Eat Natural Foods Beat Zuckercravings

Ihr Körper ist so konzipiert, auf natürliche Lebensmittel wie Gemüse, Fleisch, Eier, Obst, Fisch, Nüsse und Samen zu laufen. Wenn Sie von dieser Ernährung Fundament zu verirren beginnen von vielen verarbeiteten Lebensmitteln zu essen, verlieren Sie wichtige Nährstoffe und verbrauchen große Mengen an künstlichen Chemikalien.

Um Bequemlichkeit oder verpackten Lebensmitteln, Unternehmen hinzufügen Chemikalien wie künstliche Aromen, chemische Farbstoffe, Konservierungsmittel, Emulgatoren, hydrierte Öle und High-Fructose Corn Sirup und andere billige Süßstoffe Haltbarkeit zu verlängern und fügen # 147-Geschmack. # 148- Kleben mit natürlichen Lebensmitteln anstelle von verarbeiteten Lebensmitteln liefert mehr Nährstoffe und weniger Zucker, Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und Farben, und andere Chemikalien.

Kommissionierung produzieren

Vor sechzig oder siebzig Jahren verwendet die Landwirte die Fruchtfolge und Gülle ihrem Boden gesund zu halten. Heute ist die industrielle Landwirtschaft Unternehmen verwendet chemische Düngemittel in den Boden und Deckel, gentechnisch veränderten Pflanzen mit Pestiziden und Herbiziden. Nach der Ernte behandeln die Unternehmen die Produkte mit zusätzlichen Chemikalien Reifung und Verderb zu verzögern, während das Essen auf der ganzen Welt auf halber Strecke geliefert!

Der Nährstoffgehalt dieser Erzeugnisse sind stark beeinträchtigt. Kaufen Sie Bio-Produkte von heimischen Bauern (oder das Wachstum Ihres eigenen!) Sorgt dafür, dass Sie die frischesten, die meisten nahrhafte Lebensmittel zur Verfügung zu bekommen, ohne all die zusätzlichen Chemikalien. Sie erhalten produzieren auch, dass an seiner Spitze Reife gepflückt hat, so dass es zu essen noch attraktiver!

Essen ganze Lebensmittel wie Gemüse, Früchte, Nüsse und ist wichtig für Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe und sekundäre Pflanzenstoffe, ob sie organisch oder nicht!

Sie sollten Gemüse suchen, die nicht gentechnisch verändert sind - Non-GMO ist die Bezeichnung zu suchen. Weil niemand die langfristigen Folgen für die Gesundheit von gentechnisch veränderten Lebensmitteln kennt, GVO-Lebensmittel in ganz Europa (und in Dutzenden von außereuropäischen Ländern, auch) verboten ist.

Kaufen Sie Fleisch, Milchprodukte, Eier und Fisch

Tiere in der kommerziellen feedlot Einrichtungen zugeführt werden unnatürliche Lebensmittel beladen mit Hormonen und Antibiotika, so dass die Tiere schneller mästen und können die Krankheiten überleben, die überfüllt, produzieren infizierten Lebensbedingungen. Essen diese Arten von tierischen Produkten erhöht Entzündung im Körper und erhöht das Risiko von Herzerkrankungen und Krebs.

Hier sind einige Tipps für eine gesündere tierische Produkte Auswahl:

  • Fisch und Meeresfrüchte: Wild gefangenen Fisch ist eine große Quelle von Eiweiß und essentielle Fettsäuren. Leider haben die Ozeane geworden mit Quecksilber kontaminiert, polychlorierte Biphenyle (PCB) und andere Gifte, so heute müssen Sie die Menge an Fisch in Ihre wöchentliche Diät begrenzen. Dies ist besonders wichtig für schwangere Frauen und jungen Kindern. Besuche den EPA-Website für die jeweils aktuellen Empfehlungen auf kontaminierten Fisch und Meeresfrüchten Verbrauch.

  • Fleisch und Milchprodukte: Bio, Freiland-Tiere (und die Milchprodukte von ihnen) haben ein besseres Ernährungsprofil - mehr gesunde Fette und Nährstoffe und weniger entzündliche Chemikalien - als Nahrung von kommerziellen feedlot Tiere, also kaufen Sie Ihre Lebensmittel aus lokalen Bio-Bauernhöfen.

  • Geflügel und Eier: Ziel ohne Antibiotika und Wachstumshormone in ihrem Futter angehoben Huhn und Putenfleisch zu kaufen. Wann immer möglich, wählen Sie Eier von der Weide-gefütterten Hühnern, die weniger Cholesterin und mehr Vitamine und Omega-3-Fettsäuren (und die Lebensbedingungen für die Hühner in Industriebetrieben sind scheußlich).

Menü