Companion-Content für das E-Book Verbesserung Ihrer emotionalen Intelligenz in einem Tag für Dummies

Hier sind einige einfache Schritte, um Sie folgen können, Ihre Arbeit und Privatleben wieder ins Gleichgewicht zu bekommen, reduzieren Stress und Konflikte zu lösen. Durch die Verbindung mit Ihren Emotionen bei der Arbeit, werden Sie besser gerüstet zu identifizieren, zu handhaben, und vermeiden Sie schwierige Situationen, bevor sie eskalieren.

Explo Situationen, die Sie am besten bringen bei der Arbeit

Sie können feststellen, dass Sie bei der Arbeit zu bestimmten Zeiten glücklicher sind, und zu anderen Zeiten sind Sie verärgert oder frustriert. Achten Sie auf diese Gefühle oder Stimmungen. Mit ihnen zu identifizieren, können Sie beginnen, ein Muster zu bestimmen, so dass Sie die Menge an Zeit, die Sie glücklich sind, zu erhöhen und das Auftreten von negativen Emotionen zu reduzieren.

Halten Sie ein Tagebuch über Ihre Gefühle bei der Arbeit.
Halten Sie ein Tagebuch über Ihre Gefühle bei der Arbeit.

Bleiben Sie auf Ihre Gefühle bei der Arbeit von einem Gefühle Tagebuch zu führen. Holen Sie sich ein kleines Notizbuch und eine Seite für jeden Tag verwenden. So gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. In jeder Zeile, der auf der linken Rand, schreiben die Tageszeiten, in Schritten von einer Stunde.

    Zum Beispiel, wenn Ihr Arbeitstag bei 9.00 Uhr beginnt, schreiben 9, 10, 11 und so weiter.

  2. Im Laufe des Tages an der Spitze jeder Stunde, notieren Sie Ihre aktuelle Gefühl neben der Uhrzeit.

    Zum Beispiel könnten Sie glücklich, traurig, frustriert oder indifferent schreiben.

  3. 3Nächste auf Ihr Gefühl, notieren Sie die letzte Ereignis, das aufgetreten ist.

    Notieren Sie sich ein Ereignis wie eine E-Mail an Bill schickte, sprach mit Sam, oder am Telefon mit Fran.

  4. Einmal in der Woche, sitzen mit Ihrem Notebook nach unten und die Gefühle Spalte nach unten gehen, Markieren jedes Gefühl als positiv (+), negativ (-) oder neutral (0).

  5. Arbeiten Sie Ihren Weg nach unten die negativen Gefühle, ein zu einer Zeit. Beachten Sie die Situationen, die zu den negativen Gefühlen geführt. Starten Sie nach Mustern zu suchen.

    Hat den Umgang mit bestimmten Menschen immer eine negative Reaktion auslösen? Was über bestimmte Arten von Dingen, bei der Arbeit zu tun? Sehen Sie, wenn Sie mit zwei oder drei Dinge kommen können, die scheinen die meisten Negativität für Sie zu verursachen.

  6. Gehen Sie durch alle positiven Elemente, die Sie überprüft haben.

    Suche nach Mustern in den Situationen. Gibt es bestimmte Menschen oder Arten von Arbeit, die Sie im Laufe des Tages ein gutes Gefühl? Bemerken Sie, dass Sie mehr Vertrauen, glücklich fühlen, oder generell positiv zu bestimmten Zeiten des Tages oder, wenn Sie Aufgaben tun, die Sie in Excel?

  7. Kommen Sie mit Möglichkeiten, wie Sie die Anzahl und die Qualität der guten Situationen zu erhöhen und die Frequenz der negativen verringern.

    Was können Sie mehr aus Ihrer Interaktionen mit Menschen bekommen tun? Können Sie Networking-Möglichkeiten finden, dass Sie Ihre Karriere weiter kann helfen? Können Sie mehr Umsatz mit Ihrem Menschen Fähigkeiten zu erhöhen? Sie können zu erkunden wollen, wie Ihre sozialen Fähigkeiten zu mehr Arbeit Glück und Erfolg führen kann. Dann formulieren einen Plan, um Ihre sozialen Fähigkeiten, um ihr volles Potenzial zu bauen.

  8. Für die negative Muster, zu untersuchen, ob sie zu einem bestimmten Ärger oder Angst verwandt sind.

    Sobald Sie erkennen, dass Sie bei der Arbeit verschärft sich fühlen, können Sie zu identifizieren beginnen, warum Sie auf diese Weise fühlen. Wahrscheinlicher als nicht, etwas klein ist, stört Sie. Studien bei der Arbeit haben gezeigt, dass Sie mehr sind von den kleinen Ärger und Frustrationen betroffen sind, auf lange Sicht, als von einem großen positives Ereignis. Wenn Sie viele Ärger über den Tag oder Woche wahrnehmen, erodieren diese Probleme Ihre Gefühle über Ihre Arbeit oder die Organisation.

    Was können Sie tun, um Ärger? Folge diesen Schritten:

  1. Identifizieren Sie den Ärger Sie bei der Arbeit erleben, große und kleine.

  2. Ermitteln Sie, wie jeder Streit verhindert oder behindert Sie von Ihrem Job zu erledigen.

  3. Brainstorming Lösungen darüber, wie Sie sich problemlos entfernen oder verringern kann. Nehmen Sie diese in Ihrem Notebook.

    Kommen Sie mit ein paar Ideen für jede Mühe auf.

  4. Treffen Sie sich mit Ihrem Vorgesetzten, den Ärger zu diskutieren, die Sie konfrontiert und Ihren Bedürfnissen entsprechen.

    Lassen Sie Ihren Vorgesetzten wissen, dass Sie so effizient sein wollen, wie Sie während Ihres Arbeitstages können - Sie können die meisten für Ihr Geld am Ende des Tages erhalten möchten.

  • Versuchen Sie, die Muster zu verwenden, um alle Bereiche der Schwäche zu identifizieren, die Sie möglicherweise zu adressieren.

    Ihre negativen Emotionen bei der Arbeit sollte ein Signal für Sie, dass etwas unter Umständen geändert werden. Durch die Analyse der Situation, können Sie dann die Natur dieser Veränderung zu bestimmen. Manchmal muss man nur geringfügige Änderungen zu machen. Andere Zeiten, können Sie eine radikale Operation benötigen, was bedeutet, wesentliche Änderung Ihrer Arbeit.

  • Nehmen Sie einen guten Blick auf Ihre Stärken. Versuchen Sie herauszufinden, ob Sie Ihre starke Bereiche sind zu maximieren. Sie können in der Lage sein, Ihre Stärken bei der Arbeit in einer Weise zu verwenden, die Sie noch nicht in Betracht gezogen haben. Sie können ein Gespür für die Öffentlichkeitsarbeit haben, Verkauf, Training, oder eine beliebige Anzahl von Bereichen, die gute zwischenmenschliche Fähigkeiten erfordern.

    Wenn Ihre Stärken mehr Technologie ausgerichtet sind (Ihre besten Zeiten bei der Arbeit sind, wenn Sie den Computer verwenden), möchten Sie vielleicht auf die Forschung, Programmierung, Datenbankverwaltung zu bewegen oder eine beliebige Anzahl von mehr technisch orientierten Arbeitsplätze. Mögen Sie andere mit ihrem Computer Fragen zu helfen? Schulungen oder technische Unterstützung können logische Richtungen sein.

    mehr Kontrolle über Workflow hatte er noch die gleiche Menge an Arbeit zu erledigen (oder, wie es oft geschieht, erreichen noch mehr Arbeit) profitiert jeder. Wenn Sie die Stimmung, die für Ihre Arbeit am produktivsten ist, fühlen Sie sich wie Sie die Kontrolle über Ihre Arbeit sind, statt der Arbeit, die Sie steuern. Das Gefühl, dass Gefühl der Kontrolle verbessert Ihre Haltung gegenüber der Arbeit, am Arbeitsplatz und die Organisation als Ganzes. Wenn Sie wissen, dass Ihre Vorgesetzten und das Top-Management wirklich interessiert sind, helfen Sie tun Sie am besten arbeiten, dann sind Sie motivierter auszuführen.

    Menü