Öle und Gewürze Teil einer Diabetes-Diät sein

Chefs haben Öle bevorzugt für von der speziellen Rauchpunkt oder eine andere Eigenschaft Kochen basiert, sondern auch im täglichen Leben unter den Pflanzenölen allgemein verfügbar sind für die Verwaltung von Diabetes in Ordnung. Öle sind flüssige Fett bei Raumtemperatur, so dass sie alle mehr oder weniger das gleiche in Kalorien und Fett Gramm. Öle sind etwa 120 Kalorien und 14 Gramm Fett pro Esslöffel, Punkt.

Die meisten Pflanzenöle sind die gesündere ungesättigte Öle und ändern sich je nach ihrem Anteil an einfach ungesättigten Fettsäuren zu mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Etwas tropischen Ölen, Öl und Kokosöl wie Palm, sind gesättigte Fette angesehen, aber diese sind nur selten in der Lebensmittel angeboten.

Denken Sie daran, die gesunde Halo. Nur weil Sie gesunde Fette Essen sind nicht die 120 Kalorien und 14 Gramm Fett verschwinden macht. Das heißt, Olivenöl, die Grundlage der Mittelmeer-Diät scheint eine sehr positive Auswirkung auf das LDL-Cholesterin / HDL-Cholesterin-Verhältnis zu haben.

Gewürze können Mayonnaise, Ketchup, Senf, Salatdressings, Salsa, lustvoll oder andere Soßen enthalten, und obwohl der Refrain alt zu sein, überprüfen Sie die Nährwerte Etiketten. Mayonnaise und Salatdressing kann in Fett hoch sein, aber fettarmen oder kein Fett-Versionen sind in der Regel zur Verfügung.

Ketchup und Bar-B-Que Soßen enthalten oft mit Zusatz von Zucker, High Fructose Corn Sirup, Honig oder andere Süßungsmittel und Salz. Das gleiche gilt für Senf sowie Sojasauce - auch die reduzierten Natrium-Mischungen sind extrem hoch in Natrium.

Im Allgemeinen werden diese Produkte sparsam verwendet, und zum größten Teil nicht dazu führen, dass gesunde Ernährung Plan zum Absturz zu bringen und zu brennen. Dennoch verwalten Fett, Natrium und Zucker mit Vorsicht.

Menü