Typen von Mindfulness Meditation

Einer der Bereiche von gemeinsamem Verwirrung ist der Unterschied zwischen Achtsamkeit und Meditation. mindfulness Meditation eine Tätigkeit, wo Sie Zeit absichtlich und bewusst für den Anbau von Achtsamkeit machen.

mindfulness ist der Akt der mit achtsam Haltung bewusst zu sein. Sie können Achtsamkeit über längere Zeit, für die Dauer von einem einzigen Atemzug oder dein ganzes Leben lang üben. Sie können es üben, während Warten in einer Schlange, im Gespräch mit dem Partner oder auf der Straße.

Klinisch bewährte Kurse enthalten in der Regel bestimmte gemeinsame Achtsamkeitsmeditationen wie zum Beispiel:

  • Body Scan Meditation: Oft getan liegend, aber man jede Körperhaltung verwenden, die Sie mögen. Diese Meditation beinhaltet in achtsam, Schritt für Schritt bewusst Ihre körperlichen Empfindungen werden. Sie beginnen zu entdecken auch, wie leicht Sie Ihre Aufmerksamkeit auf andere Gedanken wandert und wie man sich freundlich zu sein, anstatt selbstkritisch, wenn dies geschieht.

  • Bewegung Meditation: Normalerweise Yoga, Tai Chi, Qi Gong oder eine andere physikalische Körper-Geist-Übung. Diese Art der Meditation beinhaltet auf Ihre körperlichen Empfindungen konzentrieren, Atmung und achtsam zu beobachten und vielleicht loszulassen, was an Gedanken und Emotionen entstehen, wie Sie üben. Langsam Gehmeditation ist eine weitere Möglichkeit, die manchmal verwendet wird.

  • Atempause Meditation: Eine kurze, etwa drei Minuten, Meditation. Führen Sie diese Übung ein paar Mal am Tag und wann immer Sie erleben eine sehr belastende Situation oder schwer Emotion. Die Idee ist es, ein Bewusstheit Ihrer Erfahrung zu schaffen, anstatt sie zu vermeiden. Dieser Ansatz ist wissenschaftlich gezeigt als Vermeidung viel effektiver sein.

  • Der Ausbau Bewusstsein Meditation: Normalerweise genannt Meditation sitzen, aber es kann in jeder beliebigen Position geübt werden. Die Meditation beinhaltet konzentrieren, oft in dieser Reihenfolge, auf den Atem, Körper, Töne, Gedanken und Gefühle, und schließlich ein offenes Bewusstsein zu entwickeln, wo Sie choicelessly bewusst sind, was auch immer in eurem Bewusstsein ist vorherrschende.

    Sie können die wachsenden Bewusstsein Meditation in getrennte Meditationen brechen, jede leistungsfähige und transformierende in sich:

  • Mindfulness Atem Meditation: Die Fokussierung Ihre Aufmerksamkeit auf das Gefühl des In-Atem und Ausatmen. Jedes Mal, wenn Ihr Geist wandert, bringen Sie Ihre Aufmerksamkeit nicht wertend zurück.

  • Mindfulness Körper Meditation: Das Gefühl der physischen Empfindung in Ihrem Körper von Moment zu Moment. Sie können dies auch mit dem Bewusstsein der Atmung üben zusammen.

  • Mindfulness der Klänge Meditation: Im Bewusstsein der Töne, wie sie weg entstehen und vergehen. Wenn keine Umgebungsgeräusche vorhanden sind, können Sie einfach auf die Stille hören und feststellen, welche Wirkung tun so für Sie hat.

  • Mindfulness Gedanken Meditation: Im Bewusstsein Ihrer Gedanken in Ihrem Geist Entstehens und Vergehens und ein Gefühl der Distanz zwischen sich selbst und Ihre Gedanken. Sie ermöglichen es den Gedanken kommen und gehen, wie sie wollen, ohne zu urteilen oder zu ihnen zu befestigen.

  • Mindfulness der Gefühle Meditation: Bemerkte, was auch immer Gefühle für Sie entstehen. Insbesondere bemerken Sie, wo Sie das Gefühl in Ihrem Körper fühlen und eine Qualität der Akzeptanz und Neugier auf Ihre Emotionen bringen.

  • Offen Bewusstsein Meditation: Manchmal auch Gewahrsein, weil Sie sich bewusst, was auch immer geworden ist vorherrschende in Ihr Bewusstsein ohne Wahl. Sie können auch bewusst eine der oben genannten Meditationserfahrungen sein.

Eine weitere Gruppe von Achtsamkeitsmeditationen sind eher wie Visualisierungen. Diese Meditationen erweitern leicht die Definition der Achtsamkeit, die in der Regel beinhaltet die Aufmerksamkeit auf gegenwärtigen Moment Erfahrungen. Allerdings sind viele Menschen sehr visuelle und die Meditationen wertvoll finden. Die beiden wichtigsten visuellen Meditationen im Audio dieses Buches enthalten sind:

  • Berg Meditation: Diese Meditation hilft Ihnen, Stabilität und Bodenhaftung zu pflegen und mehr zentriert fühlen.

  • See Meditation: Diese Meditation ist über die Schönheit der Annahme zu erforschen und damit Erfahrungen nur zu sein, wie sie sind.

Wenn Sie bereits eine Form der Meditation in der Vergangenheit versucht haben, nehmen Sie Ihre Erfahrungen und was Sie entdeckt.

Aufnahme Meine Erfahrungen der Vergangenheit von Meditation
Art der MeditationWas halten Sie von der Meditation? Wie war Ihr Experienceof It?

Nachdenken über jede Vergangenheit Meditation Erfahrung ermöglicht es Ihnen, zu sehen, welche Art von Meditationen scheinen gut für Sie zu arbeiten. Wenn Sie noch nie Meditation praktiziert haben, keine Sorge. Sie befinden sich in einer guten Position, weil Sie mit einem leeren Schiefer erst anfangen.

Menü