Verhandeln Sie Begriffe mit Your Food Truck Lieferanten

Wenn Sie einen Lieferanten oder mehrere Lieferanten zu finden, die die Bedürfnisse Ihrer Lebensmittel Lkw-Geschäft erscheinen zu passen, haben Sie mit ihnen Bezug auf Ihre Geschäftsbeziehung zu verhandeln. Seien Sie sicher, dass alle Bedingungen Ihr Unternehmen zu begleichen, bevor sie in jedem Lebensmittellieferant zu sperren. Einige dieser Bedingungen können Folgendes umfassen:

  • Die Preise der Produkte: Produktpreise Verhandeln ist Teil Ihrer Diskussion mit einem Lieferanten. Die erste und offensichtlichste Weg, um einen besseren Preis zu bekommen, ist danach zu fragen, aber nur wenige Menschen zu tun.

    Auch nie eine Lieferanten erste Angebot annehmen. Wenn Sie das tun, können Sie feststellen, dass zusätzliche Gebühren zu erscheinen beginnen, weil der Verkäufer denkt, werden Sie nur sie akzeptieren. Beginne niedrig und jedes Zugeständnis für etwas Bestimmtes handeln, dass Sie schätzen.

    Ein anderer Weg während Verhandlungen zu folgen ist, weitere Vorteile zu suchen, als nur Produktpreise. Vor Verengung der Diskussion unten auf Preis, herauszufinden, was sonst der Lieferant in der Lage sein kann, für Sie zu tun, wie geben Sie längere Zahlungsfristen oder bieten Sie niedrigere Versandkosten, wenn Sie zu lassen, stimmen ihm liefern, wenn es ihm passt.

    Obwohl Verkäufer nicht in der Lage sein, Ihnen zusätzliche Rabatte zu geben, kann ihre Marketing-Abteilung in der Lage sein, auf andere Weise zu tragen, indem Sie Ihre LKW mit einem freien Marken Kühlschrank anbieten, wenn Sie seine Marke Soda verkaufen, zum Beispiel. Lieferanten haben oft einen separaten Marketing-Budget und sind bestrebt, gute Wege zu finden, um es zu verbringen.

  • Artikelanzahl: Für Produkte, die Sie kaufen, möchten Sie sicher sein, dass die Standards in Artikelmenge eingehalten werden. Geben Sie dem Lieferanten eine Kopie Ihrer Versorgungs Liste und haben ihm helfen, die durchschnittliche Einheitsbetrag bestimmen Sie müssen jede Woche zu bestellen Sie Ihre geplante wöchentliche Volumen gerecht zu werden.

    Zum Beispiel kann Ihr Lieferant Ihnen helfen, herauszufinden, ob Sie eine 50-Pfund-Sack Mehl jede zweite Woche bestellen müssen Ihre Backen Bedürfnisse zu erfüllen.

  • Zahlungsbedingungen: Der Industriestandard ist Lieferanten innerhalb von 30 Tagen zu zahlen oder weniger von der Zeit, die Sie Ihre Lieferungen erhalten, aber einige Anbieter können Ihnen mehr Flexibilität bieten, so sicher, dass Sie diese Bedingungen wissen, bevor Sie irgendeine Art von Abkommen unterzeichnen.

  • Lieferungsplan: Die meisten Anbieter im ganzen Land arbeiten mit anderen Unternehmen zusätzlich zu Ihnen, so müssen Sie möglicherweise einen Lieferplan zu verhandeln, die für beide Seiten funktioniert. Sie nicht Ihre wöchentliche Lieferungen planen, wenn Ihr LKW auf der Straße sein. Die meisten Lebensmittel Lkw-Besitzer entweder am frühen Morgen oder am Wochenende Lieferungen wählen.

Menü