Wie Sie Ihre Positivität Verhältnis zu berechnen Wut durch eine positive Stimmung zu verwalten

Haben Sie schon einmal bemerkt, wie einige Leute immer scheint in einer guten Stimmung (oder wer immer scheinen wütend), egal zu sein, was in ihrem Leben ist hier los? Seit Jahren haben die Psychologen wirklich diese Leute nicht verstehen, die immer glücklich sind. Sie waren viel zu beschäftigt, das Studium der Gegenteil Art von Menschen - diejenigen, die diese Qualitäten zu fehlen scheinen, die Menschen ermöglichen, das Leben viele Schwierigkeiten zu überwinden.

Aber das ist alles, beginnend mit dem Aufkommen von zu ändern, was genannt wird positive Psychologie, die identifiziert und stärkt das Vermögen einer Person hat (Dinge wie Optimismus, Belastbarkeit, Weisheit, Härte) im Angesicht von Widrigkeiten zu gedeihen und optimalen Erfolg im Leben zu erreichen.

Die Befürworter der positiven Psychologie zeigen die wichtige Rolle hin, dass Emotionen wie Freude, Liebe und Zufriedenheit spielen in im Laufe des täglichen Lebens den Menschen gedeihen zu helfen. Blühendes das Gegenteil von dem Schmachten ist, was darauf hindeutet, dass jemand in einer Furche ist, ins Nichts, und das Gefühl schlecht.

Laut Dr. Barbara Fredrickson (von der University of Michigan) und ihre Kollegen, gibt es eine kritisch Positivität Verhältnis von etwa 3-zu-1 (positive Emotionen über negative), die notwendig ist, wenn man an einem beliebigen Punkt in Ihrem Leben zu gedeihen sind. Denken Sie daran, wie ein Rezept - drei Teile Freude / Liebe / Überraschung zu einem Teil Reizung. Alles, was weniger als das, und es ist ein Rezept für eine schmachten.

Einmal in der Woche, nehmen Sie eine 24-Stunden-Bemusterung Ihrer Emotionen - sowohl positiv als auch negativ. Suchen Sie einen ruhigen Zeit und die Umstände, vorzugsweise am Ende des Tages die folgenden Emotionen zu überprüfen. Kreis irgendwelche Gefühle oder Emotionen, die Sie an diesem Tag erlebt.

Nun zählen die positiven Gefühle und dividiert durch die Anzahl der negativen oben. Dies ist, wie Sie Sie Positivität Verhältnis abzuleiten. Wenn der Wert unter 2,9 ist, bist du in Schwierigkeiten! Wenn es 2.9 oder höher ist, sind Sie mehr als in Ordnung.

PositivNegativ
Geschätztängstlich
ZufriedenWütend
NeugierigVerärgert
AufgeregtÄngstlich
GlücklichBeschämt
InteressiertNiedergeschlagen
Frohuninteressiert
LiebteFrustriert
RespektierteSchuldig
ZufriedenIrritiert
ÜberraschtTraurig
ValidierteBesorgt

Wenn Sie ein wenig zu kurz auf die positiven Gefühle sind, denken Sie an irgendeiner Aktivität, Zeitvertreib oder soziale Situation, dass Sie mehr geschätzt fühlen können, bewertet und aufgeregt - und dann gehen für sie!

Menü