Die Entwicklung Mindful Attitudes to Life

Wenn Achtsamkeit zu üben, können Sie bestimmte Einstellungen auf Ihre Erfahrung bringen wirklich das Beste aus achtsam zu leben. Hier sind die wichtigsten Einstellungen:

  • Neugierde. Praxis ist, neugierig auf die Dinge. Wenn Sie einen Spaziergang machen, bemerken, was die Menschen tun, was die Bäume aussehen und die Palette von Sounds hier möglich. Seien Sie auch neugierig auf Ihre eigenen Gedanken und Gefühle - nur daran interessiert sein, anstatt wertend, wenn Sie können.

  • Selbst Mitgefühl. Sei nett zu dir selbst. Wenn Sie einen Fehler machen, verzeihen Sie sich und versuchen Sie es erneut, wenn möglich. Gönnen Sie sich eine Pause, anstatt selbst zu beschimpfen. Fangen Sie Momente der Selbstkritik und schalten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf etwas mehr Positives über sich selbst.

  • Aufmerksam Akzeptanz. Wenn Sie eine bestimmte Emotion fühlen, lassen Sie das Gefühl, etwas Platz zu haben, anwesend zu sein. Lassen Sie das Gefühl sein, anstatt zu versuchen, es zu ändern. Wenn Sie beginnen können, Emotionen zu akzeptieren, wie sie kommen und gehen, können Sie sie mehr Freiheit geben, zu vergehen. Was Sie widerstehen, persists- was Sie akzeptieren, verwandelt.

  • Offenheit. Seien Sie offen und empfänglich für Ihre inneren Erfahrungen. Machen Sie einen Schritt zurück und beobachten Sie Ihre Gedanken und Gefühle. Seien Sie ein Beobachter Ihrer Erfahrung, anstatt mit einem Gedankengang oder schwer Emotionen stecken oder gefangen.

    Üben Sie Achtsamkeitsmeditation regelmäßig diese Fähigkeit aufzubauen. Zum Beispiel, anstatt zu denken: "Ich bin gespannt", können Sie das Gefühl, zu beobachten und denken: "Ich bin Angst Beobachtung in meinem Bauch-Bereich steigt. Im Laufe der Zeit wird vergehen es weg. Ich beobachte es nur ". Auf diese Weise haben Sie ein gewisses Gefühl der Freiheit von der Flut von Gedanken und Emotionen, die Ihren Weg kommen können.

Menü