Wie eine ruhigere Geist zu visualisieren für Yoga-mit-Gewichte Workouts

Die Visualisierung ist ein guter Anfang, wenn Sie Ihre Yoga-mit Gewichten Training nähern. Visualisierung ist, wenn Sie Ihre Augen und gehen Sie auf eine mentale Reise als ein Mittel zur Beruhigung Ihren Geist und das Erreichen einer ruhigen, meditativen Zustand der Selbsterkenntnis zu schließen. In der Tat, werden Sie eine Art Regisseur Ihrer eigenen mentalen Filme. Die Idee ist es, einen Zustand tiefer Entspannung und Konzentration zu erreichen.

Die Aufgabe der folgenden Visualisierung ist ein Refugium der Ruhe und Stille in sich selbst zu entdecken. Sie müssen mindestens 10 Minuten für diese Visualisierung. Lichter, Kamera, Action:

  1. Legen Sie sich oder bequem in einem ruhigen Ort zu sitzen.

    Geben Sie Ihr Bestes, einen Ort zu finden, wo man nicht von Mobiltelefonen und anderen Ablenkungen gestört werden.

  2. Beachten Sie die Spitze der Nase und die Kühle oder Wärme von jedem Atemzug wie der Luftstrom fließt in die und aus der Nase.

  3. Halten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die Spitze der Nase, das Gefühl, die Empfindungen der Lunge, wie sie mit Luft füllen und sich dann von Luft entleeren.

    Konzentrieren Sie sich auf Ihre Lungen für mindestens sechs Atemzüge.

  4. Stellen Sie sich vor, dass die innerste Mitte des Körpers, von den Hüften bis zu den Schultern, einen tiefen Teich.

  5. Sehen Sie sich das tiefe Teich in Ihrem Kopf und richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die Oberfläche des Teiches.

  6. Beachten Sie die Strömungen oder Wellen auf der Oberfläche des Teiches und schauen in den Himmel über dem Teich im Kopf, und beobachten Sie alle Wolken.

    Die Wolken stellen Sie Ihre Emotionen, und die Oberfläche des Teiches steht für Ihre Gedanken. In den nächsten Schritten in der Visualisierung, sinken Sie tiefer in das Bild des Teiches und distanzieren sich von Ihren Fluss der Emotionen und die Aktivität Ihrer Gedanken.

  7. Visualisieren Sie einen Kieselstein in den Teich fallen.

    In deinem Geist, folgen dieser Kiesel mit all Ihr Bewusstsein, wie es tiefer in den Teich versinkt. Atme ein und aus ruhig und leise, noch Kenntnis von der Spitze der Nase, wenn dies Sie mehr ruhig und tief hilft atmen.

  8. Da der Kies zu sinken weiter (die tieferen Ebenen des Bewusstseins darstellt), ein Gefühl der eigenen Tiefe, die Ruhe in dir, und das Beruhigen und Beruhigung des Geistes als der Stein in tiefere Gewässer des inneren Wissen fällt.

  9. Stellen Sie sich die Kiesel kommen auf dem Boden des Teiches zur Ruhe.

    Sie befinden sich in einem Punkt von restfulness in der depths- hier wohnen, so lange wie Sie wollen.

  10. In der Rolle eines Beobachters, Schritt zurück von dieser Visualisierung und feststellen, dass Sie Ihren Geist und Gedanken in tiefere Gewässer genommen haben.

    Hoch oben die Wolken (Ihre Emotionen) sind noch am Leben und gesund, und die Oberfläche des Teiches (Ihre Gedanken) ist noch reif mit Strömen und Aktivität. Unten in der Tiefe, aber Sie sind immer noch und ruhig. Sie haben die tiefere Vertiefung einer stetigen Geist entdeckt und beruhigen tief in dir. Dieser Zustand ist bekannt als Gleichmut, wenn der Geist ist ruhig und bewusst.

    Dwell bequem und sicher an diesem Ort der Ruhe für so lange, wie Sie bleiben kümmern. Denken Sie daran: Dieser Ort der Ruhe ist immer da für den Fall, warten Sie brauchen, sie zu besuchen.

Menü