Pflegen Sie die außenwirtschaftliche Gleichgewicht der Metallic Norm

Außenbeitrag des metallischen Standard setzt voraus, dass der feste Wechselkurs beibehalten wird. Die wichtigste Variable, die die Aufrechterhaltung des festen Wechselkurses verhindern kann, ist die Leistungsbilanz. Da die Diskussion über die Außenhandelsbilanz unter einem metallischen Standard der Zahlungsbilanz beinhaltet, müssen Sie zunächst einige grundlegende Kenntnisse über die wichtigsten Komponenten der Zahlungsbilanz.

Die Zahlungsbilanz (BOP) enthält ein Transaktionen eines Landes mit dem Rest der Welt. Diese Transaktionen umfassen den internationalen Handel (Exporte und Importe) und den Fluss von kurz- und langfristigen Kapital. Daher hat der BOP zwei Hauptkomponenten: Strom und Finanzkonten:

  • Aktuelles Konto: Enthält hauptsächlich Exporte und Importe (sowie Gegenstände genannt invisibles, wie Tourismus und Gastarbeiterüberweisungen).

  • Bankkonto: Enthält Käufe und Verkäufe von ausländischen und inländischen Vermögenswerten sowie Investitionen.

In einem metallischen Standard wie der Goldstandard hat der BOP eine herausragende Rolle. In diesem speziellen Währungssystem legt die Zentralbank die Goldparität (die Beziehung zwischen dem Goldpreis und die Währung). Aber die Goldparität zu etablieren, muss die Zentralbank ausreichende Goldreserven die Goldparität zu halten.

externe Balance halten bedeutet versuchen, signifikante Veränderungen in diesen Goldreserven zu vermeiden. Unter einem metallischen Standard, den festen Wechselkurs und die Wahrung der Stabilität der Goldreserven beibehalten - kurz, außenwirtschaftliches Gleichgewicht aufrechterhalten - wird durch den BOP mit Hilfe des versierten Preis-specie-flow mecheinmus.

Hier ist die Definition dieses Mechanismus und wie es hilft, die Außenhandelsbilanz zu erreichen. Zunächst einmal wird der Begriff Hartgeld bezieht sich auf das Edelmetall - zum Beispiel Gold. Daher erklärt der Preis-specie-Flow-Mechanismus, um die Beziehung zwischen Geld als Edelmetall, Preise und internationale Transaktionen wie Handels- und Kapitalströme.

Zweitens impliziert der Mechanismus, der Geldmenge (als Art), die Preise und die BOP sind verwandt. Wenn ein Land einen Leistungsbilanzüberschuss läuft und sammelt specie, Preise im Land erhöhen, so dass dieses Landes Waren mehr an Ausländer teuer. Diese Situation wird sich dann verringern die Leistungsbilanzüberschuss im Heimatland und das Leistungsbilanzdefizit im Ausland.

Unter dem klassischen Goldstandard und ohne eine Zentralbank (wie in den USA bis 1913, als der Kongress das Federal Reserve System geschaffen), hat der Preis-specie-Flow-Mechanismus funktioniert so ziemlich auf diese Weise. Die Menschen nahmen Gold an die Regierung und bekam Geld, verbrachte sie dann. Allerdings arbeitete es auf diese Weise weniger in der U. K., weil die Bank of England Reserven ansammeln und nicht die Geldmenge erhöhen.

In einem metallischen System können einige Länder persistent Leistungsbilanzüberschüsse oder Defizite gegenüber. Zum Beispiel, wenn ein Land persistent Leistungsbilanzüberschüsse läuft (Exporte übersteigen Importe), sammelt seine Zentralbank Gold, die die Währung aufwertet. Aber unter der festen Wechselkurssystem kann diese Situation nicht zugelassen werden.

Eine Möglichkeit, die Höhe der Reserven zu reduzieren, ist in der internationalen Kreditvergabe zu engagieren. Auf der anderen Seite, wenn ein Land persistent Leistungsbilanzdefizite läuft (Importe übersteigen die Exporte), würde seine Zentralbank Goldreserven verlieren, was zu einer Abwertung. Um zu vermeiden, Abwertung, dieses Land entweder Mittel oder leiht sich zieht.

Auch wenn Kreditaufnahme (in Zeiten der Leistungsbilanzdefizit) und die Kreditvergabe (in Zeiten der Leistungsbilanzüberschuss) angenommen wird, um den Druck auf den festen Wechselkurs zu reduzieren, könnten sie auch problematisch sein.

Angenommen, ein Land mit großen und anhaltende Leistungsbilanzdefizite versucht Abwertung ihrer Währung zu vermeiden, indem sie Anleihen. Zunehmende Kreditaufnahme zu Zahlungsschwierigkeiten führen kann, was wiederum die Kosten der Kreditaufnahme erhöhen würde (mit höheren Zinsen auf Darlehen).

Solche Probleme aus den internationalen Kapitalmärkten kann sogar dazu führen, unter Ausschluss des Landes. Große und anhaltende Leistungsbilanzüberschüsse sind entweder nicht wünschenswert. In diesem Fall beeinflussen können sich negativ auf den internationalen Leihverkehr inländischen Investitionen es durch eine Verringerung.

Menü