Gründung Vertical Rechtsbeziehungen

Vertikal privity, in Immobilienrecht, bezieht sich im Allgemeinen auf die Beziehung zwischen einer ursprünglichen Partei, ob Vertragspartners oder covenantee, und der Nachfolger jener Partei, die den Bund oder gegen wen jemand anderes will es erzwingen zu erzwingen will. Die erforderliche Beziehung zwischen dem Nachfolger und der ursprünglichen Partei unterscheidet sich leicht für den Nutzen und die Belastung zu laufen, wie folgt:

  • Laufbelastungen: Damit die Belastung mit dem belasteten Boden, der Nachfolger des ursprünglichen belastet Partei laufen müssen das gleiche Anwesen besitzen, dass die ursprüngliche belastet Partei, die in zumindest einen Teil der belasteten Flächen im Besitz.

  • Laufende Leistungen: Zum Nutzen mit dem profitierte Land zu laufen, muss der Nachfolger besitzen entweder das Grundstück des ursprünglichen zugute Partei oder eine geringere Anwesen, das ein Teil der ursprünglichen Eigentümer des Anwesens, in zumindest einigen der profitierte Land war.

Der Grund für diese Regel ist, dass Bündnisse tatsächlich mit Ständen laufen, nicht mit Land, trotz der üblichen Ausdruck über Bündnisse mit dem Land läuft. Ein Gut ist eine Periode des Eigentums an Land. In der US-Rechtssystem, besitzen Menschen Grund und Boden, nicht das Land selbst.

Das Anwesen dauerhaft sein kann, die so genannte Gebühr einfach absolute, oder es kann eine Zeit lang sein, wie ein Erbbaurechts oder ein Leben Anwesen, das an dem Tod endet. Da Immobilienbesitzer tatsächlich Grund und Boden besitzen, macht es Sinn, dass Bündnisse ihren Gütern angebracht werden würde, nicht das Land.

In der Tat kann der Nutzen und die Belastung des Bundes auf dem gleichen Land beziehen sich aber auf verschiedene Güter in diesem Land - das ist die Situation, wenn ein Mieter verpflichtet sich gegenüber dem Vermieter macht. Die Belastung der Covenants Mieter berührt und betrifft seine Erbbaurecht im Land, während der Nutzen der Covenants berührt und die künftigen Nachlass des Vermieters betrifft, die Anwartschaft.

Die Belastung kann daher mit dem Erbbaurechts laufen, wenn der Mieter die Erbbaurechts jemand über anderes, und der Nutzen kann mit dem Rückfall führen, wenn der Vermieter sonst ihr Vermögen zu jemand überträgt.

Ein Nachfolger für das Vermögen des ursprünglichen Partei hat vertikale privity unabhängig davon, ob der Nachfolger dieses Anwesen im gesamten Vorteile, oder belastet Grundstück erwirbt oder ein Teil davon nur. Beispiel: Angenommen, ein Eigentümer von 5 Morgen Land verkauft 1 acre und der Käufer Verpflichtungen, die sie nur das gekaufte Grundstück für Wohnzwecke verwenden werden.

Unter der Annahme von den Parteien gewollten der Vorteil laufen, berührt der Bund sicher und betrifft das Land des Verkäufers und daher mit diesem Land laufen würde. Wenn der Verkäufer dann ihre restlichen 4 Morgen aufteilt, ist es zu vier verschiedene Leute verkaufen, die alle vier dieser neuen Besitzer würden mit dem Verkäufer vertikalen privity haben, weil sie auf die ursprüngliche Partei Nachlass in einigen der profitiert Land gelungen.

Die Last läuft auf einen Nachfolger nur dann, wenn der Nachfolger das Grundstück des ursprünglichen Partei erwirbt. das gleiche Beispiel verwenden, wenn der Käufer anschließend ihre Immobilie an einen Mieter mietet, hat ihre Mieter das Grundstück des ursprünglichen Vertragspartners nicht besitzen (der Käufer) und muss daher nicht vertikal privity. Der Mieter wäre daher nicht durch den Bund gebunden.

Aber es ist anders mit dem Vorteil. Der Vorteil läuft an einen Nachfolger, auch wenn der Nachfolger eine geringere Anwesen von der ursprünglichen profitierte Partei Nachlass abgeleitet erwirbt. So zum Beispiel des Mieters zugute Partei würde das Recht haben, die Bündnisse gegen die belastete Partei zu erzwingen.

Menü