Stellen Sie sicher, das Vermittelte Deal ist Durable

Ein Mediationsvereinbarung ist haltbar und durchsetzbar, wenn die Parteien mit dem Ergebnis zufrieden sind. Um sicherzustellen, dass die Transaktion die Parteien erreichen, ist wirklich zufriedenstellend zu ihnen:

  • Sprechen Sie die Parteien zu prüfen, ob sie Vorbehalte gegen die vorgeschlagene Regelung haben. Sie werden überrascht sein, wie viele Angebote von Anwälten ausgehandelt werden und dann an die Parteien als vorgestellt beschlossene Sache.

    Als Folge haben sich beide Parteien in der Regel Verweilens Vorbehalte und Verachtung für einander. Sie wollen nicht zu bekommen zwischen die Anwälte und ihre Kunden, so sagen die Anwälte Sie auf der gleichen Seite, dass jeder zu machen möchten, bevor der Annahme, mit ihren Kunden wieder über den Deal Punkte zu sprechen.

  • Hören Sie sich die Geschichte der Parteien unabhängig davon, ob Sie glauben, dass es an der Abrechnung relevant ist. Parteien, die die Vermittlung noch verlassen das Gefühl, dass sie die Opfer eines Schleif Unrecht sind sind sehr wahrscheinlich die Durchsetzung der Transaktion zu widerstehen.

Parteien typischerweise Vereinbarungen ehren, weil sie fühlen sich verpflichtet, zu tun, was richtig ist, nicht weil sie durch die Aussicht auf Rechtsstreitigkeiten bedroht sind. Wenn Parteien fühlen, als ob sie haben, besser als eine letzte und endgültige Angebot in die Unterwerfung oder präsentiert mit nichts gemobbt finden sie können und oft Wege zu initiieren oder Rechtsstreitigkeiten zu verlängern.

Jede Zuständigkeit hat verschiedene Gesetze, die die Vollstreckbarkeit von Vereinbarungen, die in der Mediation regeln. Aufgrund der Prävalenz von Reue des postmediation Käufer, ist es nicht ungewöhnlich für eine Partei zu behaupten, dass die Einigung nicht durchsetzbar ist und dass sein Gegner nicht schriftliche Beweise oder mündliche Aussagen einführen # 147-beweisen up # 148- der Vertrag, weil alles gesagt und getan ist während einer Mediation vertraulich ist.

Allerdings, in der Regel die Vertraulichkeit der Regel eine wichtige Ausnahme -, dass die Parteien das Recht haben, zu beweisen, schriftlich, dass sie eine durchsetzbare Vereinbarung erreicht. Stellen Sie sicher wissen, was die Anforderungen dieser Ausnahme sind.

Auch in prozessiert Fällen sind Anwälte oft nicht vertraut mit den gesetzlichen Anforderungen oder den neuesten Appellations Meinungen, diese Anforderungen zu interpretieren. Lassen Sie die Anwälte wissen, was Sie wissen, verbunden mit der Warnung, dass, als Vermittler, du bist nicht zu geben, rechtliche Beratung zulässig ist, und Sie erwarten, dass die Anwälte ihre Klienten des Gesetzes Anforderungen zu beraten.

Wenn es Ihnen scheint, dass die Anwälte mit dem Gesetz nicht vertraut sind, deuten darauf hin, dass sie es überprüfen, bevor die Vermittlung mit einer schriftlichen Vereinbarung verlassen Sie auch glauben kann nicht durchsetzbar sein.

Menü