Das Verständnis der Gefahren und Ursachen der Hypertonie

Hypertonie ist kein Killer für nichts. Hoher Blutdruck ist ein wesentlicher Risikofaktor für die koronare Herzkrankheit (KHK) die Entwicklung, die führende Todesursache in den Vereinigten Staaten, und es ist ein erhebliches Risiko für Schlaganfall, Herzversagen und Nierenversagen angesehen. Jeder mit schlecht behandelt Hypertonie mindestens verdoppelt seine Risiko für alle diese Bedingungen zu entwickeln. Und denken Sie daran, je höher der Blutdruck, desto höher ist die Gefahr.

So können auch Personen, die keine Symptome haben, wenn sie anfänglich mit Hypertonie diagnostiziert müssen hart arbeiten, Blutdruck zu kontrollieren, diese potenziell verheerenden Komplikationen zu verhindern. Wenn Sie bereits mit Herzkrankheiten und Bluthochdruck diagnostiziert sind, dann innerhalb der empfohlenen Niveaus Ihren Blutdruck kontrollieren, ist vielleicht der wichtigste Schritt, den Sie zu verhindern oder zu verlangsamen den Fortschritt Ihrer Herzkrankheit zu nehmen.

Ermittlung der Ursachen von Bluthochdruck

In der überwiegenden Mehrheit (über 90 Prozent) der Menschen mit hohem Blutdruck, sind Ärzte nicht in der Lage seine genaue Ursache zu ermitteln. In medizinischer Hinsicht ist diese Bedingung bekannt als idiopathische Hypertonie. Das ist nicht zu sagen, dass Ärzte Idioten sind, sondern dass sie noch nicht die genauen Mechanismen herausgefunden, Funktionen oder Agenten, die Bluthochdruck verursachen. Hypertonie einer nicht näher bezeichneten Ursache wird auch genannt wesentlich Bluthochdruck. In der gleichen Weise, idiopathische bedeutet nicht, dass Ärzte sind Idioten, auch nicht wesentlich bedeuten, dass Hypertonie ist von wesentlicher Bedeutung. Ganz im Gegenteil! Die Behandlung ist es, was ist wesentlich! Schauen Sie die Faktoren, auf einige, die zu Bluthochdruck beitragen erscheinen.

  • Salzaufnahme: Unter den Theorien über die Ursachen wesentlich Bluthochdruck, die meisten beziehen sich auf Probleme, die Ihre Nieren im Umgang mit überschüssigem Salz zu haben scheinen. Bevölkerungsstudien zeigen, dass Gesellschaften, in denen die Menschen große Mengen an Salz (wie die USA) verbrauchen eine entsprechend hohe Inzidenz von Bluthochdruck. In ähnlicher Weise in Kulturen, in denen Salzaufnahme gering ist, ist das Auftreten von Bluthochdruck extrem niedrig. Andere Studien zeigen, dass für die meisten Menschen mit Bluthochdruck, Salzaufnahme hilft Druck niedriger Bluthoch zu beschränken.
  • Erbliche Veranlagung: Hypertension scheint auch eine genetische Komponente aufweisen. Manche Menschen veranlagt sein kann genetisch hohen Blutdruck haben. Doch obwohl Hypertonie in einigen Familien läuft, können diese Tendenzen tatsächlich so viel aus dem gemeinsamen Lebensstil führen, wie sie aus dem gemeinsamen genetischen Hintergrund zu tun. Ärzte wissen sicherlich, dass Lifestyle-Faktoren, wie Adipositas (und abdominale Fettleibigkeit, insbesondere), Inaktivität, Rauchen und hoher Alkoholkonsum alle mit einem erhöhten Risiko von Bluthochdruck verbunden sind.
  • Bekannte Bedingungen, die sie verursachen: In etwa 10 Prozent der Menschen mit Bluthochdruck kann die spezifische Ursache entdeckt werden. Dieser Zustand ist bekannt als sekundäre Hypertonie, es ist eine sekundäre Folge einer separaten primären Zustand bedeutet. Wenn der zugrunde liegenden Erkrankung behandelt und korrigiert werden können, dann in der Regel sekundäre Hypertonie wird auch korrigiert. Bedingungen bekannt zu verursachen sekundären Bluthochdruck umfassen

# 8226; Verengung der Arterien, die die Nieren versorgen

# 8226; Andere Erkrankungen der Nieren

# 8226; Abnormalitäten im endokrinen System, wie Nebennieren überaktiv

# 8226; Transient Bedingungen wie Schwangerschaft für bestimmte Frauen

# 8226; Bestimmte Medikamente, die das Risiko von Bluthochdruck, wie orale Kontrazeptiva oder Östrogenersatztherapie nach der Menopause zu erhöhen

Wenn Sie mit Bluthochdruck diagnostiziert sind, wird Ihr Arzt vor die Diagnose eines dieser zugrunde liegende Ursachen für Hypertonie erkunden.

Auschecken von anderen Risikofaktoren

Obwohl die medizinische Wissenschaft nicht die genauen Mechanismen kennen kann, die essentielle Hypertonie verursachen, sind eine Reihe von Bedingungen stark mit einem Anstieg der Bluthochdruck in Verbindung gebracht. Verhaften irgendeine dieser Bande von wahrscheinlichen Ursachen führt in der Regel Blutdruck zu senken. Für viele Menschen gibt, diese Bedingungen zu steuern tatsächlich ihren Blutdruck auf ein normales Niveau.

  • Fettleibigkeit: Hypertonie ist am deutlichsten im Zusammenhang mit Fettleibigkeit (mit einem Gewicht von mehr als 20 Prozent über dem wünschenswert Körpergewicht). Gewicht trägt zu schätzungsweise 40 Prozent oder mehr aller Bluthochdruck-Fälle in den Vereinigten Staaten. Obwohl nicht jeder, der übergewichtig hohen Blutdruck hat, bleibt der Verband klar Kristall.
  • Zigaretten rauchen: Das Rauchen von Zigaretten und die Verwendung von anderen Tabakprodukten erhöhen den Blutdruck, sowohl auf kurze Sicht, während Sie rauchen oder kauen und auf lange Sicht, weil Komponenten im Rauch oder Kautabak, wie Nikotin, Ihre Arterien führen zu verengen. Kindheit Versuche mit der Düse an einem Gartenschlauch zeigen, was passiert, wenn man das gleiche Volumen an Flüssigkeit durch eine kleinere Öffnung zu erzwingen. Das höhere Druck ist nicht eine glückliche Sache für Ihre Arterien.
  • Alkoholkonsum: Trinken geringe Mengen Alkohol zu moderieren (weniger als zwei Bier, zwei Gläser Wein oder ein Schuss von Spirituosen) pro Tag in einer Reihe von Studien wurde die Mortalität von CAD zu reduzieren gezeigt. Höhere Alkoholkonsum (drei oder mehr alkoholische Getränke pro Tag) ist jedoch deutlich mit erhöhtem Blutdruck, kein erhöhtes Risiko zu sterben an Herzkrankheiten zu erwähnen.
  • Körperliche Inaktivität: Menschen, die körperlich inaktiv sind erhöhen ihre Wahrscheinlichkeit, Bluthochdruck zu entwickeln. In einer großen Studie mit mehr als 16.000 Personen, waren inaktiv Menschen 35 Prozent wahrscheinlicher, Bluthochdruck zu entwickeln, als aktive Menschen waren, und zwar unabhängig davon, ob sie eine Familiengeschichte von Bluthochdruck oder eine persönliche Geschichte von Übergewicht hatte.

Menü