Die Ausübung durch Krebs

Mangelnde körperliche Aktivität erhöht das Risiko von Krebs und anderen chronischen Krankheiten wie Herzerkrankungen, Schlaganfall und Diabetes. Es erhöht auch das Risiko von Übergewicht und Adipositas, weiter die Gefahr einer Zuspitzung einer Entwicklung oder mehreren chronischen Erkrankungen.

Regelmäßige Bewegung kann vor Krebs schützen und viele der Nebenwirkungen von Krebs und seine Behandlungen, einschließlich Müdigkeit, Verlust der Muskelmasse und Kraft, Schmerzen, Depressionen, Angstzustände und Schlafstörungen lindern. Eine vorläufige Studie deutet darauf hin, dass sogar für mehrere Wochen in Ausübung Eingriff, nachdem Sie Chemotherapie beenden kann Ihr Immunsystem umbauen, es ermöglicht, effektiver zu werden in das Risiko von Krebs Wiederholung zu reduzieren.

Wenn Sie durch die Krebsbehandlung gehen, können Sie denken, dass die Übung ist zu anstrengend, dass es nur sein kann, am besten so zu entspannen, dass Ihr Körper erholen kann. Obwohl Entspannung zur Erholung sicherlich wichtig ist, ist so Übung. Und je früher Sie in regelmäßige körperliche Aktivität beginnen Eingriff, desto besser werden Sie fühlen und desto weniger Medikamente sind Sie wahrscheinlich zu müssen - plus, können Sie Ihr Risiko für bestimmte Komplikationen senken.

Das amerikanische Institut für Krebsforschung (AICR) empfiehlt, dass Krebsüberlebenden für mindestens 30 Minuten täglich körperlich aktiv sein. In diesem Abschnitt betrachten wir, wie Sie mehr aktiv sein können und füllen Sie einige Formen der Übung in der Sie möglicherweise in Ihre Therapie zu integrieren.

Vor Beginn eines Trainingsprogramms, sprechen Sie mit Ihrem medizinischen Betreuungsteam. Sie werden in der Lage, Sie auf die Arten von Bewegung und körperliche Aktivitäten zu lenken, die am besten geeignet für Sie sind, je nachdem, wo man sich auf Ihrer Reise Krebs sind.

Zum Beispiel, wenn Sie Strahlenbehandlung sind empfangen, werden sie Ihnen sagen, wahrscheinlich Wassersportaktivitäten zu vermeiden, und wenn Sie Ihre weißen Blutkörperchen niedrig ist, können Sie angewiesen werden, in einem Fitness-Studio zu vermeiden, trainieren. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, und nur Ihr medizinisches Team kennt Ihre spezifische Situation, so dass es wichtig ist, Ihre Pläne mit ihnen zu diskutieren.

Wenn Sie ein Trainingsprogramm beginnen, beginnen schrittweise langsam und Fortschritt. Je nach Fitness und Komfort, müssen Sie mit einem 10-minütigen Spaziergang um den Block zu beginnen, langsam das Hinzufügen der Zeit, bis Sie die 30 Minuten tägliche körperliche Aktivität empfohlen von der AICR erreichen.

Auf der anderen Seite, wenn Sie ein Fitness-Studio Ratte vor Ihrer Diagnose Krebs waren, können Sie die Intensität Ihres Workouts für eine Weile senken müssen.

Wenn auch Sie fühlen sich müde in volle 30 Minuten Bewegung zu engagieren, versuchen Sie Ihre Routine in kleinere Sitzungen Zerschlagung, wie drei 10-minütige Spaziergänge. Und schlagen Sie sich nicht, wenn Sie einen Tag oder mehr Bewegung zu verpassen. Wie mit sauberem Essen, wenn Sie bereit und in der Lage sind, holen Sie es einfach wieder auf.

Vor allem auf den Körper hören. Wenn Sie krank fühlen, ein Fieber, oder einfach wie ein wandelnder Zombie fühlen, etwas Ruhe zu bekommen.

Versuchen Sie, Trainingsprogramme speziell für Krebspatienten zu finden, vor allem, wenn Sie zum ersten Mal starten und vor allem, wenn die Ausübung ist neu für Sie. Ihr medizinisches Team in der Lage sein Sie in die richtige Richtung zu weisen. Diese Klassen sind besser ausgestattet, um Ihren Herausforderungen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Plus: Sie andere im selben Boot treffen, die Ihr Support-Netzwerk zu erweitern.

Menü