Wie man ruhig Angst mit Mindfulness

Betrachten wir Achtsamkeit Praktiken mit Ruhe Angst zu helfen. Angst ist eine natürliche menschliche Emotion, die durch Gefühle von Spannung geprägt, besorgt Gedanken und körperliche Veränderungen wie erhöhter Blutdruck. Sie fühlen sich ängstlich, wenn Sie denken, dass Sie sich bedroht sind zu werden. Angst ist Teil Ihres Lebensmechanismus - ohne überhaupt keine Angst das Gefühl, du bist wahrscheinlich große Risiken ohne Sorge um gefährliche Folgen zu nehmen.

Angst und Panik kann auf eine Kombination von Faktoren zurückzuführen sein, einschließlich Ihrer Gene, die vergangenes Leben Erfahrungen, die Sie gehabt haben, die aktuelle Situation Sie sich befinden, und wenn Sie unter dem Einfluss von Drogen, einschließlich Koffein.

ängstliche Gedanken Beseitigung ist nicht einfach. Die Gedanken sind klebrig und je mehr Sie versuchen, und schieben Sie sie heraus, desto stärker sind die Sorgen und Ängste scheinen zu klammern. Auf diese Weise können Sie ganz einfach in einen negativen Zyklus erhalten, in dem die härter Sie versuchen, die Negative zu blockieren, kommen je stärker sie zurück.

Mindfulness fordert Sie dazu zu stellen und erleben Sie alle Ihre Erfahrungen, auch die unangenehme. Auf diese Weise, anstatt vermeiden ängstlich Gedanken und Gefühle, die macht sie nur stärker und bewirkt, dass sie Ihr Leben zu kontrollieren, beginnen Sie langsam, aber sicher zu ihnen eröffnen, in einer Art und sanfte Art und Weise, so dass sie in keinem Verhältnis Aufbau verhindert .

Verwenden Sie die Achtsamkeit mit Angst fertig zu werden

Wenn Sie eine Menge Sorgen, ist der Grund dafür wahrscheinlich selbst von emotional belastend Themen zu blockieren. Obwohl die Sorge unangenehm ist und Angst schafft, halten die Gedanken von Ihnen tiefere Gefühle zu fühlen. Doch bis Sie zu jenen tieferen Emotionen öffnen, geht die Sorge. Worry ist ein Beispiel für Erlebnisvermeidung.

Mindfulness trainiert Sie offener werden und die Annahme Ihrer schwieriger Emotionen, mit Anerkennung, Neugier und Freundlichkeit. Mindfulness ermöglicht es Ihnen auch, um zu sehen, wie Sie nicht Ihre Gefühle sind, und dass Sie Ihre Gefühle sind vergänglich, und so hilft es Ihnen Angst zu reduzieren. Mindfulness wird Sie durch die Fokussierung Ihre Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen Moment gehen von Sorgen zu lassen.

Hier ist eine bewusst Übung für Angst.

  1. Holen Sie sich bequem und sitzen mit einem Gefühl der Würde und Haltung auf einem chairor Sofa.

    Denken Sie über die Gedanken durch den Kopf fließt, Emotionen in deinem Wesen entstehen, und körperlichen Empfindungen in Ihrem Körper. Wie am besten können Sie, öffnen Sie in der hier auf die Erfahrungen und jetzt für ein paar Minuten.

  2. Legen Sie Ihre Hand auf den Bauch und fühlen Sie Ihren Bauch hob und senkte mit Ihrem Atem.

    Sustain Ihre Aufmerksamkeit in diesem Bereich. Wenn ängstliche Gedanken, Ihre Aufmerksamkeit zu erfassen, erkennen sie aber kommen zurück in die Gegenwart und ohne Selbstkritik, wenn möglich, auf dem Ein- und Ausatmen konzentrieren zurück. Fahren Sie für ein paar Minuten.

  3. Wenn Sie bereit sind, erweitern Sie Ihr Bewusstsein ein Gefühl für den ganzen Körper Atmung zu bekommen, mit breiten und geräumigen Aufmerksamkeit, als allein auf die fokussierte Aufmerksamkeit auf den Atem entgegen.

    Wenn Sie möchten, stellen Sie sich die Konturen des Körpers und Ausatmen, die der Körper tut, durch die Haut. Weiter so lange, wie Sie wollen.

  4. Beachten Sie den Übergang von dieser Achtsamkeit Übung zurück zu Ihrem Alltag.

    Setzen Sie Ihre täglichen Aktivitäten mit dieser sanften, einladenden Bewusstsein zu suffuse, nur um zu sehen, welche Wirkung aufmerksam Aufmerksamkeit hat, wenn überhaupt. Wenn Sie die Praxis unterstützend zu finden, kommen zurück zu dieser Meditation etwas Trost zu finden, wenn Sie sich aufdrängende Gedanken oder Sorgen erleben.

Achtsamkeit ist nicht zu versuchen, von Ihrer Angst loszuwerden, oder jede andere schwierige Erfahrung. Mindfulness bietet die Möglichkeit, eine gesunde Haltung gegen Ihre unangenehme Erfahrung in der Entwicklung. Dies ändert sich Ihre Beziehung mit der Angst und deshalb gibt Freiheit für diese Emotion zu bewegen, wenn Sie bereit sind.

Verwenden Sie die Achtsamkeit mit Angst Gefühle zu sein

Wenn Sie Angst ändern möchten, müssen Sie mit der rechten Beziehung mit der Angst zu beginnen, so können Sie mit dem Gefühl sein. Innerhalb dieses sichere Beziehung, können Sie die Angst erlauben, dort zu sein, weder unterdrückt noch darauf zu reagieren. Durch eine Bewusstheit beibehalten wird, kann die Angst zu begleichen. Auch wenn es nicht weg, indem sie es ruhig nächsten Sitzung, ist Ihre Erfahrung nicht so ein Kampf.

Sie brauchen keine Angst frontal auf Anhieb zu Angesicht - hier sind die Schritte, die Sie über einen Zeitraum von Tagen, Wochen oder Monate dauern kann.

  1. Beobachten Sie, wie Sie in der Regel reagieren, wenn die Angst entsteht, oder wenn Sie immer darauf bedacht sind, bemerken die aktuelle Haltung gegenüber der Emotion.

  2. Betrachten Sie die Möglichkeit eines aufmerksamer Haltung gegenüber der Angst zu nehmen.

  3. Spüren Sie die Angst für etwa eine Minute mit so viel Freundlichkeit und Wärme wie möglich, zu atmen hinein.

  4. Beachten Sie die Farbe, Form und Textur des Gefühls.

    Welchen Teil Ihres Körpers manifestiert es? Ist die Intensität der Empfindung Zunahme oder Abnahme mit Bewusstheit? Erkunden Sie die Umgebung irgendwo zwischen dem Rückzug weg von und Tauchen in die Angst und lassen Sie sich von fasziniert zu sein, was passiert an diesem Rand mit Ihrem freundlich, mitfühlend Bewusstsein.

  5. Sehen Sie sich das Gefühl, wie Sie an einem schönen Baum oder Blume, mit einem Gefühl von Wärme und Neugier aussehen.

    Atmen Sie in die verschiedenen Empfindungen und sehen Sie die Empfindungen als Lehrer. Willkommen in der Emotion, wie Sie einen Gast mit offenen Armen empfangen werden.

Dies ist kein Wettbewerb von den Schritten 1 bis 5 zu gehen, aber es ist ein Prozess, eine Reise, die Sie in Ihrem eigenen Tempo nehmen. Schritt 1 ist genauso wichtig, bedeutende und tief wie Schritt 5. Denken Sie daran, dass diese Schritte sind eine Anleitung - bewegen in die Angst, oder was auch immer die Emotion ist, wie Sie sehen, passen. Vertrauen Sie auf Ihre eigene innere Weisheit Ihre innere Reise zu führen.

Menü