Aktuelle Herausforderungen mit High-Potentials

Organisationen investieren Millionen von Dollar High-Potentials (auch als "High Potentials" bekannt, oder "HIPOS") innerhalb ihrer Belegschaft zu identifizieren und zu entwickeln. Es gibt drei primäre Herausforderungen im Zusammenhang mit High-Potentials in jeder Organisation heute: hohe Umsätze, geringe Engagement und "beunruhigend" Leistung.

  • Hohe Fluktuation: In einer Studie des Vorstandsvorsitzenden Corporate, die Fluktuationsrate von High-Potentials (die Rate, mit der HIPOS ihre aktuellen Jobs verlassen) beträgt 30 Prozent. Und eine Umfrage von 174 nordamerikanischen Organisationen, die von OI Partners bestätigt diesen Befund durch die Identifizierung, dass HIPOS sind die organisatorische Ebene mit dem höchsten Umsatz, gefolgt von Frontline-Mitarbeiter (27 Prozent), mittlere Führungskräfte (26 Prozent) und Führungskräfte (20 Prozent) .

    Derzeit 14 Prozent auf 33 Prozent der HIPOS sind aktiv auf Jobsuche, laut einer Studie, veröffentlicht in der Harvard Business Review, und die Exekutive Personal Firma Challenger, Gray und Weihnachten berichtet, dass 42 Prozent der Arbeitgeber sind besorgt, andere Unternehmen ihre Top-Talente zu stehlen. Wie Sie in der folgenden Tabelle sehen können, diese Statistiken sind von großer Bedeutung für CEOs, 90 Prozent von ihnen berichten, die sie am meisten besorgt sind über ihre High Potentials zu verlieren. Nach Angaben der Konzernleitung vor, mehr als 50 Prozent sagen, dass ihre Organisationen unwirksam sind bei der Verwaltung und Top-Talente zu halten.

  • Low Engagement: Nach Recherchen von der Konzernleitung, 33 Prozent der jungen Stars von ihren Unternehmen ausgerückt Bericht Gefühl, 20 Prozent glauben, dass ihre persönlichen Wünsche von wesentlich verschieden sind (im Gegensatz zu mit ausgerichtet ist) Mission und Vision ihrer Organisation, und 40 Prozent berichten, dass sie wenig Vertrauen in ihre Mitarbeiter und noch weniger in Senior Management ihrer Organisation. Das Harvard Business Journal verstärkt diese Ergebnisse, wenn es berichtet, dass der Ermessens Anstrengungen seitens der ausgerückten Arbeiter 50 Prozent weniger als andere Mitarbeiter sein kann.

  • Troubling Leistung: Schlimmer noch, für eine Gruppe, die Sie natürlich die höchste Leistung in der Organisation erwartet zu haben, schlägt Forschung, dass alles andere als der Fall ist. Der Corporate Leadership Council berichtet, dass 40 Prozent der HIPOS "beunruhigende Leistung", haben 40 Prozent der internen Arbeit bewegt sich durch HIPOS scheitern, und weniger als 15 Prozent der direkten Berichte sind bereit für den sofortigen Übergang zur anschließenden Rollen.

    Warum scheitern High-Potential-Mitarbeiter? Es ist nicht, dass sie die Fähigkeit fehlt. Die meisten scheitern, weil sie nicht beschäftigt sind und weil ihre Aufgaben nicht in ihnen inspirieren oder interessieren. Auf der Grundlage dieser Forschung, die sich mehr HIPOS auf Eingriff einen signifikanten Einfluss auf ihre aktuelle Leistungsniveau haben könnte, ihr Maß an Engagement und die anschließende Retentionsniveau mit der Organisation.

Mitarbeiterfluktuation und CEO Concern
ArbeitnehmertypUmschlagsrate (%)% Der CEOs über Eigentums betroffenen Mitarbeiter
High Potentials30%90%
Frontline Mitarbeiter27%72%
mittlere Führungskräfte26%60%
Führungskräfte20%45%

Im Folgenden werden sechs Strategien, die Sie besser engagieren Ihres Unternehmens High-Potentials helfen können.

Menü