Finanzrisikovariablen: Die Griechen in High-Powered Investieren

Wenn Sie Optionen handeln, müssen Sie das zu verstehen,Griechen. So genannt, weil die häufigste dieser Werkzeuge mit griechischen Buchstaben dargestellt werden, bieten die Griechen Investoren eine Möglichkeit, Risiken zu berechnen, die den Wert ihrer Portfolios auswirken. Sie können dann diese Informationen benutzen, zu mildern oder Hedge, ihre Portfolios gegen ungünstige Marktbedingungen. Die Griechen erklären mehrere Risikovariablen, die Optionspreise beeinflussen:

  • Anzahl der Volatilität: Eine Zunahme der Volatilität ist in der Regel positiv für Put- und Call-Optionen, wenn Sie in der Option lang sind. Wenn Sie der Verfasser der Option sind, dann ist ein Anstieg der Volatilität negativ.

  • Änderungen in der Zeit bis zum Verfall: Zeitwert schrumpft als Option Ablauf nähert, und ist Null nach Ablauf der Option. Je näher Sie an die Zeit des Ausatmens, desto negativer der Zeitfaktor wird für einen Inhaber der Option und dem weniger Ihr Potenzial für Gewinne.

  • Die Entwicklung des Preises des Basiswerts: Eine Erhöhung des Preises des Basiswerts ist in der Regel einen positiven Einfluss auf den Preis einer Call-Option. Ein Rückgang des Preises des Basisinstruments ist in der Regel positiv für Put-Optionen.

  • Zinsen: Höhere Zinsen Optionen machen Anruf teurer und Put-Optionen weniger teuer, im Allgemeinen.

Durch die Griechen verstehen, die folgen, werden Sie besser in der Lage, den Wert Ihres Portfolios zu schützen.

  • Alpha (# 913-, # 945-): Die Rendite, die anders ist, als man erwarten würde, einer Beteiligung Beta, da der ihr Marktrisiko und Ertrag. Alpha (die positiv oder negativ sein) beschreibt einen immateriellen Wert, der für die zusätzliche Rendite Konten generiert (oder verloren) für die Höhe des Risikos übernommen. Einige Forscher sind sich nicht sicher, dass Alpha überhaupt existiert.

  • Beta (# 914-, # 946-): Der Markt Beta 1 ist, so eine Investition mit einem Beta von mehr als 1 ist volatiler als der Markt insgesamt. Sie können die Investition erwarten, mehr als der Markt in einem bis Jahr zurückzukehren und weniger als der Markt in einem Abwärts Jahr.

  • Delta (# 916-, # 948-): Die prozentuale Veränderung einer Investition. Delta beschreibt oft, wie viel eine Option Preisänderungen, wenn die zugrundeliegenden Sicherheitspreisänderungen.

  • Gamma (# 915-, # 947-): Die Änderungsrate in Delta. Gamma ist die Exposition auf jede Veränderung im Preis, positiv oder negativ.

  • Sigma (# 931-, # 963-): Standardabweichung, oder die Wahrscheinlichkeit, dass irgendeine Zahl in einer Reihe - wie eine Reihe von Anlagerenditen - von der Rückkehr unterscheiden, die Sie erwarten. Je höher die Standardabweichung, desto größer ist das Investitionsrisiko.

Menü