So identifizieren Nahrungintolerances

Wenn Menschen über ein Gespräch Lebensmittelintoleranz

oder Nahrungsmittelempfindlichkeit, sie sich beziehen, in dem auf einen Zustand, der Körper nicht vollständig ein Lebensmittel verarbeiten kann. EIN Lebensmittelallergie, auf der anderen Seite, ist die Antwort auf einen wahrgenommenen Bedrohung des Körpers.

Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihre Gesundheitsfragen zu einer negativen Reaktion zurückgeführt werden kann auf Gluten, auf Ihr Gefühl hören. Um herauszufinden, ob Gluten die Ursache für einige Ihrer gesundheitlichen Probleme sein können, ausschließen eine ernstere Erkrankung mit Ihrem Arzt und dann Gluten lassen aus Ihrer Ernährung für eine Woche oder zwei und sehen, ob Ihre Symptome abklingen.

Versuchen Sie, eine Eliminationsdiät

Eine Eliminationsdiät ist die genaueste Methode, um herauszufinden, welche Lebensmittel machen Sie sich schlecht fühlen. Das Ziel einer Eliminationsdiät ist, alle möglichen Lebensmittel zu testen, die Ihre Symptome auslösenden werden kann. Durch den Verzicht auf ein Lebensmittel zu einer Zeit, für mindestens ein paar Wochen und dann Zugabe von verdächtigen Lebensmittel wieder in Ihre Ernährung ein zu einer Zeit, können Sie herausfinden, welche Lebensmittel oder Lebensmittel, machen Sie krank.

Eine Eliminationsdiät ist nicht Spaß, aber es ist eine todsichere Methode, welche Lebensmittel, um herauszufinden, Sie vermeiden sollten, einschließlich Lebensmittel, die Gluten enthalten! Aber nicht die Mühe mit diesem Ansatz Ihrer Nahrung bezogenen Geheimnisse zu lösen, wenn Sie es für eine Weile zu begehen. Sortieren von bestimmten Lebensmitteln Ausschneiden werden Sie nicht helfen, herauszufinden, wie man ohne diese Lebensmittel fühlen.

Bevor Sie eine Eliminationsdiät beginnen möglich Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu sortieren, können Sie die Leitung eines Arztes, Heilpraktiker oder Ernährungsberater zu suchen. Ihre Schule hat wahrscheinlich sogar jemanden, der Sie beraten können, wie erfolgreich eine Eliminationsdiät zu vervollständigen. Überprüfen Sie mit Ihrem Essen Direktor, Gesundheitszentrum, oder Ernährungsabteilung.

Sie können online Tonnen Beseitigung-Diätpläne finden. Einige länger dauern als andere oder konzentrieren sich auf ein paar verschiedenen Zutaten, aber die meisten sind im Wesentlichen gleich. Finden Sie, dass das Richtige für Sie aussieht, und sicher sein, ein Ernährungstagebuch zu halten, weil es sehr einfach ist, zu vergessen, was man gegessen hat und wie Sie sich gefühlt vorher und nachher.

Die erste Phase: Begrenzung, was Sie essen

Wählen Sie eine Zeit, wenn Sie realistisch nach der Eliminationsdiät begehen kann - vielleicht nicht während Finale oder über Feiertage. Jede Website und buchen Sie beziehen eine unterschiedliche Menge an Zeit gibt für die Beseitigung phasen- fünf bis zehn Tagen scheint eine ziemlich gemeinsame Empfehlung zu sein, aber einige vorschlagen länger.

Um damit zu beginnen, Sie aufhören zu aufwendig alles verarbeitet, und Sie vermeiden, Zucker, Gluten, Milch, Eier, Alkohol und Koffein. Also, was auf der Erde kann man essen? Halte es einfach. Beginnen Sie mit nicht verarbeiteten und einfach zubereitet Fleisch, Fisch, Geflügel und Gemüse.

Zum Beispiel können Sie ein Filet Mignon, Kartoffelbrei (ohne Milch oder Butter) und Gemüse für drei Mahlzeiten am Tag und sogar Snacks essen. Grill ein Wert von Steak Woche im Voraus und es dann in einer Pfanne braten mit etwas Knoblauch zu den Mahlzeiten.

Einige Eliminationsdiät Pläne empfehlen, Kartoffeln zu vermeiden, auch, aber auf jeden Fall vermeiden Lebensmittel, die Sie normalerweise jeden Tag essen oder jede Woche ein gutes Bild davon zu bekommen, wie man sie aus Ihrer Ernährung zu beseitigen macht man sich fühlt.

Zunächst wollen Sie Ihre Ernährung auf die folgenden Lebensmittel zu begrenzen:

  • Gemüse (aber vermeiden Mais, Erbsen oder Bohnen)

  • Obst (aber vermeiden Zitrus und jede Frucht, die Sie gerade essen zwei oder mehrmals pro Woche)

  • Fleisch (aber vermeiden hoch verarbeitete Fleisch wie Speck und Hot Dogs)

  • Reis und glutenfreie Getreide wie Amaranth, Quinoa und Buchweizen

  • Flaschen oder destilliertes Wasser

  • Kräutertees

Vermeiden Sie alle Lebensmittel konsumieren, die stark verarbeitet und künstliche sowie Lebensmittel, die eine negative Reaktion wahrscheinlich ausgelöst werden, wie zum Beispiel diese:

  • Milchprodukte (Reismilch ist eine gute Alternative)

  • Koffein, Soda und Alkohol

  • Zucker und künstliche Süßstoffe (Stevia ist in Ordnung)

  • Weizen, Roggen, Gerste, Hafer, und alles, die Gluten enthalten

  • Eier

  • In hohem Grade verarbeitetes Fleisch: Speck, Wurst, Hot Dogs, und das Mittagessen Fleisch

  • Nüsse

  • Erbsen, Bohnen und Mais

  • Zitrusfrucht

  • Alle verarbeiteten Lebensmitteln, Lebensmittelfarbstoffe, Farbstoffe und Additive wie MSG

  • Alle Lebensmittel, die Sie derzeit essen mehr als zweimal pro Woche

Es ist normal, Lebensmittel zu sehnen, die Sie häufig essen, und Sie müssen einige Rückzug von Koffein zu erwarten, wenn Sie es regelmäßig zu trinken. Ein paar Tage mit einem kolossalen Kopfschmerzen sollten Sie darüber gestülpt.

Die Herausforderung Phase: neue Lebensmittel Einführung

Nach fünf bis zehn Tage der meisten Lebensmittel zu beseitigen, starten Sie die Herausforderung Phase. Fügen Sie eine neue Nahrung zurück alle drei bis vier Tage und essen eine großzügige Menge des Lebensmittels. Darf nicht glutenous Getreide, Mais, Soja und Milchprodukte bis zum Ende, weil Allergien auf diese Nahrungsmittel sind häufig.

Weiter in Ihrer Nahrung Zeitschrift zu schreiben, wie Sie Lebensmittel wieder einführen und sicherstellen, dass alle Symptome zu beachten, die mit einem neu eingeführten Lebensmittel erscheinen oder mit einem alten Liebling wieder auftauchen. Häufige Symptome der Nahrungsmittelallergie oder Empfindlichkeit sind Müdigkeit, Depression, Angst, verstopfte Nase, dunkle Ringe unter den Augen, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Bauchschmerzen, Verdauungsprobleme, Nesselsucht, Juckreiz, Hyperaktivität, Aufmerksamkeitsstörungen und Gedächtnisprobleme.

Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass Lebensmittel, die Sie häufig sehnen die Bösen sind.

Nachdem Sie Auslöser für unangenehme Symptome erkennen, vermeiden, dass sie in der Ernährung die Lebensmittel für einige Monate wieder zu essen, bevor Sie versuchen. Diese Ruhezeit kann Ihr Immunsystem Zeit, um seine Toleranz gegen einige oder alle zuvor reaktive Lebensmittel zu erholen, aber auch nicht. Achten Sie darauf, die Lebensmittel zu vermeiden, die unangenehme Symptome erhöhen.

Bluttests und Allergietests unterziehen

Blutuntersuchungen und Allergietests sind sicherlich einfacher als eine Eliminationsdiät, aber diese Tests können ungenau sein und somit nicht so nützlich für die Bestimmung, welche Lebensmittel Sie krank machen. Das heißt, diese Tests wichtige Informationen über Ihre Gesundheit zu bieten hat.

Einige Dinge, die Sie reagieren auf wird nicht in Tests auf, und andere Dinge können als Neben Allergie zeigen sich aber wichtige Symptome verursachen. Manchmal jedoch können Sie eine große haben # 147-aha! # 148- Moment an einer Allergie oder Bluttest.

Um herauszufinden, welche Ihnen die helfen können Tests finden Sie einen Arzt, der in Allergien oder einem lizenzierten naturheilkundliche Arzt spezialisiert hat. Tests für Nahrungsmittel, Zusatzstoffe, Umweltchemikalien, Schimmelpilze und mehr zur Verfügung.

Menü