Sequence Aktivitäten Eingänge für die PMP-Zertifizierung Prüfung

Die PMP-Zertifizierung Prüfung fragt Sie über Sequenzierung Aktivitäten. Nachdem alle Aktivitäten zu identifizieren, die durchgeführt werden müssen, ist der nächste Schritt, um sie in Ordnung zu bringen. Manchmal werden Sie ihnen in Verbindung zu bestellen bei der Identifizierung Aktivitäten- manchmal werden Sie nicht.

Alle Aktivitäten sollten einen Vorgänger (außer dem ersten) haben, und alle Aktivitäten sollten einen Nachfolger haben (mit Ausnahme der letzten). Für jene Aktivitäten, die während des gesamten Projekts, wie Risikomanagement oder das Stakeholder-Management übernehmen, können Sie eine Aktivität erstellen, die zu Beginn des Projekts beginnt und bis zum Abschluss.

Sequence Aktivitäten. Der Prozess der Identifizierung und Beziehungen zwischen den Projektaktivitäten zu dokumentieren.

An diesem Punkt etablieren Sie nicht, wie lange Aktivitäten statt: nur die Reihenfolge, in der sie auftreten. Um dies zu tun, verwenden Sie alle Ausgänge, die Sie in den bisherigen Verfahren erzeugt:

  • Zeitplan-Management-Plan

  • Aktivitätsliste

  • Activity-Attribut (wenn Sie benötigen diese)

  • Milestone Liste

Sie können verweisen auch auf den Umfang Anweisung, falls Sie irgendwelche Annahmen oder Zwänge, die die Reihenfolge der Ereignisse an. Alle Informationen aus früheren Projekten können auch nützlich sein.

Die Beziehungen zwischen den Tätigkeiten logischen Beziehungen. Dies bedeutet nicht, es gibt solche Dinge wie unlogisch Beziehungen: Es bezieht sich lediglich auf die Art und Weise Aktivitäten in Beziehung zueinander sequenziert werden. Zum Beispiel muss eine Aktivität, bevor eine andere beginnen zu beenden, oder zwei Aktivitäten sollten gleichzeitig geschehen.

Logische Beziehung. Eine Abhängigkeit zwischen zwei Aktivitäten, oder zwischen einer Aktivität und einem Meilenstein.

Die vier möglichen Arten von Beziehungen sind

  • Ende-Start

  • Fertig-to-Finish

  • Start-to-Start

  • Start-to-Finish

Menü