Wie mit Nachbildungsrisiko während eines Audits Deal

Obwohl man nie garantieren können, dass eine Prüfung ist zu 100 Prozent genau, die Stichprobe von Datensätzen, die Sie wählen, entscheidend zu helfen Sie so genau wie möglich zu erreichen. Die Auswahl, die Sie bei der Bestimmung, welche Überprüfung Aufzeichnungen können Sie (aber nie beseitigen) Ihre Stichprobenrisiko reduzieren.

Eine Reihe von Faktoren tragen zum Risiko:

  • Sie befinden sich in den Aufzeichnungen eines Unternehmens nur von außen kennen.

  • Managementfehler verstecken kann.

  • Das Unternehmen möglicherweise unbeabsichtigte Fehler in der Berichterstattung gemacht.

  • Die Mitarbeiter können versuchen, Sie zu täuschen.

Wenn eine Stichprobe von Datensätzen zu Prüfung ausgewählt haben, können Sie in zwei verschiedene Arten von Detektions Risiken führen: das Risiko einer falschen Ablehnung und das Risiko einer falschen Annahme. beide Arten von Risiken zu kennen existieren und Ihr Revisor Auge für sie halten können Ihre Chance auf Fehler senken. Nachdem Sie über diese beiden Risiken herauszufinden, können Sie entdecken, wie Ihr Unternehmen die entsprechende Stichprobenrisiko Prozentsätze.

Das Risiko einer falschen Ablehnung

Manchmal können Sie entscheiden, dass ein bestimmter Datensatz nicht die gesamte Bevölkerung von Aufzeichnungen darstellt, aber es funktioniert tatsächlich. Mit anderen Worten, lehnen Sie falsch Ihre Probe und dann mehrere Datensätze in der gleichen Bevölkerung sammeln zu probieren. Dieses Szenario geschieht meistens, wenn Sie zweiten erraten selbst, was bedeutet, es am häufigsten zu unerfahren Auditoren geschieht. Sie befinden sich in einer Menge von Datensätzen suchen, und manchmal hat man einfach überwältigt.

diese Art von Fehler zu machen hat zwei mögliche Konsequenzen:

  • Es wirkt sich negativ auf die Effizienz und die Kosten der Prüfung, weil Sie mehr Arbeit am Ende tut.

  • Es neigt dazu, den Client zu reizen.

Um diesen Fehler zu vermeiden, gründliche Forschung zu tun, bevor die Größe und den Inhalt Ihrer Probe zu bestimmen, wählen Sie die besten Sampling-Methode, und erkennen, dass Sie Ihr Urteil mit jedem Auftrag mehr Vertrauen werden Sie erfolgreich abgeschlossen.

Das Risiko einer falschen Annahme

Manchmal könnte man meinen, ein Beispieldatensatz repräsentativ für die Gesamtbevölkerung ist, wenn es nicht ist. Zum Beispiel können Sie für Konten aus einer Grundgesamtheit von 500 Datensätze einer Stichprobe von 100 Datensätze haben Forderungen. Sie vergleichen die Tatsachen und Umstände der 100 Datensätze Bücher Ihres Kunden und keine Fehler finden. Sie erachten Forderungen als auf der Grundlage Ihrer Probe sachlich richtig sein. Doch die Ihnen unbekannt sind, enthalten die anderen 400 Datensätze zahlreiche Fehler, die einen wesentlichen Forderungen und Bruttoeinnahmen auswirken. Nicht gut.

Wenn Sie nicht zu einem wesentlichen falschen Angaben in den Unterlagen des Unternehmens zu erkennen, weil sie an den falschen Datensätzen suchen, verringert sich die Wirksamkeit Ihrer Prüfung des. Im schlimmsten Fall könnten Sie einen uneingeschränkten Bericht ausstellen, wenn sie nicht verdient.

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für die Sie arbeiten hat Richtlinien, die viele Verfahren, die Sie beschäftigen, während Probenahme diktieren. Festlegung von Leitlinien zu übergreifend genutzt werden, innerhalb des Unternehmens gewährleistet Prüfung Konsistenz, steigert die Effizienz und reduziert die Menge der professionellen Beurteilung, die Prüfer im Feld zu verwenden.

Menü