Was aus Ihrem grünen Smoothie zu verlassen

Wenn Sie sehen, wie einfach Wurf Zutaten in den Mixer geben wird, das Hinzufügen von mehr starten können Sie versucht sein, - und mehr und mehr. Aber nicht alles, was Sie in Ihrem Kühlschrank, Gefriertruhe finden, oder Speisekammer sollte in Ihre grüne Smoothies gehen. Denken Sie daran, das Ziel des grünen Smoothie ist ein gesundes, nährstoffreiche Getränk zu machen, dass Ihr Vitamin-und Mineralreserven erhöht.

Halten Sie das Ziel vor Augen, wie Sie ein paar Zutaten betrachten, die man am besten sind out.

Notwasserung Milch: Joghurt, Milch und Quark

Unabhängig davon, ob Milchprodukte gelten als gesund ist definitiv eine Quelle für einige Kontroversen in der Gesundheit und Ernährung Welt. Ob zu konsumieren oder keine Milchprodukte konsumieren, ist eine Entscheidung, die Sie auf Ihrem eigenen basierend auf machen sollte, was für Sie am besten anfühlt. Sie sollten wahrscheinlich Milchprodukte aus Ihrer grüne Smoothies halten.

Milchprodukte erzeugen eine Menge von überschüssiger Schleim durch den Prozess der Verdauung und überschüssige Schleim Verdauung und Resorption verlangsamen kann. Denken Sie daran, das Ziel jeden Tag einen grünen Smoothie trinken ist mehr Nährstoffe in Ihrer Ernährung zu erhalten. Wenn Sie eine Zutat hinzufügen, die Absorption verlangsamt, Sie verlieren viel von der Nährwert des Smoothie.

Warum halten nicht Ihre grünen Smoothie Molkerei-frei und erlauben Sie Ihrem Darm alle seine Güte zu absorbieren?

Halten Sie Ihre Smoothie milchfrei hält auch die Kalorien niedriger, und das ist eine gute Sache für alle, ein gesundes Gewicht zu erreichen oder zu erhalten versucht. Wenn Sie Milchprodukte zu essen wählen, ist, dass okay- sie nur essen, zu einem anderen Zeitpunkt des Tages in einem separaten Mahlzeit oder als Snack.

Verweigern Raffinade

Du bist wahrscheinlich überrascht nicht, dass die heutige Ernährung, Gesundheit zu lesen, und medizinische Experten empfehlen raffinierten Zuckeraufnahme zu begrenzen. Überschüssiger Zucker in der Ernährung kann zu einer Vielzahl von gesundheitlichen Problemen, wie Adipositas, Herzkrankheiten, Diabetes und Bluthochdruck führen.

Auch wenn Sie nicht wirklich Zucker, um Ihre Lebensmittel hinzufügen, wird es in einer Menge von verpackten Lebensmitteln wie griechischer Joghurt (vor allem die aromatisierten Art) versteckt, Gesundheit Getränke, Getreide, Gewürze (wie Ketchup) und sogar in Flaschen # 147-Vitamin # 148- Wasser. Halten Sie ein scharfes Auge auf die Zutatenlisten von Produkten in Ihrem Smoothie setzen.

Sie absolut nicht raffinierten Zucker zu einem grünen Smoothie hinzufügen müssen. Du fügst nur unnötige Kalorien ohne jeden Nährwert. Außerdem grüne Smoothies schmecken schon süß aus den natürlichen Zucker in Obst. Und sie sind voller Ballaststoffe, die der Körper die Aufnahme von Zucker in einer gesunden, natürlichen Tempo regulieren hilft.

Das Ignorieren Eis

Eis zu einem Smoothie Hinzufügen ist nicht das Schlimmste, was man tun kann, aber es ist nicht der beste Weg, um eine gesunde Smoothie, entweder zu machen. das Essen zu erwärmen wieder nach oben in Ihrem Körper Wenn Sie wirklich kalt oder gefroren Lebensmittel konsumieren, hat der Magen nur extra hart zu arbeiten. Das schwächt Ihr Verdauungsfeuer, und alle diese nahrhafte Gemüse, ballaststoffreiche Früchte und leistungsstarke Supernahrungsmittel absorbieren kann nicht richtig. Die Verdauung ist langsam, und Verdauungsstörungen können folgen.

Wenn Sie ein kühles Getränk wollen, mischen sich mit kaltem Wasser statt Eis zu verwenden. Als gelegentliche Behandlung an einem heißen Tag, können Sie einige gefrorene Früchte zu Ihrem Smoothie hinzufügen, aber nehmen Sie sich Zeit, es zu essen. Lassen Sie die Smoothie ein wenig in den Mund Aufwärmen vor dem Schlucken, so dass die Enzyme in Speichel den predigestive Prozess in den Mund zu starten.

Wie die alten Texte der ayurvedischen Medizin sagen, # 147-Trinken Sie Ihr Essen und kauen Sie Ihre Getränke # 148.

Setzt man die Bremsen auf Proteinpulver

Protein-Pulver sind Proteine, die aus bestimmten Lebensmitteln wie Erbsen, Soja, Molke, Reis oder extrahiert, um eine hochkonzentrierte Nahrungsergänzungsmittel zu machen. Der Konsum von hohen Konzentrationen von extrahierten Proteine ​​in Pulverform ist eine relativ neue Diät-Trend. Sicherlich haben diese Pulver nicht von den traditionellen Kulturen auf der ganzen Welt seit Jahrhunderten verwendet wie Supernahrungsmittel haben.

Die Gefahr, in Essen hohen Konzentrationen von Lebensmitteln, die nicht in ihrer ganzen, natürlichen Form ist, dass Ihr Körper nicht in der Lage sein, kann es zu handhaben. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass viele Proteinpulver enthalten synthetische Chemikalien, mit Zusatz von Zucker und künstlichen Aromen.

Neuere Erkenntnisse zeigen, dass unter Verwendung von Proteinpulver das Risiko von Nierenerkrankungen und Nierensteine ​​erhöhen kann. Einige Studien deuten darauf hin, dass einige sogar Proteinpulver mit Schwermetallen kontaminiert sind. High-Protein-Diäten wurden zu einem erhöhten Risiko für Osteoporose und Herzerkrankungen in Verbindung gebracht. Da diese Pulver so neu sind, kann es einige Zeit dauern, alle Beweise zu kommen. In der Zwischenzeit nehmen, warum ein Risiko?

Vermeiden Sie Proteinpulver und erhalten Sie Ihre Protein aus real, ganze Lebensmittel wie Bio-Eier und Fleisch. Natürlich können Sie viel natürliches Protein in vegane und vegetarische Vollwertkost wie Samen, Nüsse, Spirulina, grünes Blattgemüse, Alfalfa-Sprossen, Sonnenblumen-Sprossen und Leguminosen finden.

Wenn Sie sich entscheiden, Protein-Pulver zu verwenden, wählen Sie 100 Prozent aus kontrolliert biologischem Anbau und suchen Sie nach einem seriösen Marke. Auf jeden Fall vermeiden Sie billige Generika Ergänzungen bedeckt mit viel Gewichtsverlust oder Muskelaufbau Ansprüche.

Auch innerhalb der besseren Marken, sollten Sie immer bestimmte Arten von Protein-Pulver zu vermeiden. Überprüfen Sie die Zutaten vor Kauf-, wenn das Produkt Erbsenprotein enthält, Hefeextrakt, natürliche Aromen und / oder künstliche Aromen, zu Fuß entfernt.

Erbsenprotein und Hefeextrakt sind Additive mit einem hohen Glutamatgehalt und kann zu Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Angst und Unruhe bei Menschen, die empfindlich auf Natriumglutamat (MSG). Natürliche Aromen können versteckte Formen der MSG enthalten, und künstliche Aromen MSG auf jeden Fall enthalten. Keines dieser Elemente macht für einen gesunden Smoothie Zutat. Wenn Sie Zweifel haben, lassen Sie es aus!

Menü