Was bedeutet, den gegenseitigen Pakte von der Gemeinsamen Besitzer

Eine Tat, um eine Menge in einer Unterteilung kann sagen ausdrücklich, dass die gekaufte Menge an Covenants unterliegt aber nicht sagen, dass der Rest der Lose den Bündnissen zu Gunsten des Käufers unterliegen.

Aber wenn die gemeinsame Eigentümer Land mit einem gemeinsamen Plan aufteilt, macht die gemeinsame Eigentümer implizit einen entsprechenden Bund den Rest der Partien in der Unterteilung zum Nutzen des Käufers zu beschränken, auch wenn die Tat nicht so sagt.

Aus diesem Grund kann eine solche implizite Bündnisse genannt werden implizierte gegenseitigen Dienstbarkeiten oder implizierte gegenseitigen negativen Dienstbarkeiten - der gemeinsame Plan beinhaltet, dass der gemeinsame Eigentümer einen Bund macht, die mit dem ausdrücklichen Bund durch den Käufer eines Loses gemacht reziproken ist.

In dieser Situation wäre es nicht für diese Regel, jedes der Lose durch seine ausdrückliche Bund zum Wohle aller Lose, die die gemeinsame Eigentümer zu dem Zeitpunkt noch im Besitz gebunden wäre. Wann wurden diese Partien schließlich verkauft, hätte diese Eigentümer das Recht, den Bund gegen frühere Kunden zu erzwingen.

Aber die früheren Käufer nicht das Recht haben, den Bund gegen spätere Käufer zu erzwingen. Je früher viel würde kein Land profitiert werden, weil der gemeinsame Eigentümer sie nicht mehr besaß und die späteren Taten nicht sagen, sie profitiert wurden.

So waren es nicht für die implizite Bund Theorie, die früheren Käufer nicht vertikale privity in Bezug auf zugute Land haben würde, noch würden die späteren Käufer haben Ankündigung des Bundes zu Gunsten der früheren Käufer. Die früheren Käufer konnten daher nicht den Bund gegen spätere Käufer zu Recht durchzusetzen oder in Eigenkapital.

Die implizite Bund Theorie macht alle Lose in der Unterteilung zum Nutzen aller anderen Lose belastet. Wenn jedes Los verkauft wird, ist ein wechselseitiger Bund impliziert, alle Lose belastenden noch zum Wohle des Käufers verkauft werden.

Der Vertrag Lehre von Drittbegünstigte ist eine alternative Möglichkeit, eine frühere viele Käufer in den Genuss von Bündnissen zu geben, später verkauften Waren in der Unterteilung zu belasten. Nach dieser Theorie ist der gemeinsame Eigentümer nicht implizit eine gegenseitige Bund machen jedes Mal, wenn sie eine Menge verkauft.

Stattdessen ist die Drittbegünstigter Theorie, dass jedes Mal eine Menge verkauft wird, ist der Nutzen des Bundes, das viel zu belasten nicht nur zum Nutzen der Partien noch durch einen gemeinsamen Eigentümer, sondern auch zum Wohle der früher viele Käufer im Besitz ist. Solche Menschen, die nicht Vertragsparteien sind, aber denen die Vertragsparteien profitieren wollen sind Drittbegünstigte.

Der gemeinsame Entwicklungsplan ist auf diese Theorie relevant, auch. Es ist der Beweis, dass der gemeinsame Eigentümer und der Käufer beabsichtigt, die früher viele Käufer zu profitieren, weil der gemeinsame Plan zu belasten alle Lose zum Nutzen aller Lose bestimmt war.

Jedoch kann ein Dritter ein Nutznießer des Bundes sein, auch wenn es kein gemeinsames System ist, solange es Beweise dafür, dass die ursprünglichen Parteien, die Person soll ein Empfänger zu sein, und der Käufer hatte tatsächliche oder faktische Notiz davon.

Menü