliche Vitamin D brauchen das Kalzium zu absorbieren. Hinzufügen von Vitamin-D-Präparate zu Kalzium erhöht bei älteren Männern die Knochendichte als auch.

    Die aktuelle RDA für Vitamin D bei 5 Mikrogramm / 200 IE für alle Erwachsenen festgelegt, aber die neue AI (Adequate Intake) für Vitamin D ist 10 Mikrogramm / 400 IE für Menschen im Alter von 51 bis 70 und 15 Mikrogramm / 600 IE oder mehr für Menschen 71 und älter.

  • Ich habe sehr helle Haut oder sehr dunkle Haut: genug Vitamin D bekommen von Sonnenlicht ist schwer zu tun, wenn Sie sehr helle Haut haben und die Sonne zu vermeiden aus Angst vor Hautkrebs. Noch schwieriger wird immer genug Vitamin D, wenn Sie sehr dunkle Haut haben, die als eine Art natürlicher Sunblocker wirkt.

    Wenn Centers for Disease Control and Prevention Forscher den Vitamin-D-Status der befragten mehr als 2.000 African American und kaukasischen Alter Frauen 15 bis 49 Jahre, fanden sie niedrige Körperspiegel von Vitamin D in 42 Prozent der African American Frauen und 4,2 Prozent der kaukasischen Frauen .

    Basierend auf diesen Zahlen deuten darauf hin, Boston University Forscher, dass die empfohlene Tagesmenge für Erwachsene, die als das Vierfache der derzeit empfohlene Menge nicht genug Sonnenlicht bekommen kann so viel sein. Check this out mit Ihrem Arzt- ist es sehr wichtig Nachricht für Frauen, die sind oder hoffen, schwanger zu sein und brauchen zusätzlich Vitamin D.

Menü