Wie Form Gehmeditation für Mindfulness zur Praxis

Betrachten wir eine formale Gehmeditation für Achtsamkeit versuchen, das bedeutet, dass Sie besondere Zeit und Raum, um die Übung zu üben. Sie können ebenso ein Bewusstsein für Ihre Wander auf informelle Weise vorstellen, wenn man über Ihre täglichen Aktivitäten. Sie müssen nicht das Tempo verlangsamen, an dem Sie für das gehen.

Um formale Gehmeditation üben, manchmal bewusst zu Fuß genannt, versuchen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Entscheiden Sie, wie lange Sie üben gehst.

    Versuchen Sie 10 Minuten das erste Mal, aber was auch immer Sie sich wohl fühlen mit. wo auch wählen zu üben. Das erste Mal, wenn Sie es versuchen, die Praxis zu Fuß sehr langsam, so kann ein ruhiges Zimmer zu Hause am besten.

  2. Stehen Sie aufrecht mit Stabilität.

    Sanft mager nach links und rechts, vorwärts und rückwärts, eine zentrale, ausgeglichen stehende Haltung zu finden. Lassen Sie die Knie leicht entriegeln und erweichen in Ihrem Gesicht, jede unnötige Spannung. Lassen Sie Ihre Arme seitlich natürlich zu hängen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Körper geerdet ist, wie ein Baum, fest im Boden verwurzelt mit Würde und Haltung.

  3. Werden Sie sich Ihren Atem.

    In Kontakt mit der Strömung jeder Einatmung und Ausatmung. Genießen Sie die Atmung.

  4. Jetzt langsam lehnen auf den linken Fuß und merken, wie Ihre Empfindungen ändern.

    Dann verschieben sich langsam Ihr Gewicht auf den rechten Fuß. Wieder wahrnehmen, wie die Empfindungen von einem Moment zum anderen schwanken.

  5. Wenn Sie bereit sind, verschieben sich nach und nach die meisten Ihr Gewicht auf Ihren linken Fuß.

    nehmen Sie langsam Ihre rechte Ferse vom Boden ab. Pause für einen Moment. Beachten Sie die Richtung der Erwartung. Heben Sie den rechten Fuß vom Boden ab und legen Sie es zuerst vor Ihnen Ferse. Werden Sie sich das Gewicht des Körpers Verschiebung. Nach und nach setzen Sie den Rest des rechten Fußes flach und fest auf dem Boden.

  6. Weiter so lange in dieser sehr langsam, aufmerksam Weg zu gehen, wie Sie wollen.

    Wenn Sie fertig sind, nehmen Sie sich Zeit für Ihre Erfahrung zu reflektieren.

Menü