Bedingungen mit Einfluss auf das Innere Auge für den Arzt-Assistent Prüfung

Einige Augenerkrankungen können medizinische Notfälle werden, wenn sie nicht behandelt. Für den Arzt-Assistenten-Prüfung, müssen Sie über papilledema, Glaukom und hyphema sowie optische Neuritis zu kennen.

Papillenödem: intrakranielle Druck

Papillenödem aufgrund der erhöhten intrakraniellen Druck der Papille schwillt. Reiche hat diesen Zustand bei Menschen, die mit hypertensive Notfälle ins Krankenhaus präsentieren gesehen.

Die Diagnose wird mit einem Ophthalmoskop gemacht. Papillenschwellung hat viele Ursachen, darunter ein Gehirn Malignität (primär oder Metastasen, meist mit erhöhtem Hirndruck und Mittellinie verlagert, wenn schwere), Blutungen im Gehirn, benigne intrakranielle Hypertension und maligne Hypertonie. Auf ophthalmologische Untersuchung sieht die Papille verschwommen, weil Sie nicht mehr in der Lage, die Ränder zu sehen.

Die Behandlung ist die Hirndruck im Gehirn zu senken. Für eine hypertensive Notfall bedeutet dies eine graduelle Druck des Blutes senken. Für einen Gehirntumor, kann es hoch dosierten Steroiden, Mannit und / oder Neurochirurgie bedeuten.

Glaucoma: Der intraokulare Druck

Glaukom wird als eine Beschädigung des Sehnervs sekundär zu einer sehr erhöhten Augeninnendruck. Wenn sie unbehandelt, kann diese Bedingung in eine dauerhafte Erblindung führen. Achten Sie auf zwei große Arten von Glaukom:

  • Offenwinkelglaukom: Diese Art, die die häufigste ist, ist oft erblich und schmerzlos. Die betroffene Person kann einen allmählichen Verlust der Sehkraft zu beschreiben. Bei der Untersuchung sieht der Augenarzt häufig Schäden an den Sehnerv.

  • Engwinkelglaukom: Engwinkelglaukom, die ein medizinischer Notfall ist, wird durch die Trias aus einem fixen und erweiterte Pupille, starke Augenschmerzen und Verlust der Sehkraft gekennzeichnet. Der Augeninnendruck ist sehr hoch. Diese Form des Glaukoms wird chirurgisch behandelt.

Eine Vielzahl von Augentropfen verwendet werden, zur Behandlung von Glaukom durch den intraokularen Druck zu senken. Obwohl Marihuana (Cannabis) intraokularen Druck senken kann, dauert dieser Effekt nur für ein paar Stunden und ist nicht so wirksam wie andere Medikamente.

Hyphemas

EIN hyphema ist in der Vorderkammer des Auges Blut. Die häufigste Ursache ist ein Trauma. Ein weiterer signifikanter Risikofaktor ist jede Art von Gerinnungsstörung. Diese Bedingung betrifft in der Regel ein Auge, nicht beide. Klinische Symptome können Augenschmerzen und Lichtempfindlichkeit sind.

Viele hyphemas auf ihre eigenen zu lösen, aber der Arzt empfiehlt oft anstrengende körperliche Aktivität zu vermeiden, weitere Trauma zu vermeiden, und die Vermeidung von Reibung oder die Augen zu berühren. keine Koagulopathien Korrektur ist eine gute Idee, auch.

Optikusneuritis

Optikusneuritis ist die Entzündung des Sehnervs. Es verursacht akute Sehverlust und Schmerzen im Auge. Es kann das erste Symptom der Multiplen Sklerose sein. Bei der Untersuchung finden Sie eine Unregelmäßigkeit im Sehnerven. Sofortige Behandlung ist entweder intravenös Hydrocortison oder die am häufigsten gebrauchten Methylprednisolon Natriumsuccinat. die zugrunde liegende Ursache zu finden, ist der Schlüssel, kann, weil diese Bedingung mit anderen Autoimmun- und rheumatologischen Erkrankungen in Verbindung gebracht werden.

Menü