Lithium Mangel an Mood Disorders kann dazu führen

Die Wissenschaftler sind sich nicht sicher, ob dieses Mineral ein erforderlicher Nährstoff, sondern ein Lithium-Mangel zu Befindlichkeitsstörungen führen kann. Die meisten Menschen nehmen etwa 2 mg täglich von ihren Diäten, obwohl keine besonderen Anforderungen jetzt bekannt ist.

Lithium ist ein Metall in der Erde gefunden und medizinisch bei der Behandlung von manisch-depressiven Erkrankungen.

Im Folgenden sind einige der wichtigsten Funktionen von Lithium:

  • eine Beziehung zu Gehirn und Stimmung Funktionen, wie die Stimmungsschwankungen der manischen Depression haben kann.

  • Wird in hohen Mengen manische Depression zu behandeln und in geringen Mengen ernährungsphysiologisch zu balancieren Stimmungen oder mildere Formen der manischen Depression.

  • Manchmal bei der Behandlung von Alkoholismus verwendet.

Lithium kommt in vielen Lebensmitteln, wenn der Boden, in dem sie aufgewachsen sind reich an dem Element ist. Einige Mineralwässer und Algen enthalten auch dieses Mineral.

nur natürliche Behandlungen für Stimmung ausgleich Effekte mit Lithiumorotat sind bei etwa 10 bis 30 mg täglich, und medizinische Behandlungen unter der Aufsicht eines Arztes oder Psychiater sind in der Regel bei etwa 1000 bis 1500 mg pro Tag, verfügbar mit einem ärztlichen Rezept.

Wissenschaftler nicht Lithium-Mangel ein wichtiges Anliegen betrachten. Toxizität erscheint nur bei Menschen auftreten Rezept Einnahme von Lithium, die eine Vielzahl von Problemen führen kann. Fragen Sie Ihren Arzt für weitere Einzelheiten.

Menü