Intent für einen Pakt Bestimmung mit dem Land zu starten

In Eigentumsrecht kann ein Bund mit dem Land nur ausgeführt, wenn die ursprünglichen Parteien, die den Bund schaffen beabsichtigen, es mit diesem Land zu laufen. Wenn sie den Nutzen oder die Last nicht die Absicht, mit dem Land zu laufen, dann ist der Bund nur eine persönliche Bund zwischen diesen Parteien und es nicht binden oder nachfolgenden Besitzer profitieren, unabhängig davon, ob die übrigen Voraussetzungen erfüllt sind.

Wenn sie die Last zu laufen mit dem belasteten Land beabsichtigen aber nicht die Absicht, den Nutzen mit dem profitierte Land zu laufen, dann kann nur die Last laufen und umgekehrt.

Ein Nachfolger können die ursprünglichen Parteien Absicht auf verschiedene Weise unter Beweis stellen:

  • Direkte Aussagen: Manchmal sagen Bündnisse ausdrücklich, dass der Bund mit dem Land zu belasten Nachfolger des Vertragspartners ausgeführt werden, profitieren Nachfolger der covenantee, oder beides. Das beweist, dass offensichtlich die ursprünglichen Parteien Absicht für den Bund zu laufen.

  • Indirekte Aussagen: Auch wenn das Instrument den Bund zu schaffen es nicht direkt sagt, kann es immer noch an, dass die Parteien für den Bund die Absicht, mit dem Land zu laufen. Zum Beispiel kann ein Bund Absicht zeigen, indem er sagte zu laufen, daß der Bund binden (oder Nutzen) der Partei # 147-Nachfolger und Abtretungsempfänger # 148.

    Die Parteien können auch ihre Absicht an, für die Belastung durch zu laufen sagen, dass der Bund werde # 147-permanent # 148- das Land oder mit anderen Worten: wie das beschränken.

  • Verhandlungen: Die Umstände der Transaktion und die Gründe der Parteien für den Bund eintritt Absicht nachweisen kann. Zum Beispiel, wenn ein Verkäufer einen Käufer sagt, dass sie einen Bund zu schließen will, die das Thema Land zu Wohnzwecken zu Gunsten der zukünftigen Besitzer beschränkt, die der Verkäufer die vorbehaltene Eigentum entwickeln kann, zeigt an, dass die Parteien den Vorteil soll mit dem Land laufen .

  • Die Natur des Bundes: Wenn der Nutzen des Bundes berührt und bezieht sich auf die von der Partei profitierte im Besitz Land, nehme Gerichte im Allgemeinen, dass die Parteien den Vorteil soll mit dem profitierte Land zu laufen. Ebenso, wenn die Belastung des Bundes berührt und Bedenken der belasteten Partei Besitz Land, nehme Gerichte im Allgemeinen, dass die Parteien die Last laufen soll.

Egal, wie klar und deutlich die ursprünglichen Parteien Absicht Nachfolger zu binden oder zu profitieren, wird der Bund nicht mit dem Land ausgeführt werden, wenn es nicht die übrigen Voraussetzungen für die Covenants nicht erfüllt zu laufen. Wenn der Bund nicht in der Tat mit dem Land verbunden, wird Immobilienrecht nicht zulassen, die Parteien den Bund auf das Land legen, selbst wenn sie wollen.

Intent zum Nutzen für die Last zu laufen und die Absicht zu laufen sind separate Sachfragen, und Beweise für eine unter Beweis stellen nicht notwendigerweise die andere. Zum Beispiel kann ein Bund sagen, dass der Bund die grantee binden, ihre Nachfolger und Abtretungsempfänger.

Das ist eine gute Beweise dafür, dass die Parteien die Belastung bestimmt, die mit der Berechtigte das Land zu laufen, aber es sagt nichts darüber, ob die Parteien den Nutzen bestimmt, die mit dem Verpächter Land zu laufen.

Menü