Was sollten Sie für die PMP-Zertifizierung Prüfung über Zeit- und Materialverträge kennen

Sie sollten einige Grundlagen über Zeit- und Materialverträge für die PMP-Zertifizierung Prüfung kennen. Zeit und Material (TM) Verträge werden für kleinere Aufträge im Allgemeinen verwendet wird, wenn es keine festen Arbeitsumfang ist oder die Arbeit ist auf unbestimmte Zeit.

Stundenlohnkosten und Materialsätze sind im Voraus vereinbart (dies ist der feste Teil des Vertrages), aber die Menge an Zeit und Material unterliegen den Anforderungen des Arbeitsplatzes oder der Käufer. Im allgemeinen Aufwendungen werden zu Anschaffungskosten erstattet. Viele Male, wird diese Art von Vertrag, bis der Umfang der Arbeit verwendet werden kann, gut definiert. Es kann eine nicht zu überschreiten Menge enthalten.

Zeit und Material (TM) Vertrag. Eine Art von Vertrag, der eine hybride vertragliche Vereinbarung ist sowohl Aspekte der Kostenerstattungs und Festpreisverträge enthalten. Zeit- und Materialverträgen ähneln Kostenerstattungsanordnungen, dass sie keine endgültige Ende haben, weil der volle Wert der Anordnung nicht zum Zeitpunkt der Vergabe definiert ist.

Somit kann in Auftragswert Verträge Zeit und Material wachsen, als ob sie auf Kostenerstattungs-Anordnungen waren. Umgekehrt kann Anordnungen Zeit und Material auch feste Preisvereinbarungen ähneln. Zum Beispiel voreingestellt der Käufer und Verkäufer, die Gebührensätze, wenn beide Parteien auf die Preise für die Kategorie von älteren Ingenieuren zustimmen.

Menü