Wie Engage Mitarbeiter nach einer Umfrage

Die Tendenz, nach einer Umfrage das Engagement der Mitarbeiter ist auf overpromise und einer unzureichenden Auslieferung. Wenn Sie dieser Versuchung erliegen, laufen Sie Gefahr, eine skeptische Arbeitskultur zu schaffen. (# 147-Sie sagten uns, sie tun würden, [in den leeren füllen], aber wir haben nichts gesehen! # 148-) um dieses Problem zu vermeiden, setzen eine strenge Priorität Review-Prozess, der eine Idee Priorität Matrix verwendet.

Geben Sie die notwendigen Mittel für die zu zahlen, was das Unternehmen verpflichtet.

Engagement ist nicht frei. Ein ausgeklügeltes Engagement Aktionsplan erfordert eine organisatorische Investition.

Oft sind die gleichen Führer, die eine Umfrage zu Beginn zu billigen bereit waren, die Ergebnisse werden verführt und schieben über Nacht um die Kultur zu verändern. Aber organisatorische Veränderungen ist wie ein Dimmer, nicht ein Ein- / Aus-Schalter.

Ein Eingriffsplan braucht Zeit zu implementieren, und es konkurriert mit anderen Prioritäten der Organisation, wie andere Organisationen zu erwerben, ein Qualitätskontrollsystem startet, die Geschäftsentwicklung zu erhöhen, oder ein Upgrade Ihrer IT-Infrastruktur. Organisatorische Follow-up und Follow-Through sind der Schlüssel für eine erfolgreiche Umsetzung - und in wie Sie Ihre Mitarbeiter für den Erfolg Ihrer Umfrage Bemühungen beurteilen.

Entwickeln Sie einen Feedback-Mechanismus. Wie werden Sie laufend Input von Mitarbeitern zu erbitten? Ihre Mitarbeiterbefragung Aufgabe Team, das in Partnerschaft mit dem HR oder Organisationsentwicklung (OD) Personal wird für die Überwachung von Rückmeldungen von unschätzbarem Wert sein, während das Follow-up und auf einen wirksamen Aktionsplan folgt durch.

Manager sollten eine umfassen # 147-Umfrage Aktionsplan # 148- Tagesordnungspunkt während ihrer regelmäßigen Abteilungsversammlungen für mindestens sechs Monate nach einer Befragung.

Stellen Sie die Weichen für die Fortsetzung: eine Follow-up-Umfrage. Dies bedeutet, spezifische Maßnahmen in Verbindung steht, Erfolge und Fortschritte, die seit der letzten Erhebung. Fasst man Ihre Erfolge sollte ein wichtiger Teil Ihrer gesamten Umfrage Kommunikationsplans und durch die beste interne Kommunikatoren geführt werden. Natürlich, wenn Sie eine lebendige und wirksame Kommunikationsplan entwickelt haben, werden Sie wahrscheinlich dies bereits tun!

Sie nicht zu einer anderen Umfrage für 18 bis 24 Monate verpflichten. Warum? Sie müssen so viel Zeit mindestens zu Corral und Überprüfung Umfrageergebnisse, verteilen sie intern, und wirken auf sie - allein lassen die Ergebnisse Ihrer harten Arbeit zu sehen.

Wenn Sie eine Follow-up-Umfrage zu schnell durchführen, Ihre Organisation wahrscheinlich nicht genug Zeit haben, um die Änderungen aus der letzten Umfrage verdauen. Sie können sogar selbst für negative Ergebnisse auf Ihre Follow-up-Umfrage Einrichten sein. (# 147-ich habe keine Veränderung gesehen noch! # 148-)

Wenn Sie unbedingt eine Umfrage früher durchführen muss - zum Beispiel nach 12 Monaten - dann einen Impuls Umfrage betrachten, um schnell und kostengünstig Trends messen.

EIN Pulsbefragung ist ein kurzer Fragebogen, in der Regel 10 bis 15 Fragen, die wichtige Fragen aus Ihrer größeren Umfrage umfasst - Ihre # 147-größten Hits, # 148- sozusagen. Pulsbefragungen, die in der Regel 12 Monate nach der Vollerhebung auftreten, sind in erster Linie für jene Firmen, die ihre Fortschritte (oder deren Fehlen) verfolgen möchten, die seit der ersten Umfrage.

Vermeiden Sie neue Fragen in einer Pulsbefragung einzuführen. Andernfalls riskieren Sie wertvolle Vergleiche mit der ersten Umfrage zu verlieren, die Ihren Fortschritt zu messen notwendig sind.

Menü