Die kognitive Verhaltensmodell für Angst-Management

Im Mittelpunkt des Programms Angst-Management Kognitive Verhaltensmodell (CBT) ist die persönliche Einschätzung aus jedem Moment genannt, jede Interaktion und jede Erfahrung, die wir in unseren Tag zu Tag leben begegnen - in der Vergangenheit und Gegenwart. Wenn wir Ablehnung oder der Entzug erleben, sagt das CBT-Modell eine depressive reaktionären, wenn wir Gefahr erleben, Gefahr, Zweifel oder Unsicherheit, sagt die CBT eine Antwort der Angst.

Da unser Gefühl der Frustration Bruchstelle erreicht, sagt das CBT-Modell eine Antwort von Wut. Wenn wir das Gefühl, dass wir selbst im Stich lassen, lassen Sie unsere Familie oder gegen unsere Prinzipien gegangen, sagt das CBT-Modell eine Antwort von Schuld und Scham.

Dieses Modell zeigt einen Zyklus von Denken, Fühlen und Aktivität Interaktion, die dysfunktionale wird, wenn unsere Einschätzungen durch unklares Denken, nicht regulierte Emotionen und impulsiven Handlungen werden verzerrt. Auf der anderen Seite gibt es eine klare adaptive Funktion für die Angst, die uns wach und bewusst Risiken oder Gefahren, und diese Rolle für Angst hält, ist eine normale produktive Art und Weise für den Menschen, um zu überleben und zu gedeihen.

Wenn die Angst zu leicht ausgelöst wird, dauert eine lange Zeit, erreicht ein hohes Maß an Intensität und stört unser effektives Denken und Handeln, diese Art von Angst Problem Angst. Wenn eine Person Überempfindlichkeit gegen Angst entwickelt, wird zur Folge haben ihre Einschätzungen in wird in der emotionalen Falle von Problemen Angst gefangen, die zur Deaktivierung der Panikattacken sorgen verschiedene Formen reichen von unaufhörlichen nehmen.

Problem Angst ist aufdringlich, rezidivierende, verwirrend und Unterhöhlung. Unsere grundlegende Antwort auf die Probleme Angst ist die Vermeidung, Flucht oder das Einfrieren im Gesicht davon.

Das CBT-Modell sucht strategischen Anpassungsreaktionen auf Problem Angst zu schaffen:

  1. Klar denken.

    Eine ängstliche Person wird aufgefordert, klar zu denken und Dinge in Perspektive. Sie sind aufgefordert, ihre Gefühle besser, nicht durch die Vermeidung oder Flucht bei den ersten Anzeichen von Angst zu verwalten, sondern durch Lernen "in Berührung" zu sein, ohne von diesen Gefühlen überwältigt zu werden und die Gefühle zu wissen, wird vorübergehen.

  2. Fähigkeiten entwickeln.

    Fertigkeiten vermittelt werden, sie wirksam im Angesicht der Angst zu sein, um zu helfen. Der Schlüssel ist, Ihre Beziehung mit Sorge, Zweifel, Angst und Bedrohung Antworten zu ändern, indem Sie mit gesundem Menschenverstand, Akzeptanz und Achtsamkeit-basierte Bewältigungsstrategien.

  3. Implementieren Exposure and Response Prevention (ERP).

    Dies ist eine wichtige Strategie in diesem Arbeitsmodell für Angst. ERP ist eine Methode der allmählich Angst gegenüber auslöst, das Lernen mit den daraus resultierenden Angst Gefühle zu sitzen, bis sie im Laufe der Zeit und mit wiederholten Präsentationen passieren. Die Implementierung ERP Ergebnisse in einem Prozess namens Gewöhnung, was bedeutet, die erfahrene Angst über aufeinanderfolgende Präsentationen zu senken.

  4. Verwenden Sie eine Selbsthilfe-Technik.

    ERP ist eine Selbsthilfe-Technik, die klar verstanden werden muss und konsistent angewendet. Es ist eine gründlich recherchierte Strategie, eine solide Grundlage in Theorie und Praxis, und durch eine konsequente Ergebnisse in Studien unterstützt.

  5. Kombinieren Sie trainierte Belichtungen.

    Die besten Ergebnisse werden erhalten unter Verwendung einer Kombination aus trainierte Belichtungen (Von einem anderen geholfen) und un-trainierte Belichtungen (Selbstverwaltet). Der Beweis ist klar, dass die Exposition und Reaktionsverhinderung in einer abgestuften, wiederholt, intensive und lange Art und Weise führt zu einer deutlichen Reduktion geliefert, sogar völlige Umkehrung, von Angstsymptome.

Menü