Üben Sie Pulmonary Fragen an den Arzt-Assistenten-Prüfung

Lungenembolie und pulmonaler Hypertonie sind zwei Lungenkreislauf Bedingungen, die mit hoher Ausbeute für den Arzt-Assistent Prüfung (bekannt als PANCE) sind. Und das aus gutem Grund, auch - Sie sehen diese Bedingungen klinisch immer und immer wieder. Diese Praxis Fragen sind ähnlich wie die PANCE Fragen zu Lungen Angelegenheiten.

Beispiel PANCE Fragen

  1. Sie sind die Behandlung eines 74-jährigen männlichen Pflegeheim Bewohner, der mit Atemnot und Fieber aufgenommen wurde. Seine Temperatur bei der Aufnahme war 38,3 # 176-C (101 # 176-F). Bei der körperlichen Untersuchung, ist der Herr giftig aussehende und hat sich verringert Lunge auf der rechten Basis klingt. Die Röntgenaufnahme des Thorax zeigt ein Infiltrat an der rechten Unterlappen. Was ist der wahrscheinlichste Erreger?

    (A) Streptococcus pneumoniae

    (B) Legionella pneumophila

    (C) Virale Pneumonie

    (D) Klebsiella pneumoniae

    (E) Anaerobier

  2. Ein 35-jähriger Mann Belastungsdyspnoe entwickelt Verschlechterung in den letzten paar Wochen auftreten. Er hat keine kardialen Risikofaktoren. Eine Röntgenaufnahme des Thorax zeigt bilaterale hilar adenopathy. Labs zeigen eine erhöhte Sedimentationsrate Erythrozyten und einer erhöhten Angiotensin-Enzym (ACE) Pegel aufgenommen. Was ist dies wahrscheinlich Diagnose einer Person?

    (A) Lymphoma

    (B) Silikose

    (C) Sarkoidose

    (D) Tuberkulose

    (E) Caplan-Syndrom

  3. Welches der folgenden ist eine Ursache für eine respiratorische Alkalose?

    (A) Neuromuskuläre Krankheit

    (B) Lungenembolie

    (C) Kyphose

    (D) Diarrhoe

    (E) Nasogastric Abschnitt

  4. Was ist die Behandlung der Wahl für mild persistent asthma?

    (A) Inhalative Steroide

    (B) Tägliche albuterol

    (C) Methacholine (Provocholine)

    (D) Täglich Ipratropiumbromid (Atrovent)

    (E) Vernebelte albuterol und Atrovent

  5. Steroide werden bei der Behandlung von schwerem Asthma und COPD-Exazerbationen verwendet. Nebenwirkungen der Langzeit-Steroid verwenden sind, welche der folgenden?

    (A) Osteoporosis

    (B) Lethargie

    (C) Hypotension

    (D) Nebenniereninsuffizienz

    (E) Gewichtsverlust

  6. Welche der folgenden Aussagen über akutem Atemnotsyndrom (ARDS) ist falsch?

    (A) Eine Röntgenaufnahme des Thorax kann bilaterale Kontrastierung beider Lungenfelder zeigen.

    (B) Ursachen dieser akuten Lungenschädigung kann zu schweren Sepsis umfassen, Trauma und Bluttransfusionen.

    (C) Die Rolle von Steroiden bei der Behandlung von ARDS ist umstritten.

    (D) Viele Patienten mit ARDS erleben Multiorganversagen (MODS).

    (E) Die Behandlung erfolgt mit hohen Tidalvolumina unter Verwendung von Sauerstoffversorgung aufrecht zu erhalten.

Beispiel PANCE Antworten und Erklärungen

Verwenden Sie diese Antwort drücken, um die Praxis Lungen Fragen zu punkten. Die Antwort Erklärungen geben Ihnen einen Einblick in, warum die richtige Antwort ist besser als die anderen Entscheidungen.

1. D.Ein Pflegeheim ansässig ist wahrscheinlich eine nosokomiale Pneumonie durch Gram-negative Bakterien verursacht zu haben, wie Klebsiella pneumoniae, oder von Staphylococcus aureus. Choices (A) und (B), Streptococcus pneumoniae und Legionella pneumophila, repräsentieren Ursachen der ambulant erworbenen Pneumonie (CAP). Für die Antwort anaerob, Auswahl (E) zu sein, würde die Frage Anhaltspunkte, wie eine Geschichte der Aspiration von Nahrung Inhalte oder schlecht Gebisses enthalten haben (der Mund ist schmutzig).

2. C. Obwohl viele der Antworten bilateralen hilar adenopathy auf einer Röntgenaufnahme des Thorax nachweisen konnten, sowie eine erhöhte sed Rate (unspezifische), nur Sarkoidose, Auswahl (C), ist mit einem erhöhten ACE Ebene verbunden. Denken Sie daran, dass diese Wahl (E), Caplan-Syndrom, eine Kombination von rheumatoider Arthritis und Lungenknoten ist.

3. B. Lungenembolie kann respiratorische Alkalose verursachen. Auswahl (A) und (C), neuromuskulären Erkrankungen und Kyphose sind Ursachen für eine respiratorische Azidose. Diarrhoe, mit Verlust von Bicarbonat im Stuhl, ist eine Ursache für eine metabolische Azidose. Wahl (E), Nasen-Magen-Abschnitt verursacht eine metabolische Alkalose. Andere Ursachen eines metabolischen Alkalose sind Erbrechen und Diuretikum Verwendung.

4. EIN. Inhalative Steroide sind die Behandlung der Wahl für mild persistent asthma. Für intermittierenden Asthma, ist die Verwendung eines kurzwirksamen Inhalator wie Salbutamol, Auswahl (B), ist in Ordnung. Aber nachdem jemand beginnt häufiger Asthma-Exazerbationen zu haben, ein inhalatives Steroid wird empfohlen. Das Schlüsselwort hier ist persisZelt. Wahl (C), Methacholin, kann verwendet werden zur Behandlung von Asthma zu testen, nicht um sie zu behandeln. Ipratropiumbromid (Atrovent), Auswahl (D) wird in der Behandlung von COPD verwendet. Vernebelte albuterol und Atrovent zusammen, Auswahl (E), werden bei der Behandlung von fortgeschrittenen COPD - viele Patienten haben tatsächlich ihre eigene Vernebler.

5. EIN. Steroide sind eine führende Ursache für Osteoporose, Auswahl (A). Die Verwendung von Steroiden kann mit einer Steroid-Psychose, nicht Lethargie in Verbindung gebracht werden. Sie können den Blutdruck erhöhen, nicht Hypotension verursachen. Die Verwendung von Steroiden kann Cushing-Syndrom führen, und abrupte Absetzen von Steroiden - nicht die langfristige Anwendung von Steroiden - können Nebennierenrindeninsuffizienz auszufällen. Sie sind mit einer Gewichtszunahme, nicht Gewichtsverlust verbunden.

6. E. Patienten mit ARDS kann schwierig sein, die Verwendung von niedrigen Tidalvolumina sowie die Verwendung von positiven endexspiratorischen Druck (PEEP) zu oxygenate- ist von entscheidender Bedeutung bei der Behandlung von ARDS. Sie wollen nicht, hohe Tidalvolumina zu verwenden, da die Lunge es nicht tolerieren wird.

Alle anderen Entscheidungen sind wahre Aussagen. Wahl (A) ist wahr, weil eine Röntgenaufnahme des Thorax bilaterale Kontrastierung beider Lungenfelder zeigen. Die Unterscheidung zwischen Lungenödem und multilobäre Pneumonie kann schwierig sein.

Wahl (B) ist wahr, weil eine schwere Sepsis, Trauma und Bluttransfusionen die wichtigsten Ursachen für ARDS sind. Sie können als hyperaktives Immunsystem von ARDS denken zu einem gewissen Anstiftung Ereignis reagieren, die die Lungenprobleme verursacht. Infektionen und erhebliche Trauma sind die führenden Ursachen. Transfusionsassoziierte akute Lungeninsuffizienz (TRALI) ist eine weitere Ursache, und wie der Name schon sagt, ist es mit Bluttransfusionen verbunden.

Wahl (C) ist wahr, weil, obwohl Steroide bei der Behandlung von ARDS versucht worden sind, sind sie nicht eine Standardtherapie bei ARDS betrachtet.

Wahl (D) ist wahr, weil ARDS mehrere Organe beeinflussen, insbesondere die Leber und Niere. ARDS hat eine hohe Sterblichkeitsrate.

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