Arzt-Assistent Prüfung: hypertensive Dringlichkeiten und Notfälle

Auf der PANCE erwarten gemeinsame klinische Szenarien zu sehen, sehr hohen Blutdruck beteiligt sind. Achten Sie auf zwei grundlegende Szenarien in Bezug auf Bluthochdruck: hypertensive Dringlichkeiten und hypertensive Notfälle.

Hypertensive Dringlichkeit Bedenken jemand, der mit wirklich hohem Blutdruck präsentiert: ein systolischer Blutdruck> = 180 mmHg oder ein diastolischer Blutdruck> = 110 mmHg. Die betroffene Person ist relativ asymptomatisch und hat keine Anzeichen von Endorganschäden auf Prüfung - kein Schwindel, keine Schmerzen in der Brust, keine verschwommene Sicht, kein gar nichts. Er oder sie nicht in der Regel stationäre Behandlung benötigen, aber nicht aggressive Blutdruck-Management erfordern und Follow-up.

hypertensive Notfall Bedenken jemand, der mit Blutdruckwerte> = 180 mmHg systolisch oder> = 120 mmHg diastolisch mit Symptomen und Anzeichen von Endorganschäden präsentiert. Er oder sie kann eine Veränderung des mentalen Status, Brustschmerzen, Nierenversagen, oder Lungenödem, möglicherweise in Verbindung. Die betroffene Person haben können Organe beschädigt, und das kann nicht rückgängig gemacht werden, abhängig von der Intensität der ersten Symptome.

Eine Person in hypertensive Notfall muss ins Krankenhaus gebracht werden, in der Regel in einer Intensivstation, mit graduellen Blutdruck über die ersten 24 bis 48 Stunden zu senken. Hirnperfusion, insbesondere zerebrale Autoregulation des Blutdrucks, können alle bekommen vermasselt, wenn der systolische Blutdruck zu hoch ist.

Die Faustregel ist es, den Blutdruck um nicht mehr als 20 Prozent des mittleren arteriellen Druck (MAP) täglich für die ersten paar Tage zu senken. Mit anderen Worten, senken den Blutdruck sehr langsam, wenn Sie eine hypertensive Notfall sind zu behandeln.

Seien Sie der am häufigsten verwendeten Medikamente bewusst hypertensive Notfall und ihre Vorsichtsmaßnahmen und Nebenwirkungen zu behandeln. Viele Male wird eine kontinuierliche intravenöse Infusion ist notwendig, um dicht um den Blutdruck zu regulieren. Ein Anbieter im Gesundheitswesen beginnt oft mit einem Medikament und fügt eine andere, wenn der Blutdruck unter Kontrolle zu helfen, benötigt bringen. Betrachten Sie die folgenden Medikamente:

  • Nitroprussid (Nipride) ist ein potenter Vasodilatator. Eine Person auf diesem Medikament muss auf der Intensivstation zu sein und sollte eine arterielle Linie platziert (in der Regel in der Arteria radialis) haben Blutdruck ändert sich von Minute zu Minute zu messen. Nebenwirkungen schließen Cyanid Toxizität, so Thiocyanat und Cyanid Ebenen müssen überwacht werden. Achten Sie auch darauf geben diese med, um Menschen mit Nierenerkrankungen oder die an der Dialyse.

  • Labetalol (Trandat) als Dauerinfusion gegeben werden. Rich-Gleichen mit diesem First-Line. Denken Sie daran, dass dieses Medikament ist sowohl ein Alpha-Blocker und ein Beta-Blocker. Es lässt sich sehr schön, den Blutdruck senken.

  • Nicardipin (Cardene) ist ein intravenös zu verabreichendes Kalziumkanalblocker. Es senkt auch schön Blutdruck.

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