Wer Die Entscheidung wird in einer klinischen Studie sein,

Weil Sie nicht die gesamte Bevölkerung von Menschen mit der Bedingung untersuchen können Sie studieren, müssen Sie eine repräsentative Stichprobe aus der Population auszuwählen. Sie tun dies, indem sie ausdrücklich die Bedingungen zu definieren, die bestimmen, ob ein Subjekt geeignet ist, in der Studie.

  • Einschlusskriterien mögliche Themen werden während des Screening-Verfahren zur Identifizierung und daher normalerweise Merkmale beinhalten, die die Bevölkerung Sie zeichnen möchten definieren Schlussfolgerungen zu. Eine vernünftige Einschlusskriterium für eine Studie einer lipidsenkenden Behandlung wäre, "Subject haben eine dokumentierte Diagnose von Hyperlipidämie müssen, definiert als Gesamtcholesterin> 200 mg / dl und LDL> 130 mg / dl bei Screening."

  • Ausschlusskriterien werden verwendet, Themen zu identifizieren, für die Teilnahme unsicher sein würde oder die wissenschaftliche Integrität der Studie (aufgrund der bereits existierenden Bedingungen, die Unfähigkeit, Anweisungen zu verstehen, und so weiter), deren Teilnahme gefährden würde. Im Folgenden erscheint in der Regel in der Liste der Ausschlusskriterien: "Das Thema ist in dem Urteil des Prüfers, kaum in der Lage sein, mit dem Behandlungsschema durch das Protokoll vorgeschrieben zu verstehen und zu erfüllen."

  • Entzugskriterien beschreiben Situationen, die während der Studie ergeben könnten, die das Thema der weiteren Teilnahme für die Sicherheit oder aus anderen Gründen (wie eine unerträgliche Nebenwirkungen oder einer schweren Zuwiderhandlung) verhindern würde. Ein typisches Entzugs Kriterium kann sein "Das Thema zwei aufeinander folgenden geplanten Klinikbesuche verpasst hat."

Menü