Deal mit schwierigen Beziehungen mit Mindfulness

Die meisten Menschen erleben mindestens eine schwierige Beziehung. Vielleicht sind viele Ihrer Beziehungen sind schwierig - das ist nicht etwas zu schämen. Beziehungen können alle Arten von anspruchsvollen Emotionen schüren. Hier erfahren Sie, wie heikel Beziehungen mehr achtsam zu verwalten.

Befolgen Sie diese Tipps schwierigen Beziehungen zu handhaben:

  • Regelmäßige Meditation Praxis.

    regelmäßig Meditierende ist der beste Weg, um Ihre Stressreaktion unten zu drehen, wenn du das nächste Mal die schwierige Person begegnen. Sie werden mehr im Bewusstsein der Situation sein und mit Bedacht statt reagieren durch den Rückzug oder Angriff zu reagieren.

  • Bewegen Sie sich Ihre schwierige Gefühle, wenn Sie können.

    Ein absolut wichtiger Aspekt der Achtsamkeit ist zu lernen, zu schwer Gedanken, Gefühle und körperlichen Empfindungen zu bewegen. Vermeiden von Schwierigkeiten schafft ein wenig hilfreich, negativen Zustand des Geistes. Durch die Annäherung an Schwierigkeiten, fühlen Sie sich mehr befugt und in der Steuerung, und sehr oft sind die Schwierigkeiten scheinen nicht so schlecht, wie Sie dachten, oder sogar gänzlich zerstreuen.

  • Beachten Sie die positiven Eigenschaften einer Person.

    Niemand ist alles schlecht. Jeder hat gute Qualitäten. Ihr Chef immer darauf geachtet, dass Sie pünktlich bezahlt werden. Ihre Tante kocht leckeres Essen. Ihres Freundes Partner zahlt sich immer für das Abendessen. Denken Sie an Menschen, die positiven Qualitäten, nicht nur die negativen.

  • Anchor Sie sich mit Ihrem Atem.

    Während Sie in der Gesellschaft von jemandem schwer sind, fühlen das Gefühl, Ihre Atmung. Man könnte sogar eine Mini-Meditation tun kurz vor dem Treffen, die sich voll und ganz auf Ihren Atem. Diese Meditation hilft den Kopf aus der "Geschichte" von Ihrer Beziehung zu dieser Person zu bekommen und konzentriert sich auf die jetzt.

  • Sehen Sie sich die Person als getrennt von ihrem Verhalten.

    Wenn Sie schlecht für einen Abend oder in einer Situation verhalten, das bedeutet nicht, du bist ein schlechter Mensch - Sie gerade einen Fehler gemacht. Auf die gleiche Weise betrachten das Verhalten als getrennte Person von dieser Person. Sie sind nicht Ihr Verhalten, und sie sind nicht ihr Verhalten. Sie können mit dem Verhalten anderer Meinung sein und nicht die ganze Person.

  • Denken Sie, warum.

    Was auch immer die Person getan hat, zu verletzen oder ärgern Sie aus einem Grund gemacht wurde. Vielleicht ist er eine harte Kindheit, einen schlechten Satz von Genen oder einfach nur einen harten Tag hatte. Denken Sie darüber nach, warum er verhält sich so, wie er tut, und Sie werden nicht von ihm so bedroht fühlen. Sie werden den Grund für seine Handlungen zu verstehen und daher kann man ein bisschen mehr zu vergeben sein.

    Zum Beispiel, wenn Ihr Kollege ignoriert Sie immer in Gesprächen, vielleicht ist es, weil Sie sie an ihre Schwester erinnern, die wirklich böse zu ihr war, als sie aufwuchs, oder vielleicht ihre Mutter sie immer ignoriert, oder vielleicht der Teil ihres Gehirns, die Angebote mit Empathie oder Aufmerksamkeit funktioniert einfach nicht so gut. In Anbetracht dieser Möglichkeiten Mitgefühl in Sie zu dieser Person fördern kann.

Menü