Verwenden Sie Mindful Ansätze Anger Ease

Wenn Sie feststellen, dass Sie sind übermäßig oder oft wütend und wollen Ihre Emotionen unter Kontrolle zu bekommen, haben die folgenden Übungen einige praktische, achtsam Möglichkeiten, Ihre Wut zu verwalten. Probieren Sie es aus und sehen, ob sie für Sie arbeiten. Diese basieren auf achtsam: nonjudgmental, neugierig, freundlich und einen Schritt zurück aus der Erfahrung nehmen.

Achtsamkeitsmeditation Üben regelmäßig hilft Ihnen, sich Ihrer inneren Welt zu werden. Man merkt, die körperlichen Empfindungen, Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen und während Ihrer Gefühle von Wut führt. Innere Erfahrungen scheinen zu verlangsamen so dass Sie bemerken, was los ist, anstatt plötzlich sehr wütend fühlen.

Sie können dann eine fundierte Entscheidung darüber treffen, wie Sie mit Ihrem Ärger zu beschäftigen. Sie können wählen, um es auszudrücken, oder Sie können wählen, etwas anderes zu tun.

Haben Sie versucht, zu meditieren? Welchen Effekt hat es hatte auf Ihrem Zorn?

Wut und Ihren Körper

Das nächste Mal, Ärger für Sie entsteht, fühlen sich die Empfindungen in Ihrem Körper. Beachten Sie, so viel wie möglich. Hat Ihr Herz höher schlagen? Fühlen Sie heißer? Sie Ihre Hände zittern? Was passiert mit Ihrem Atemfrequenz? Gibt es in Ihrem ganzen Körper mehr angespannt fühlen?

Indem ein Gefühl der Neugier auf Ihre Erfahrung, beginnen Sie mit dem Gefühl zu aufhören zu kämpfen, die nur Kraftstoff zum Ärger Flamme hinzufügt. Bringen Sie eine Freundlichkeit und Wärme, um das Gefühl - als ob Sie Ihr eigenes Baby besorgt sind. Dieser Ansatz wird als praktizierende Nicht-Reaktivität in Ihrem Körper. Nehmen Sie Ihre Beobachtungen.

Was haben Sie beobachtet? Wie hat sich dieser Ansatz?

Wut und Ihre Meinung

Wenn Sie das nächste wütend sind, bemerken die Art von heißen Gedanken im Kopf entstehen. Was denkst du? Sind Sie erleben viele "sollte" oder "es ist nicht fair" Arten von Gedanken? Schwören Sie in Ihrem Kopf oder laut?

Werden Sie neugierig auf Ihre Gedanken. Sehen Sie, wenn Sie sie auf Wolken schweben Vergangenheit vorstellen kann. Oder wenn Sie es bevorzugen, vorstellen, dass sie auf den Blättern schwimmend durch in einem Bach oder an den Wagen eines Zuges an Ihnen vorbei fährt.

Was haben Sie beobachtet? Wie hat sich dieses Gedankenexperiment? Was für did entdecken Sie Ihre judggen?

Wut und Ihre Emotionen

Während einer Wut Folge, versuchen Sie zu beachten, welche Emotionen Sie fühlen, genau. Sind Sie erleben alle anderen Gefühle außer Ärger? Haben Sie Angst haben oder sich bedroht fühlen? Wo fühlen Sie die Emotion in Ihrem Körper? Wie verändert sich die Emotion, wenn überhaupt, von Moment zu Moment? Was passiert, wenn Sie das Gefühl, zusammen mit Ihrer Atmung fühlen?

Was haben Sie beobachtet? Wie hat sich dieser Ansatz?

Wut und Ihr Verhalten

Das nächste Mal, wenn Sie wütend sind, die Mühe machen, um zu versuchen, und Ihr Verhalten feststellen. Wie handeln Sie? Was sagst du? Wie ist Ihr Körper in Bewegung? Was macht Ihre Stimme klingen? Wie ist Ihr Verhalten unterschiedlich zu anderen Zeiten?

Was passiert, wenn Sie Ihr Verhalten mit Neugier beobachten?

Hier sind fünf achtsam Tipps für Ihren Ärger zu verwalten:

  • Kommunizieren: Wenn jemand verursacht hat Sie verärgert zu fühlen, die Kommunikation mit ihnen ist effektiv Schlüssel. Wenn die volle Kraft der Wut ein wenig gelöst hat, werden versuchen, wie die Dinge zu sagen: "Ich gefühlt, wenn Sie so artig," statt "Sie dies getan haben," und so weiter. Dadurch bedeutet, so dass Sie die Verantwortung für Ihre eigenen Gefühle nimmst statt beschuldigen andere.

    Ihre Stimme hat einen stärkeren Effekt, dass Ihre Worte. Wenn Sie in einem wütenden Ton sprechen, ist die andere Person wahrscheinlich verärgert zu reagieren, was zu steigenden Wut Ebenen statt einem vernünftigen Gespräch. Sprich leise und nicht mit Ärger, wenn Sie können.

  • Erwarten Sie nicht, sofort zu ändern: Managing Wut ist ein schwieriger Prozess, so geduldig mit sich selbst. Verzeihen Sie sich, wenn Sie zurück zu Ihrem üblichen automatischen Muster gehen. erwarten, dass die Gewohnheiten eines ganzen Lebens in ein paar Wochen oder Monate können Sie nicht ändern.

  • Denken Sie in Ihrem täglichen Leben: Beachten Sie die Dinge, die Menschen und Ihre eigenen Gedanken und Gefühle. Wenn Sie das tun, sind Sie eher zu bemerken, wenn Wut entsteht.

  • Verwenden Sie den Atem selbst zu verankern: Wenn der Zorn überwältigend ist und Sie sind dabei zu reagieren, entfernen Sie sich von der Situation und konzentrieren sich auf Ihre Atmung. Zurück zu der Situation, wenn Sie den Atem hat man sich beruhigt und du bist wieder die Kontrolle über sich selbst.

  • Gehen Sie durch den Raum und das Gefühl, den Kontakt der Füße mit dem Boden, wenn der Zorn entsteht: Mit diesem Ansatz sind Sie weg vom Zorn weder laufen noch sich in dem Gefühl eingetaucht zu viel. Lassen Sie sich in Ihre Aufmerksamkeit ausgeglichen.

Der wichtigste Punkt ist, zu versuchen, die Ursache für Ihre Wut entdecken, indem Sie Ihre Gedanken zu beobachten.

Menü