Vitamin D, Kalzium und Knochengesundheit in Senioren

Wenn Senioren mit ihrer empfohlenen Kalziumaufnahme und ihre Vitamin D-Spiegel ausreichend sind, entsprechen, wird Knochenfrakturrisiko signifikant reduziert im Vergleich zu Senioren, die nicht genug Kalzium oder Vitamin-D-Mangel haben. Selbst wenn Vitamin D ausreichend ist, ist es wichtig, dass Senioren genug Kalzium in ihrer Ernährung.

Im November 2010 versammelten sich ein Expertengremium des Instituts für Medizin gemeinsam von der US-National Academy of Science seine neue Empfehlungen für die Vitamin-D-Aufnahme freigegeben. Ihre Empfehlungen für ältere Menschen sind ähnlich denen veröffentlicht im April 2010 von der International Osteoporosis Foundation (IOF).

Beide Empfehlungen basieren auf einer Art von Forschung randomisierten klinischen Studien genannt. In diesen Studien Wissenschaftler folgen zwei ähnliche Gruppen - eine, die eine Behandlung (wie Vitamin D) bekommt und eine, die ein Placebo oder eine Pille bekommt, das zu tun, was nicht angenommen hat.

Weder die Menschen in der Studie noch die Wissenschaftler wissen, wer das bekommen, was die Behandlung bis zum Ende der Studie (dh ein genannt # 147-double blind # 148- Studie). Für die Wissenschaftler sagen, dass eine Behandlung funktioniert, hat es die Menschen auf die Behandlung deutlich mehr als jede Wirkung in der Placebo-Gruppe gesehen zu helfen.

Die IOF und das Institute of Medicine Ausschuss einigte sich auf mehrere Punkte:

  • Vitamin D wirkt auf Muskelgewebe und verbessert die Greifkraft und Muskelmasse.

  • Eine Supplementation mit Vitamin D verbessern unteren Extremität Leistung und reduzieren die Gefahr eines Absturzes.

  • Eine Supplementation mit einer Dosis von mindestens 600 IE täglich wurde benötigt, um eine nachweisbare Wirkung auf die Wasserfälle zu sehen.

  • Vitamin D wirkt sich das Frakturrisiko durch seine Wirkung auf den Knochenstoffwechsel und die Gefahr eines Absturzes.

  • Vitamin D reduziert Raten von Knochenschwund bei älteren Frauen.

  • Eine Supplementation mit einer Dosis von mindestens 600 IE wurde täglich benötigt, um eine Wirkung auf nicht-vertebrale und Hüftfrakturen zu sehen.

Machen den Fall für mehr Vitamin D

Basierend auf den Ergebnissen der randomisierten klinischen Studien, sowohl die IOF und das Institute of Medicine Ausschuss empfohlen, dass die Menschen ihre Erkenntnisse mehr Vitamin D. nehmen gehören die folgenden:

  • Die IOF argumentiert, dass Frauen 800 bis 1.000 IE Vitamin D täglich benötigen, während das Institute of Medicine Ausschuss angenommen, dass 700 bis 800 IU war genug.

  • Die beiden Gruppen wies darauf hin, dass die Menge an Vitamin-D eine Person braucht, hängt von der Ausgangsniveau von 25-Hydroxy-Vitamin D abhängig, wie viel Körperfett eine Person hat, die Menge an Sonneneinstrahlung und anderen Faktoren ab.

  • Die IOF empfohlen, dass Ärzte müssen möglicherweise Vitamin-D-Aufnahme nach oben in einigen speziellen Gruppen (so hoch wie 2.000 IE pro Tag) einzustellen. Aber jemand, der Fett-Malabsorption hat, kann auch größere Dosen von Vitamin D benötigen Ziel 25-Hydroxy-Vitamin-D-Spiegel zu erreichen.

  • Die IOF auch darauf hingewiesen, dass, weil die Unsicherheit besteht, ob Vitamin D3 ist wirksamer als Vitamin D2 bei Erhöhung des 25 (OH) Vitamin D sollten Ärzte Vitamin D verwenden3 wenn verfügbar.

  • Es gab eine große Uneinigkeit zwischen den beiden Gruppen auf dem Niveau von Serum 25-Hydroxy-Vitamin D, die Menschen erreichen sollten ihre Knochen zu helfen und osteoporotische Frakturen zu verhindern.

    Die IOF das Gefühl, dass 30 ng / ml [75 nmol / L] ist das geeignete Zielniveau für Serum 25-Hydroxy-Vitamin D, aber das Institute of Medicine Ausschuss zeigte, dass diese Schätzung auf einer fehlerhaften Studie beruhte. Als Folge empfahl das Institut für Medizin Ausschuss 20 ng / ml [50 nmol / L] als Zielebene.

Das Institute of Medicine Ausschuß ihre Forderung mit der Annahme, dass jemand kein Vitamin D aus Sonnenlicht bekommt. Es ist auch wichtig zu erkennen, dass diese Anforderungen sind für normale, gesunde Menschen nicht Menschen mit bestimmten Krankheiten. Allerdings hat das Institute of Medicine Bericht einen Punkt, um zu erklären, dass die Vitamin-D-Dosis nach oben werden müssen angepasst, wenn die Menschen Schwierigkeiten haben, zu absorbieren Fett oder für Menschen, die übergewichtig sind.

Factoring in Kalzium bei älteren Frauen die Ernährung

Calcium ist nicht so gut aus dem Darm in den älteren Frauen im Vergleich zu jungen Frauen aufgenommen. Auch ist die tägliche Aufnahme von Kalzium durch jede Altersgruppe der amerikanischen Frauen weniger als die empfohlene tägliche Zufuhr, manchmal um bis zu 500 mg pro Tag. Das bedeutet, ältere Frauen doppelt verflucht sind - sie nicht genug Kalzium in ihrer Ernährung zu bekommen, und sie nicht absorbieren das Kalzium sie sehr gut bekommt.

Viele ältere Frauen wie Milchprodukte nicht, weil sie Laktoseintoleranz und Milch ärgert ihren Magen zu entwickeln. Aus diesem Grund empfehlen Ärzte, dass die meisten Frauen eine tägliche Ergänzung von 1.000 mg nehmen ihre empfohlenen Werte zu erreichen.

Stellen Sie sicher, Sie bekommen 1.000 mg elementares Kalzium. Zum Beispiel enthält ein 1250 mg Calciumcarbonat Tablette nur 500 mg elementares Kalzium, so müssen Sie zwei täglich zu nehmen. Sie sollten diese Tabletten zu verschiedenen Zeiten des Tages nehmen Sie die meisten Kalzium aus der Ergänzung stellen Sie sicher, erhalten.

Wenn Sie Probleme haben, die große Kalzium-Tablette zu schlucken, können Sie es in einer kaubaren Form oder als flüssiges Kalzium zu bekommen.

Basierend auf den letzten Beweis, kann es zu einem erhöhten Risiko von Verkalkungen in Arterien und Mortalität im Zusammenhang mit Kalzium Lufteinlässe mehr als 1500 mg pro Tag. Die Gesamtaufnahme von Ergänzungen und Ernährung sollte diesen Betrag nicht überschreiten.

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