Investieren Sie in kontinuierliches Lernen und Entwicklungsaktivitäten für Mitarbeiter

Eine gute Strategie für High-Potentials zu binden, ist in einer Vielzahl von laufenden Lern- und Entwicklungsaktivitäten für Ihre HIPOS zu investieren. Die besten Organisationen erkennen, dass die Mitarbeiter mit Möglichkeiten bieten Dividenden zu lernen, zahlt sowohl für das Unternehmen und die Mitarbeiter. Die Firma gewinnt, Arbeitnehmer, die besser qualifizierten, vielseitiger in ihren Arbeitsaufgaben, und motiviert, weil sie herausgefordert werden und zu wachsen ermutigt.

Die Mitarbeiter erhalten die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen, neue Wege Anschauungs gewinnen und vernetzen mit Mitarbeitern. Wenn die Mitarbeiter die Möglichkeit, zu lernen und sich besser innerhalb der Organisation zu erhalten, können sie das Engagement des Unternehmens spüren verstärkt Vertrauen und Loyalität nachziehen zu spielen sich.

Alle Entwicklung ist Selbst-Entwicklung, 90 Prozent davon auf dem Arbeitsmarkt auftritt. Daher erforschen mit Ihrem HIPOS die anspruchsvollen Aufgaben im Rahmen ihrer aktuellen Aufträge sowie zusätzliche Lern- und Entwicklungsaktivitäten außerhalb ihrer Arbeitsplätze.

In seiner Mini Retention Survey, fand der Society for Human Resource Management (SHRM), dass die Mitarbeiter die meisten hungrig sind für Werkzeuge, Informationen und Wissen können sie als ihre eigene nehmen. "Viele Unternehmen sind zögerlich über solche Entwicklungsprogramme aus Angst, vorausgesetzt, dass die Mitarbeiter nach oben werden und mit ihren neu gewonnenen Fähigkeiten und Anmeldeinformationen verlassen", sagt SHRM Sprecher Barry Lawrence. "Die Ironie ist, dass die mehr Werkzeuge, die Sie zur Verfügung stellen, werden die eher Mitarbeiter halten rund."

Im Folgenden sind einige Beispiele aus der Praxis der Mitarbeiterentwicklung:

  • Bei Pharmariese Eli Lilly and Company, für neue MBA-Absolventen Lernen ist so strukturiert, dass HIPOS 20 Prozent ihres Lernens erhalten von Coaching, 70 Prozent von ihrer Arbeit, und 10 Prozent von der formalen Bildung.

  • Bei Epson Computers (jetzt Epson), High-Potentials drehen durch Exekutive Praktika, die ihnen erlauben, sich aktiv an den Sitzungen und Entscheidungen auf der Führungsebene teilnehmen, bevor ihre Arbeit zurück.

Sagt Robert Lukefahr, einer der Gründer von Third Millennium "Training ist eine der besten Motivatoren. Die Chance für High Potentials ihr Portfolio an Fähigkeiten durch Training zu erhöhen, entweder formell oder informell, stuft die oben auf ihrer Liste." Da mehrere Mitarbeiter Prüfer bei Price Waterhouse weisen darauf hin, Lernen ist ein wichtiger Teil des neuen Vertrages, dass die Menschen ihre Firma binden. "Ich bin hier, weil ich immer weiter lernen", sagt eine 30-Jährige. "Immer, wenn ich ein wenig langweilig wird, kommt ein neues Projekt zusammen mit Möglichkeiten für das Lernen. Für mich Stagnation zu Unruhe führen würde."

Zusätzliche Entwicklungsideen für High-Potentials umfassen

  • Führende oder ein Teil von Lieferanten- und Prozessverbesserungsteams zu sein

  • Das Engagement in der formalen Bildungsprogramme durch eine führende Hochschule oder Universität

  • Shadowing (im Anschluss an eine Schlüsselführer um in ihrem Job)

  • Der Besuch hinter verschlossenen Türen strategischen Briefings

  • Swapping Arbeit mit Kollegen in anderen Funktionen

  • Durchführen von Stretch-Aufgaben und Problemlösung

  • Die Teilnahme an speziellen Fähigkeiten Ausbildung wie Projektmanagement, Six Sigma oder Datenanalyse

  • Die Entwicklung und Vorschläge zu hochrangigen Führer präsentiert

  • Die Vertretung der Firma an Branchentreffen

Menü