Wie Ihr Körper nutzt Vitamin C

Vitamin C oder Ascorbinsäure, ist ein wichtiger Nährstoff in vielen frischen Früchten und Gemüse. Es ist wichtig, auf eine gesunde Ernährung. Vitamin C bricht leicht ab, wenn Lebensmittel erhitzt werden, oder wenn sie herumsitzen zu lange auf dem Regal.

Vitamin C ist eines der beliebtesten aller Ergänzungen, dank des Einsatzes des Nobel-Preis zu gewinnen Wissenschaftler Linus Pauling. Pauling nahm jeden Tag seit Jahren bis 25 Gramm des Vitamin-up. Er endete mit 96 Jahren sterben, wurde aber noch arbeiten aktiv und geistig scharf zu der Zeit seines Todes er muss getan etwas Recht.

Vitamin C ist wichtig für die richtige Kraft Gewebe und ist bekannt, Kollagen und Knorpelwachstum zu unterstützen. Es hilft auch, die Zellmembranen von giftigen Abfällen und Zerstörung von einer überaktiven Immunsystem zu schützen. Es wirkt als Antioxidans und ist besonders wirksam, wenn sie mit Vitamin E. Vitamin C entnommen wird für Allergien eingesetzt und als antivirales Medikament. Bei regelmäßiger Anwendung kann das Risiko von Krebs verringern.

Hier ist eine Auswahl der wichtigsten Verwendungen von Vitamin C:

  • Fördert die Wundheilung.

  • Vitamin C ist zur Unterstützung der Immunfunktion und Schutz vor viraler Erkrankungen und Krebs verwendet.

  • Es kann auch bei Menschen mit hohem Cholesterinspiegel, grauem Star, Diabetes, Allergien und Asthma, und Parodontitis helfen. Als Antioxidans schützt es die Blutgefäße und die Linsen in den Augen und Körpergewebe halten stark hilft.

  • Vitamin C ist sehr beliebt für die Abwehr und die unangenehmen Auswirkungen der Erkältung zu verkürzen.

Ascorbinsäure kommt natürlich in Zitrusfrüchten, Paprika, Hagebutten, Tomaten, Erdbeeren und viele andere Früchte. Die Mindestanforderung Vitamin C-Mangel, genannt Skorbut zu verhindern, ist 60 mg. Häufig in 500 bis 1000 mg Dosen eingenommen, größere Mengen, wie 10 bis 20 Gramm täglich können, milde Toxizität führen. Durchfall ist die häufigste Nebenwirkung.

Vitamin C ist nicht toxisch, weil Sie übermäßige Mengen über den Urin zu beseitigen. Einige Vitamin-Experten warnen schwangere Frauen nicht mehr als 1 oder 2 Gramm pro Tag.

Menü