Hip-Ausdehnungen, die Sie für die Sitzmeditation vorbereiten

Manche Menschen haben Schwierigkeiten zu sitzen und für 10 oder 15 Minuten zu einer Zeit, zu meditieren, wenn Sie also nicht einer dieser Menschen sind, haben Sie Glück! Für diejenigen, die mit Rücken Fragen oder Beschwerden Schwierigkeiten zu tun haben während der Meditation, versuchen Sie diese Yoga Sie Hilfe bei der Vorbereitung stellt. Diese Strecken werden Ihre Hüften öffnen und flexibler zu machen.

Longe Pose

Angekündigt als eine Strecke zurück, diese Asana öffnet auch die Hüfte und Leiste. Wenn Sie Zeit für nur ein paar Posen haben, kombinieren diese mit der Katze Pose und Schmetterling posieren für ein Mini-Routine.

Befolgen Sie diese Schritte und genießen Sie die Strecke:

  1. Beginnen Sie auf Händen und Knien mit den Rücken parallel zum Boden und die Arme und Oberschenkel senkrecht zum Boden (wie ein vierbeiniges Tier).

  2. Bewegen Sie das linke Knie nach vorne und legen Sie Ihre linke untere Bein auf dem Boden mit der Ferse nahe an der rechten Leiste.

  3. Erweitern Sie Ihre rechte Bein gerade hinter Ihnen mit dem Knie nach unten zeigt.

  4. Lassen Sie sich Ihre Schambein auf den Boden, während die Brust sanft nach oben heben und mit Ihrem Gewicht auf Ihre Arme und rechte Bein nach vorne.

    Stellen Sie sicher, dass jedes Drehmoment in Ihrem gebeugte Bein im Hüftgelenk auftritt, nicht das Knie. Spüren Sie die Dehnung im unteren Rücken, im Hüftgelenk Ihres gebeugte Bein und in der Leiste, Hüfte und Oberschenkel des geradem Bein.

  5. Halten Sie die Dehnung fünf bis zehn breaths- dann auf der anderen Seite wiederholen.

Schmetterlings-Pose

Besonders für Läufer und andere Sportler eine Herausforderung, diese Pose erstreckt sich die Innenseiten der Oberschenkel, Leiste und Hüfte. Wie der Name schon vermuten lässt, öffnet es nach und nach Ihre # 147-Flügel # 148- und hilft den Knien den Boden im Schneidersitz Posen erreichen.

Haben Sie die Strecke wie folgt aus:

  1. Setzen Sie sich auf den Boden mit den Beinen vor Ihnen erweitert.

    Wenn Sie Schwierigkeiten halten Sie den Rücken gerade haben, legen Sie ein kleines Kissen unter dem Gesäß, so dass das Becken leicht nach vorn kippt.

  2. Beugen Sie die Knie und bringen die Fußsohlen zusammen mit den Außenkanten der beiden Füßen auf dem Boden.

  3. Umklammern Sie Ihre Hände zusammen, greifen beide Füße, ziehen Sie die Fersen in Richtung Ihrer Leiste, und sanft die Knie auf den Boden drücken, während Sie Ihre Wirbelsäule erstreckt.

    Spüren Sie die Dehnung in der Leiste, Oberschenkel, Hüften und den unteren Rücken.

    Widerstehen Sie der Versuchung zu springen oder die Beine zwingen. Wenn Sie die Knie in der Luft haften sie oben, keine Sorge. Es ist wichtiger, den Rücken gerade zu halten, als den Boden mit den Knien zu berühren.

  4. Halten Sie die Dehnung fünf bis zehn Atemzüge, während tief in den Bauch atmen.

  5. Wenn Sie ausatmen, lassen Sie Ihre Füße, verlängern Sie Ihre Beine vor Ihnen, und zu entspannen.

Cradle Stretch

Wie der Name schon vermuten lässt, können Sie Ihr Bein in die Arme Wiege als würden Sie ein Baby, Stretching und Ihre Hüften in den Prozess zu öffnen.

Befolgen Sie diese Anweisungen mit der sorgfältigen Aufmerksamkeit einer liebenden Mutter:

  1. Setzen Sie sich auf den Boden mit den Beinen vor Ihnen erweitert.

  2. Beugen Sie ein Knie, drehen Sie Ihren Oberschenkel zur Seite, und Unterschenkel in die Arme Wiege. Halten Sie Ihre Hände verschränkt, halten Sie Ihre Knie in der Beuge einen Ellbogen und den Fuß in der Beuge des anderen.

  3. Halten Sie Ihre Wirbelsäule verlängert und den Kopf aufrecht, schaukeln sanft Ihr Bein horizontal von einer Seite zur anderen, an der Hüfte drehen.

  4. Setzen Sie diese Wippbewegung fünf bis zehn Atemzüge, tief und smoothly- atmet dann das Bein sanft legte die gleiche Art und Weise Sie es abgeholt und tun, um die gleiche Strecke mit dem anderen Bein.

Menü