Beobachten Volatilität, wenn Sie Handelsoptionen

Wenn Handel mit Optionen, wollen Sie in der Lage sein, vorherzusagen, wann Änderungen der Volatilität - und damit Preisänderungen - kommen werden. Eine Möglichkeit, das zu tun, ist zu halten Registerkarten auf der historischen Volatilität (HV).

Sie können 10-, 20-, 50- Grafik und 100-Tage-Volatilität Zahlen. Sehen Sie sich die Trends in jedem der vier Perioden. Wenn die 100-Tage-Volatilität betrug 60 Prozent und die 10-Tage-Volatilität lag bei 10 Prozent, die Volatilität im Preis des Basiswerts verlangsamt. Wenn die Preise beginnen in enger Handelsspanne zu versammeln, beginnt die Volatilität zu verringern, und es kann ein Zeichen dafür sein, dass ein großer Schritt kommt. Das ist, wenn Sie können

  • Starten Sie näher auf die Möglichkeit Serie zahlen und potenziellen Handels Pläne.

  • Entscheiden Sie, ob die implizite Volatilität (IV) ist billig oder teuer, egal, was Sie die Aussichten des Basiswerts können denken, sind.

  • Spielen Sie die Dynamik, die auch eine gute Strategie, mit Optionen ist, unabhängig von Volatilität. Ein paar einfache, aber leistungsfähige Algorithmen kaufen Anrufe oder Verkauf von Puts in Aktien derzeit höher neigen, oder setzt den Kauf und Anrufe in Märkten verkauft derzeit Trending niedriger. Mit anderen Worten kann die Aufmerksamkeit auf starke Preistrends Zahlung aller Volatilität Überlegungen überwiegen.

Wenn die Mehrheit der Händler der Basiswert erwarten nichtflüchtigen zu sein, wie durch geringe Flüchtigkeit Messungen zeigten, oder große Unterschiede zwischen den HV und IV erscheinen, müssen Sie den Kauf Volatilität werden.

Das bedeutet, dass, wenn alle anderen Optionen verkauft, die Sie benötigen, die Situation zu analysieren und die Möglichkeiten mit dem besten Potenzial holen zu kaufen, immer zu wissen, dass Sie falsch sein können und Pläne aus den Positionen zu erhalten, bevor Sie eine ganze Menge Geld verlieren .

Menü