Mängel Weizen der Vitamin- und Mineralstoff

Das Problem mit einer Diät mit hohem Weizen essen und Getreide ist, dass sie Kalorien Squeeze-out und Nährstoffe aus anderen Lebensmitteln, ohne sie vollständig zu ersetzen. Die Nährstoffe in gefrästen / verarbeitet Körner niedrig Bioverfügbarkeit, was bedeutet, dass der Körper nicht zugreifen können und sie zu absorbieren. Auch sind nicht raffiniert Körner durch die Toxine begrenzt die Anlage Räuber abzuwehren produziert.

Die Pflanzen werden mit Antinährstoffe Gluten genannt, Lektine ausgestattet und Phytate. Einige Tiere können die Giftstoffe handhaben, aber die Menschen können es nicht. Gluten, verursacht natürlich Intoleranz-Symptome bei vielen Menschen, auch diejenigen, die nicht ausgewachsenen Zöliakie haben. Lektine binden an Insulinrezeptoren und der Darmschleimhaut, GI Kummer verursacht. Phytate kann an Mineralien binden und ihre Absorption verlangsamen.

Um zu sehen, was das alles ist, überprüfen Sie die folgende Liste von Vitaminen und Mineral Mengen an Weizen und Körner:

  • Vitamin A: Keine in den Körnern. Nur gelbe Mais enthält Beta-Carotin, das der Körper wandelt in Vitamin A Mangel an Vitamin A ist ein großes Problem in den Entwicklungsländern wegen ihrer hohen Weizen verbrauchs- dort, dieser Mangel ein wichtiger Bestimmungsfaktor für die Erkrankung im Kindesalter und Mortalität ist. Vitamin A-Mangel verschärft Infektionskrankheit Symptome.

  • Vitamin B: Vitamin B12 ist nur in tierischen Produkten zu finden. Im Allgemeinen Körner enthalten den Rest der B-Vitamine, aber ihre Bioverfügbarkeit ist nicht sehr hoch.

    Während beispielsweise kann der Körper 100 Prozent der verfügbaren B6 in Fleisch nutzen, kann es nur 20 bis 25 Prozent der Menge in wheat zuzugreifen. Vitamin B12-Mangel verhindert die Produktion von roten Blutzellen, Nerven und DNA. Mangel an anderen B-Vitamine, wie Thiamin, Riboflavin und Niacin, führt zu allen Arten von Problemen, einschließlich der reproduktiven Problemen und die Unfähigkeit, Insulin zu synthetisieren.

  • Vitamin C: Keiner. Vitamin C ist wichtig für die Knochen, Haut und Bindegewebe, insbesondere im Bereich der Wundheilung.

  • Vitamin-D: Keine natürlich. Viele Getreide mit Vitamin D. Der Mangel an diesem Vitamin trägt zur Rachitis und schlechte Gesundheit der Knochen befestigt und kann ein Spieler bei der Entwicklung von Diabetes, Multiple Sklerose und Bluthochdruck sein.

  • Vitamin E: Keine nennens in Weizen, mit minimalen Mengen in anderen Körnern. Vitamin-E-Mangel trägt zu neurologische Probleme, Magen-Darm-Erkrankungen, und reproduktiven Problemen.

  • Kalzium: Sehr wenig. Diese geringen Mengen in Kombination mit hohen Gehalten an Phosphor und Magnesium in Weizen führen zu Kalziumverlust erhöht und dadurch den Knochenverlust.

  • Eisen: Sehr wenig, was ein großes Problem ist, weil Eisenmangel ist die häufigste Ernährungsproblem in der Welt ist, betrifft etwa 30 Prozent der Bevölkerung. Immer zu wenig von diesem Vitamin führt zu weniger rote Blutkörperchen und weniger Sauerstoff im ganzen Körper.

  • Zink, Kupfer und Magnesium: Sehr wenig von allen dreien, was zu einer verminderten Immunfunktion und, im Fall von Magnesium, ein erhöhtes Risiko von Herzerkrankungen und Diabetes sowie Muskelschwäche und Persönlichkeitsveränderungen.

Menü