So erreichen Sie Ihre Mindfulness Intentions Entdecken

Meditative Visualisierung ist eine hilfreiche Übung, die Ihnen einen Einblick geben kann Achtsamkeit in das, was Ihre wahre und tiefe Absichten bei der praktischen Umsetzung sind. Viele Menschen sind überrascht und fasziniert von den Einblick in ihre eigene tiefe Motive.

Menu

Sie können durch diese Anweisungen lesen und üben auf eigene Faust oder sie als Audio aufnehmen und hören, wie Sie üben. Alternativ fragen Sie einen Freund zu langsam, die Meditation zu Ihnen vorlesen.

Danach machen die Schreibübung.

Entdecken Sie Ihre Absichten mit Meditation

Finden Sie eine bequeme Position auf einem Stuhl oder Sofa sitzen, oder im Liegen. Wählen Sie eine Position, in der Sie gemütlich und komfortabel fühlen. Schließ deine Augen.

Stellen Sie sich vor, dass Sie von der Seite einer schönen Ausdehnung des Wassers sitzen - einen See oder Lagune, oder vielleicht ein noch, ruhigen Ozean. Der Ort kann irgendwo sein, das Sie zuvor schon einmal gesehen waren, oder ganz in Ihrer Phantasie geschaffen werden kann - es spielt keine Rolle, welche. Finden Sie einen Ort, wo Sie ruhig und entspannt fühlen.

Der See kann majestätische Bäume um eine Seite und atemberaubende Berge in der Ferne. Die Temperatur ist einfach perfekt für Sie, und eine leichte Brise sorgt dafür, dass Sie sich erfrischt fühlen. Ein Vogelschwarm wird über den Horizont fliegen und Sie können eine Frische in der Luft spüren. Ihr Körper fühlt sich entspannt und ungezwungen.

Sie suchen nach unten und einen Kieselstein bemerken. Sie nehmen es auf und es betrachten. Es hat eine Frage auf eingraviert. Die Frage ist: "Warum will ich Achtsamkeit zu üben?" Sie schauen genau auf die Frage, wie Sie den Kiesel sanft in der Hand halten.

Sie werfen den Stein in das Wasser. Sie sehen den Kiesel, wie sie die Luft in einem Bogen fast in Zeitlupe und schließlich in Kontakt mit der Oberfläche des Wassers steigt durch. Sie sehen die kreisförmigen Wellen abstrahlen. Da die Kies Kontakte weiterhin das Wasser, das Sie auf die Frage zu reflektieren, "Warum will ich Achtsamkeit zu üben?"

Der Kies bewegt sich in das Wasser hinab. Sie sind in der Lage den Kiesel, um zu sehen, wie es tiefer und tiefer in das Wasser fällt. Wie es fallen sanft nach unten im tiefen Wasser weiter, fahren Sie es zu sehen, und Sie weiterhin über die Frage nachzudenken, "Warum will ich Achtsamkeit zu üben?" Sie halten zu beobachten, wie der Stein fällt, und Sie halten die Frage widerspiegelt.

Schließlich macht die Kiesel sanft Kontakt mit dem Boden und dort absetzt. Die Frage "Warum will ich Achtsamkeit zu üben?" ist noch sichtbar. Denken Sie über diese Frage für ein paar Momente.

Bringen Sie die Visualisierung Meditation zu Ende, die körperlichen Empfindungen des Körpers zu bemerken, einen etwas tiefer Atemzug zu nehmen und, wenn Sie bereit sind, langsam die Augen zu öffnen. Notieren Sie, was Sie in Ihrem Tagebuch entdeckt, wenn Sie eine haben. Dies kann helfen, weitere Erkenntnisse zu offenbaren, wie Sie schreiben.

Keine richtigen oder falschen Antworten gibt es für diese "Absicht" Meditation. Manche Menschen bekommen klare Antworten über das, was sie hoffen, aus Achtsamkeit zu üben zu bekommen, und andere denken über die Frage, noch keine Antworten entstehen. Einige Leute finden, dass die Antworten, die sie auf der Oberfläche des Sees zu bekommen sind die mehr offensichtlich sind, sondern, wie der Stein tiefer fällt, ihre Gründe zu üben klären und zu vertiefen.

Entdecken Sie Ihre Absichten mit Satz Abschluss

Nehmen Sie ein Stück Papier, oder Ihr Tagebuch, und schreiben Sie so viele Antworten wie Sie die folgenden Fragen in einer Minute zu können, ohne dass es darüber nachzudenken, zu viel:

Ich möchte Achtsamkeit, weil # 133 zu üben;

Ich hoffe, Achtsamkeit mich geben # 133;

Wenn ich mehr bewusst werde ich # 133;

Die wirklichen Gründe, warum ich will Achtsamkeit zu üben sind # 133;

; Letztlich Achtsamkeit wird mir geben # 133

Mindfulness ist # 133;

Diese Satzergänzungsübungen können helfen, Ihre Motivation und Absichten der Achtsamkeit zu klären.

Jetzt lesen und auf Ihre Antworten reflektieren. Sie überraschen Hat einer Ihrer Antworten? Warum taten sie? Sie können gerne wieder auf diese Antworten zu kommen, wenn Sie kämpfen, um sich zu motivieren, zu meditieren - Ihre Antworten lesen kann dann eine Möglichkeit, sich sein Bevollmächtigung eine Meditation zu üben.

Menü