Generieren risikoadjustierte Renditen

Investieren ist alles über das Risikomanagement, und hier gibt zwei Möglichkeiten, das Risikomanagement zu nähern: (1) Nach uber-Investor Warren Buffet, Regel # 1 der Investition: Nie Geld verlieren. Regel # 2 des Investierens: Vergessen Sie nie Regel # 1- (2) Wenn Sie auf den Schutz Ihrer Nachteil konzentrieren, die den Kopf wird für sich selbst sorgen. Hier sind ein paar wichtige Risikovariablen Sie ständig überwachen sollten:

  • Volatilität: Die Volatilität ist die Art und Weise, dass die Anleger Preisschwankungen und Schwankungen eines gegebenen Sicherheit im Laufe der Zeit zu messen. Je höher die Variation, desto mehr Volatilität. Zum Beispiel, wenn ein Sicherheits handelt an $ 5 auf Montag, 15 $ am Dienstag und am Mittwoch, 7 $, es extreme Volatilität ist zeigt. Wenn Sie ein Neuling Investor sind, sollten Sie diese Art von Wertpapieren mit äußerster Sorgfalt handeln.

  • Standardabweichung: Die Standardabweichung ist ein statistisches Maß für die Höhe der Volatilität, das in einer Sicherheit. Die Standardabweichung Formel ist komplex, aber es ist extrem leistungsfähig und praktisch. Mit einer Nummer können Sie bestimmen, wie volatil ein Wertpapier oder Vermögenswert ist. Je höher die Standardabweichung, desto riskanter ist das Asset- umgekehrt eine niedrige Standardabweichung Zahl bedeutet, dass die Sicherheit ist stabiler aus einer Preis Perspektive. Eine stabile Fortune-500-Unternehmen neigt dazu, eine geringere Standardabweichung als ein Startup-Tech-Unternehmen zu haben. Verwenden Sie diese leistungsstarke Metrik zu helfen, bessere Handelsentscheidungen zu treffen.

Menü