Immobilienverträge

# 147-Aber Sie haben einen Vertrag, # 148- Ihre Freunde sagen, wenn der Bauherr nicht tut, was eindeutig im Vertrag angegeben ist. Und Sie sind frustriert, wütend, und wissen nicht, was als nächstes zu tun ist. Das, was zu tun ist, Ihr Immobilienmakler zuerst anrufen und dann Ihren Anwalt. Inzwischen kann es helfen, ein paar Dinge über Immobilienverträge zu verstehen.

Immobilientransaktionen umkreisen schriftliche Vereinbarungen, die aufgerufen werden Verträge. Die Auflistung Vereinbarung mit einem Immobilienmakler, der Kaufvertrag zwischen Käufer und Verkäufer, und ein Baumeister, der eine bestimmte Art von Haus für eine bestimmte Menge an Geld zu bauen verpflichtet sind alle Verträge. Aber was ist es, und warum kann es Ihnen zu vereiteln oder Sie wütend?

Es gibt eine Reihe von verschiedenen Arten von Verträgen, aber im allgemeinen Immobilienverträge wie die, die gerade beschrieben sind ein Austausch von Versprechen von zwei Personen gemacht. Sie versprechen, ihm Geld zu geben, und er verspricht, ein Haus zu bauen. Was mit Verträgen vergessen wird ist, dass Menschen manchmal ihre Versprechen brechen. Der Bauherr verspricht in schriftlicher Form ein Haus für Sie mit einem 375 Quadratmeter großen Deck zu bauen, sondern baut nur einen 300 Quadratmeter großen Deck. Und wenn man seinen Fehler hinweisen er weigert sich, ihn zu korrigieren oder den Preis des Hauses zu reduzieren. Oder der Vertrag sieht Holzfußboden und der Erbauer setzt in Laminatfußböden, die aus Hartholz hergestellt. Es kann sein, dass jeder von euch etwas anderes unter dem Begriff verstanden Parkett.

# 147 Aber wir haben einen Vertrag # 148-, sagen Sie. Und er sagt: # 147-Sue mich. # 148- Die Entscheidung, die Sie jetzt mit der Beratung von Ihrem Anwalt zu machen müssen, ist, ob es sich finanziell lohnen würde, um Geld verklagt die Erbauer zu verbringen, entweder den Preis oder das Problem beheben zu senken.

Ein Kontakt an und für sich nicht jemand zwingen, etwas zu tun. Ein Vertrag bildet die Grundlage für rechtliche Schritte, die eine oder die andere Partei zu zwingen genommen werden, um die Bedingungen des Vertrages zu erfüllen. Diese Durchsetzung wird in der Regel von Anwälten vor Gericht getan. Egal, ob Sie einen guten Fall haben, wie viel wird es kosten, wie viel Sie stehen, wenn Sie zu gewinnen, gewinnen, und wie viel Zeit Sie haben, um alle Überlegungen warten sind bei der Entscheidung, ob oder ob nicht für die Durchsetzung eines Immobilienvertrag zu klagen. Sie können frustriert sein, dass Sie 75 Quadratmetern Platz an Deck fehlt, aber es kann einfach nicht die Zeit, Ärger wert sein, und Geld eine Klage nach sich ziehen würde. Es liegt an dir.

Die Verträge sind kompliziert, und einige sind geschrieben besser als andere. Schreiben gute Verträge, Beratung Sie auf Fragen der Rechtsdurchsetzung, wenn sie kommen, und vertreten Sie sind das, was Anwälte tun. Verwenden Sie ihre Dienste klug, vor allem in allen Immobilientransaktionen.

Menü